Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 46

 

Schlange

Übermalung reparieren [?]

Ich habe keine Ahnung;

Kumpel, tut mir leid

 

stromverteilung nw idee in mtf bitte versuchen sie es mit mir

liebe alle

ich habe festgestellt, dass es eine kerze gibt, die genug kraft hat, um einen trend nach oben oder unten zu ziehen

also dachte ich mir, ich habe es 2 Wochen lang mit großem Erfolg getestet

und ich dachte ich teile es mit euch

und ich werde alle notwendigen Indikatoren, die ich verwendet habe, mit den empfohlenen Modifizierungen veröffentlichen

1. Messung der Stärke der Kerze mit Wadah-Attar, um die Stärke des Trends zu messen

wadah_attar-explosion ist beigefügt

 

kann jemand den awe mtf indicator machen, wenn möglich

kann jemand den awe mtf Indikator machen, wenn möglich

 

kann jemand den awe mtf indicator machen, wenn möglich

kann jemand den awe mtf Indikator machen, wenn möglich

 

Ich bin auf der Suche nach MTF RVI

 

Bitte helfen Sie dieses MTF Elliotwave zu ändern

Bitte helfen Sie mir, ich hatte einen Versuch mit einem MTF unten, aber es ändert sich nicht Zeitrahmen, kann jemand den Code für mich bitte zu beheben?

Original enthalten

Dateien:
 
increase:
Bitte helfen Sie mir, ich hatte einen Versuch mit einem MTF unten, aber es nicht ändern Zeitrahmen, kann jemand den Code für mich bitte beheben? original enthalten

Ich glaube, ich habe es! könnte jemand bestätigen, es ist ok, bitte?

Dateien:
 

Existiert dieser Indikator?

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der auf einem Diagramm horizontale Linien für die Höchst-/Tiefstwerte des Vorjahres, des Monats, der Woche und des Tages zeichnet, um sie als Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zu verwenden. Wenn möglich, sollte er auch Linien für das laufende Jahr, den laufenden Monat und die laufende Woche einzeichnen. Ich habe einige gefunden, die Kanäle für einige dieser Werte zeichnen, aber ich möchte nur horizontale Linien. Gibt es so etwas und wenn nicht, ist es möglich, dies zu erstellen?

Vielen Dank!

Hobbit

 

Blase

bubble:
Tolle Arbeit hier, irgendwelche Ideen, warum die FTLM MTF wird nur SCROLL BACK SO WEIT, bevor die Balken aufhören zu ändern in Wert und Farbe, ich habe versucht, die Anzahl der Balken von 5000, aber immer noch das gleiche, jede Hilfe wäre dankbar.

Hallo Blase,

versuchen Sie, die Anzahl der Balken auch im "normalen" ftlm-Indikator zu ändern...ich bin ziemlich sicher, dass dies Ihr Problem lösen wird

Viele Grüße

Simba

 

Brauche Hilfe Plz

Hallo an alle

wenn jemand weiß, wie das funktioniert

ich meine, wozu es verwendet wird

auch wie es zeigt zwei Sätze von Fibo so was ist der Unterschied btn ihnen?

Wenn jemand cd Hilfe wäre es sehr geschätzt werden

Vielen Dank im Voraus

Dateien: