Wohin wurde der "STI"-Thread verschoben? - Seite 7

 

Das könnte interessant sein. Jeder Broker hat allerdings sein eigenes Tickvolumen.

Metaquotes ist hier führend.

Eine andere Möglichkeit ist, den Handel zu verbieten, wenn die durchschnittliche Größe des Balkens (=ATR) eine bestimmte Grenze (=TP) überschreitet.

Ich bin leider bis Montag nicht da.

Frohes Handeln

 

Es schien, dass die Grundidee für diesen EA die von Gann ist.

Und das wurde vergessen.

Es gibt einen Vorschlag, diesen EA mit Hilfe dieses Indikators zu erneuern.

Vielen Dank

Dateien:
 
alp:
Es scheint, dass die Grundidee dieses EA die von Gann ist.

Und es wurde vergessen.

Es gibt einen Vorschlag, diesen EA mit Hilfe dieses Indikators zu erneuern.

Vielen Dank

Hey Alp, ich hatte noch nicht die Gelegenheit, diesen Indikator zu beobachten. Weißt du, ob er das Zickzack immer mit dem höchsten/tiefsten letzten Bar verbindet oder nur dann, wenn er signalisiert, eine Eröffnungsposition zu machen?

 
Nicholishen:
Hallo Alp, ich hatte noch nicht die Gelegenheit, diesen Indikator zu beobachten. Weißt du, ob er den Zickzack-Kurs immer mit dem höchsten/niedrigsten letzten Balken verbindet, oder nur dann, wenn er signalisiert, eine Eröffnungsposition zu machen?

Leider kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht helfen. Ein Freund von mir hat mir gerade diesen Indikator gegeben, der anscheinend aus dem gleichen russischen Forum stammt, in dem dieser riesige Thread immer noch im Gange ist. Dieser Thread ist schwer zu verfolgen, da er von Händlern gestartet wurde, die sich mit diesem Thema gut auskennen.

Mein Freund stellte fest, dass das STI-Konzept einen direkten Bezug zu diesem Thema hat, obwohl die Version 1 in Bezug auf die Codierung nicht gut gemacht ist. Die von Ihnen vorgenommene Fortsetzung hat diesen Ratgeber erheblich verbessert.

Ich werde versuchen, mehr über diesen Indikator zu erfahren. In der Zwischenzeit bitte ich Sie, den Code zu durchforsten, um die Übereinstimmung oder das Fehlen einer Übereinstimmung mit STI zu markieren.

Mit freundlichen Grüßen,

alp

 

Was ist STI?

Ich bin neu in diesem Thema. Wofür steht STI, und wo kann ich weitere Informationen darüber finden?

 

STI ist ein EA, der für Elite-Abonnement-Mitglieder verfügbar ist. Der Autor wollte es weniger verfügbar machen.

(Informationen stammen aus diesem Thread)

 

Kann dieser Thread gesperrt werden?