Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 74

 

Sieht gut aus, danke.

Ich denke, dieser Indikator wird besser funktionieren als die Standard-BB. Nicht sicher, warum der Unterschied. Die Eigenschaften sind die gleichen.

Ich füge ein Bild nur zur Veranschaulichung bei. Ich habe bemerkt, dass die benutzerdefinierten Indikatoren sind nicht eine genaue Übereinstimmung, obwohl sie mit den gleichen Eigenschaften eingerichtet sind.

Dateien:
bbs.jpg  54 kb
 

Stoch

cja:
MTF Stochastik 4in1 CJA .

QUOTE]

Hallo, CJA!

ist es möglich, Mod. 4in1 zu zeigen, dass diff. TF zu zeigen, die zeitlich auf die aktuelle TF gemappt (skaliert) sind (im Grunde - um Indis von höheren TFs zu strecken) - auf "klassische" MTF-Art?

Vielen Dank!

in bild: 4 mtf ind in einem sep.fenster. kann es in 1 ind. gemacht werden?

Ich habe ein wenig mit dem Code gespielt, und obwohl die Stochs im klassischen MTF-Stil erscheinen, sind sie nicht genau, so dass ich denke, dass es eine Menge Neuschreiben erfordern würde, und leider habe ich im Moment keine Freizeit, um die erforderliche Zeit dafür zu verwenden.

cja

 

Hat jemand einen BB-Indikator wie der oben erwähnte, der Pfeile auf die Charts setzt?

Auf der Suche nach einer, die einen Pfeil / Pop-up / E-Mail, wenn das Paar trifft eine äußere Band. Einstellungen, die ein Händler auswählen kann, welche Warnung zu verwenden.

Danke!

 

Mtf Macd Hull

Hallo, ich habe einen MACD von HULL gemacht, ich möchte ihn in MTF machen, aber mit der graphischen Darstellung von l verbundenem Bildschirm.

Kann eine Person sie m helfen?

Ich danke Ihnen

macd_hull.mq4

Dateien:
 

2 Beber

das ist CJA's Ind. Es gibt nur eine .ex4-Datei; du kannst ihn bitten, 2 Mods zu machen.

https://www.mql5.com/en/forum/176435

 

unendliche Geschichte............*sing*

Ich glaube alles was mit Fibonacci zu tun hat, ich bin erste Wahl

 

MTF Murrey

Hallo zusammen !

Hat jemand einen Murrey Math Indikator, der die Werte der Murrey Lines für verschiedene TF anzeigt ? Ich habe im Murrey-Thread danach gefragt, aber niemand hat geantwortet, vielleicht habe ich hier mehr Glück

Vielen Dank im Voraus

VV

 

NonLag MA

FXBS - hier ist es. Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

Dankeschön

Vielen Dank, mein Freund - ich werde es ausprobieren.

 

jemand hat mtf von rsi?ich habe 1, aber wenn ich in mein Diagramm angehängt, es war nur zeigen 1 tf nur .

Dateien:
mtf_rsi.mq4  4 kb