Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 216

 
matrixebiz:
Kann bitte jemand diesen Snakeforce-Indikator in einen Multi-Timeframe-Indikator umwandeln. Der im "Multi Timeframe Indicators"-Thread ist falsch. Danke

einer im Thread"Multi Timeframe Indicators" ist richtig, vielleicht stimmt bei Ihnen etwas nicht

 

Hallo, ist es möglich, einen MTF von FlatTrend zu codieren?

Dateien:
flattr2.mq4  4 kb
 

MACD ma crossover Indikator

Hallo,

Ich habe diesen Indikator zusammengeschustert (unter Verwendung von Teilen des 2ma Crossover-Indikators), der Pfeile auf dem Chart zeichnet und Alarme sendet, wenn es einen ma Crossover des MACD gibt.

Ich frage mich, ob jemand in der Lage wäre, eine MTF-Version für mich zu produzieren, bitte.

 

Multi_Time_Chart_Signal

Vielen Dank für alles

kann mir jemand helfen, einen Indikator mit folgenden Informationen zu erstellen

1-multi_time_frame_chart_

2-die kleinen Zeitrahmen Chart wird Welle zu zurück mit bekannten Bars

3-das Signal wird sein, wenn die kleine time_frame_chart Kreuz der großen ein

 
max_money:
Vielen Dank für alles

Kann mir jemand helfen, einen Indikator mit folgenden Informationen zu erstellen

1-multi_time_frame_chart_

2-die kleinen Zeitrahmen Chart wird Welle nach hinten mit bekannten Bars

3-das Signal wird sein, wenn die kleine time_frame_chart Kreuz der großen ein

Holen Sie sich mtf ma, setzen Sie die Periode auf 1 - Sie haben Preis; fügen Sie eine andere - period1, TF Sie mögen, - Sie haben Ihre Kreuz

auch gibt es mehrere mtf mas in einem indi in diesem thread

 
amenlo9:
Wer kann mir helfen, einen MTF-Indikator wie unten abgebildet zu erstellen? Ich möchte verschiedene Zeitrahmen-Candlestick-Charts in einem separaten Fenster hinzufügen, anstatt mehrere Charts zu öffnen und deren Größe zu ändern, weil ich die Titelleiste und die Schaltfläche zum Schließen dieser Fenster nicht sehen möchte.

Weiß jemand, wo man diesen Indikator herunterladen kann?

 

Kann bitte jemand diesen Snakeforce-Indikator in einen Multi-Timeframe-Indikator umwandeln. Der Indikator im Thread"Multi Timeframe Indicators" ist falsch.

Danke

Kann bitte jemand diesen i Trend Indikator in einen Multi Timeframe Indikator umwandeln.

Dateien:
i_trend_1.mq4  4 kb
i_trend.ex4  4 kb
 

Vielen Dank, Mladen!

 

mladen:

Haben Sie den Indikator gepostet, der den Tagesbalken auf der rechten Seite des Charts zeichnet?

 

#MTF Unterstützung und Widerstand (barry)

Hallo Leute, ich versuche, diesen Indikator zu finden, #MTF Support and resistance (barry)..gefunden...übersehen...