Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 37

 

Bitte sehen Sie den Chart

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort Tragapips.

Ich habe xpMA v.8 (letzte Version) heruntergeladen, aber als ich versuchte, es auf einem anderen Zeitrahmen zu verwenden, scheinen die Ergebnisse ein wenig seltsam zu sein.

Bitte sehen Sie GBPUSD beigefügten Chart mit xpMA 10 Perioden mit zwei verschiedenen Zeitrahmen: 15 Minuten und 1 H.

Die xpMA-Linie für 1H ist weit von den Kurslinien entfernt....

Was ist hier los? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Dateien:
xpma.gif  13 kb
 

Etwas verspätet.....aber um die Frage in Beitrag #1 zu beantworten,

"Kennt jemand ein Charting-Programm, das dies nativ kann?"

Fibonacci Trader SRV

 

Brauche einfache MTF xpMA

Hallo zusammen:

Hat jemand eine einfache, funktionierende Version des mtf xpMA oder kann sie jemand machen, bitte? Ich weiß nicht, wie man programmiert, sonst würde ich es tun. Vielen Dank im Voraus.

Gesegnet1

 

Ok..

Der MACD ist fehlerhaft... er bewegt sich nicht in der gleichen Weise wie der MACD in einem normalen Zeitrahmen. Es ist besser, den Preis auf einem reinen Zeitrahmen zu analysieren, als MTFs zu betrachten. Die LPBs (Preise eines höheren Zeitrahmens) ändern sich im Nachhinein; nachdem eine ganze Stunde vergangen ist, wenn man sich Stundencharts ansieht und die LPBs von einem MTF eines Tages auf dem Stundenchart beobachtet.

Vielleicht sollte ich das fragen... was ist der Sinn davon? Es zeigt Ihnen nur den Preis eines Zeitrahmens... warum nicht auf ein normales Diagramm umschalten und das Gleiche sehen.

Bequemlichkeit? Toller Versuch, obwohl.... Ich weiß, dies ist eine großartige Gemeinschaft mit großartigen Leuten und mit großartigen Ideen!!!

Eine Sache, die ich gerne beantragen würde, ist das Einzeichnen von 4 Unterstützungs- und Widerstandsniveaus aus dem aktuellen Preisbalken aus der 1-Stunden-, 4-Stunden- und Tagesansicht... und beschriftet, so dass wir, wenn wir auf einem kleineren Zeitrahmen arbeiten, wissen, mit welchem Niveau wir es zu tun haben. Das wäre ein schöner MULTI-TIME FRAME SUpport und Resistance Indikator, denke ich. Allerdings nur die wichtigen aus den höheren Zeitrahmen. Und vielleicht sogar Trendlinien aus den höheren Zeitrahmen, die auf den kleineren Zeitrahmen aufgetragen werden.

 

Neigungsrichtung Linie.

Kann jemand bitte ein MTF daraus machen?

Dateien:
 
Fxfix:
Kann jemand bitte ein MTF daraus machen?

Auf meinem Computer gefunden, ist es dasselbe wie Slope Direction Line. Keine Quellen

Dateien:
 

Mtf Atr

Ich bin auf der Suche nach einem MTF ATR Indikator.

 
Pippt:
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Tragapips.

Ich habe xpMA v.8 (letzte Version) heruntergeladen, aber als ich versuchte, es auf einem anderen Zeitrahmen zu verwenden, scheinen die Ergebnisse ein wenig seltsam zu sein.

Bitte sehen Sie GBPUSD beigefügten Chart mit xpMA 10 Perioden mit zwei verschiedenen Zeitrahmen: 15 Minuten und 1 H.

Die xpMA-Linie für 1H ist weit von den Kurslinien entfernt....

Was ist hier los? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Hallo Pippt,

ich möchte xpMA v.8 verwenden,

Ich versuche, es herunterzuladen, aber ich kann es nicht finden,

Kann mir jemand die xpMA v.8 hier zur Verfügung stellen?

Auf jeden Fall danke

mamdoh

 

Zickzack-Zeiger auf MTF

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gibt es eine MTF für Zickzack-Zeiger ind.?

 

Unteres Fenster desgleitenden Durchschnitts

Hallo, keris2112:

Würden Sie bitte diesen Moving Average Lower Window in einen Mtf-Indikator ändern?

Vielen Dank!