Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 182

 

Update der Gebotsansicht

Ein weiteres Update zu Bid View und einige weitere Funktionen wurden hinzugefügt, vor allem gibt es ein neues Panel namens "Candle Color", die alle Kerzen von M5-D1 und ihre "aktuellen" Zustand ist, das ist sehr praktisch, da es Ihnen einen Blick auf den gesamten Markt, die ursprüngliche "Trend" wurde ratained und ist "Switchable" über das Panel auf dem Bildschirm. Auch ich habe die Pfeile, die ich ursprünglich hatte und ersetzte sie durch eine aktualisierte Version mit viel mehr Code in den Prozess, hense die größere Dateigröße, die jetzt bei fast 19kb ist ziemlich groß, der Indikator ist jetzt von einem höheren Qualitätsstandard, was bedeutet, dass es eine große Auswahl an Bedingungen akzeptieren kann und behandeln sie, es wird immer noch nicht akzeptieren, bestimmte Makler, die ein Präfix auf das Währungssymbol wie dm oder v ect haben, kann ich dies in einer späteren Phase hinzufügen. Zum Schluss habe ich noch einen Spread-Änderungsdetektor hinzugefügt, der eine Spread-Änderung anzeigt, indem er die Farbe der "Überschrift" auf rot ändert, das ist praktisch bei Nachrichtenereignissen. Viel Spaß mit dem Indikator und bitte leiten Sie alle Kommentare oder Vorschläge weiter.

Dateien:
 

Herzlichen Dank.

 

Danke für das Update newmont , funktioniert hier einwandfrei...

Danke

Ethan Hunt

 

Bitte, kann jemand diesen Indikator ändern? Im unteren Zeitrahmen ändert sich die Linie mit jedem Balken. Das ist nicht gut. Ich möchte die Änderung einmal in lang oder kurz für längere Zeit, wenn die Zeit wahr ist. Vielleicht kann jemand auch einen Alarm programmieren, wenn sich die Linie ändert?

Das wäre toll.

Dateien:
mtf_wpr.mq4  4 kb
 

Hallo, Erdenmensch! Dieser WPR (mtf) funktioniert so, wie er sollte - wie alle anderen WPRs oder andere Indizes:

alle Indis ändern ihren Wert, wenn sich der Preis im offenen (aktuellen) Bar ändert

einige Indis können Sie auf PriceOpen setzen - so würde es die Werte einmal pro Bar ändern, wenn Nae Bar offen - aber Sie grundsätzlich Bar hinter

Stochastik erlaubt Ihnen das Preisfeld Hi-Lo oder Close/Close zu setzen

WPR lässt nicht einmal das zu:

iWPR( string symbol, int timeframe, int period, int shift)

iWPR(NULL,0,14,i)

Wenn jemand seine Werte einmal pro Bar anzeigen lassen will, ist das in Ordnung, aber das ist eine andere Geschichte, die nichts mit der Leistung des Indikators per se zu tun hat.

 
fxbs:
hallo, Erdenmensch! dieses WPR (mtf) funktioniert so wie es sollte - wie alle anderen WPRs oder andere indis:

alle Indizes ändern ihren Wert, wenn sich der Preis im offenen (aktuellen) Balken ändert

einige Indizes können auf PriceOpen gesetzt werden - so dass sie ihre Werte einmal pro Bar ändern, wenn Nae Bar geöffnet wird - aber Sie grundsätzlich Bar hinter

Stochastik erlaubt Ihnen das Preisfeld Hi-Lo oder Close/Close zu setzen

WPR lässt nicht einmal das zu:

iWPR( string symbol, int timeframe, int period, int shift)

iWPR(NULL,0,14,i)

Wenn jemand die Messwerte einmal pro Balken anzeigen möchte, ist das in Ordnung, aber das ist eine andere Geschichte, die nichts mit der Leistung des Indikators per ce zu tun hat.

schade

 

regen sie sich nicht auf - das ist bei allen indis so - sie haben wahrscheinlich gesehen, wie die indikatoren mit ihren schwänzen (oder "antennen") wackeln, wenn sich der preis ändert - bei mtf ist es nur noch auffälliger - er wackelt auf mehreren bars (1h/5=12 5min bars) - schwer, das nicht zu bemerken

aber gut - ich glaube nicht, dass Sie mtf indi auf einem 5-Minuten-Chart verwenden möchten, bei dem die Werte nur einmal pro Stunde aktualisiert werden (so dass Sie in den nächsten 60 Minuten nur raten können, was los ist)...

 

Stoch-Histogramm

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, das Stoch-Histogramm in MTF zu ändern.

thnx im Voraus.

Dateien:
 

Bid_View2.0M.mq4

hilft nur ein bisschen - dieselbe Bid_View2.0 wurde nur ein wenig verkleinert, damit sie in kleinere Charts passt

(ich konnte das Ende der Tabelle auf meinem Bildschirm nicht sehen)

Dateien:
 

Gibt es eine Möglichkeit, dass bidview die Serverzeit (aus dem Marktbeobachtungsfenster gelesen) hinzufügt?

Vielen Dank für dieses großartige Tool.

Dies sollte in der Utility-Sektion von tsd. sein.

ES

fxbs:
Bid_View2.0M.mq4

Ich helfe nur ein wenig nach - dasselbe Bid_View2.0, nur ein wenig geschrumpft, damit es in kleinere Charts passt

(ich konnte das Ende der Tabelle auf meinem Bildschirm nicht sehen)