Wohin wurde der "STI"-Thread verschoben?

 

Ich bin ziemlich neu hier und kenne die Regeln für das Verschieben von Threads nicht wirklich, also habe ich mich gefragt, wohin der "STI"-Thread verschoben wurde, ich habe ihn mit großer Aufmerksamkeit verfolgt.

 
halfasleep:
Ich bin ziemlich neu hier und kenne die Regeln für das Verschieben von Threads nicht wirklich, also habe ich mich gefragt, wohin der "STI"-Thread verschoben wurde, den ich mit großer Aufmerksamkeit verfolgt habe?

Nicht mehr kostenlos. Klicken Sie auf "Get Elite Subscription".

 
serpfra1:
Nicht mehr kostenlos. Klicken Sie auf "Get Elite Subscription".

Interessant...

 

Ich frage mich nur, ob dies die übliche Praxis sein wird. Wenn ein Thema populär wird, wird es in den bezahlten Elite-Bereich verschoben?????

Viele Mitglieder haben Ideen und Zeit in diese Projekte gesteckt und sind dann gezwungen, ein Abonnement zu bezahlen, um Zugang zu ihrer eigenen Arbeit zu erhalten. Ist das nur meine Meinung oder scheint das ein wenig unfair zu sein?

Mark

 
image3022:
Ich frage mich nur, ob dies die normale Praxis sein wird. Wenn ein Thema populär wird, wird es in den bezahlten Elite-Bereich verschoben?????

Viele Mitglieder haben Ideen und Zeit in diese Projekte gesteckt und sind dann gezwungen, ein Abonnement zu zahlen, um Zugang zu ihrer eigenen Arbeit zu erhalten.

Mark

Wir haben diesen Thread nicht in diesen Bereich verschoben, weil es unser Wunsch war.

Der Ersteller des Threads (auch der Ersteller des Expert Advisors) hat uns darum gebeten, das zu tun.

Es ist keine normale Praxis, da das "Elite-Abo" nicht dafür vorgesehen ist.

Der Ersteller des Themas (der Manager, der früher tomsd hieß) ist der Meinung, dass der EA sehr leistungsfähig ist und wollte die Anzahl der Händler, die Zugang zu ihm haben, begrenzen.

 

Wie viele solcher Themen wurden bereits in den kostenpflichtigen Bereich übertragen, so dass wir überlegen können, ob es sich lohnt, für den Zugang zum kostenpflichtigen Bereich Gebühren zu zahlen.

 

forexts, was meinen Sie mit einem sehr leistungsfähigen EA?

Ich bin froh, dass ich alle Version dieses EA heruntergeladen, bevor es verschoben wurde.

 
kumawat:
Wie viele solcher Threads wurden bereits in den kostenpflichtigen Bereich übertragen, so dass wir überlegen können, ob es sich lohnt, für den Zugang zum kostenpflichtigen Bereich eine Gebühr zu zahlen.

Wir haben nur einen Faden übertragen. Das wollten wir nicht tun. Aber der Autor bat darum, den ganzen Thread zu löschen. Es wurde also ein Kompromiss gefunden.

Aber wir haben viele Threads im Abonnementbereich, die EAs betreffen. Und es wurde nichts verschoben (nur dieser eine) und alle EAs können Sie in den öffentlichen Bereichen mit den Einstellungen finden.

halfasleep:
forexts , was meinen Sie mit einem sehr leistungsfähigen EA? Ich bin froh, dass ich alle Versionen dieses EAs heruntergeladen habe, bevor er verschoben wurde.

Der Autor des EAs sagte so: sehr mächtig. Persönlich kenne ich keine Leute, die einen EA mit echtem Geld benutzen, nur weil der Autor des EAs sagt, dass er sehr mächtig ist.

Im Allgemeinen ist der Abonnement-Bereich für die Leute, die planen, einige EA zu verwenden. Wir testen EAs über einen gewissen Zeitraum (Schritt 1), erstellen die Aussagen und Analysen. Wenn der EA profitabel ist, geben wir eine Empfehlung, wie er zu verwenden ist, wenn er nicht profitabel ist, wird der EA modifiziert, um profitabel zu sein (oder er wird entsprechend den Bedürfnissen der Abonnenten modifiziert) oder er wird geändert (Schritt 2). Und abschließende Prüfung der bereits profitablen EA (Schritt 3) und einige Wettbewerb zwischen EAs (mit der Empfehlung, wie zu verwenden). Jeder EA sollte also die 3 Schritte durchlaufen. Änderungen an EAs werden in diesem öffentlichen Forum veröffentlicht. Wer hat die EAs zum Testen ausgewählt? Wir haben sie ausgewählt und die Abonnenten haben sie ebenfalls ausgewählt.

Um einen EA zu benutzen, müssen die Leute verstehen, was dieser EA tut, müssen die Aussagen der Tests für einige Zeit sehen, modifizieren, wenn nötig und haben die allgemeine Schlussfolgerung über sie (und das Sammeln der Meinungen von anderen Menschen, die bekannte unabhängige Tester sind). Es ist also ein Abonnement-Bereich. Nichts Besonderes. Es soll den Mitgliedern nur helfen, EAs auszuwählen und zu nutzen.

 

Vielen Dank für die Erklärung

 

Hallo halfasleep, ich hatte auch das Glück, alle Versionen herunterzuladen, bevor sie verschoben wurden. Haben Sie schon viel getestet? Ich teste es derzeit auf einem 30-Minuten-Chart mit großartigen Ergebnissen, obwohl ich sehr wenig Zeit habe, hatte ich noch keinen Verlust. gestern, am 20. vier Trades, vier Gewinne, 61 Pips auf EUR/USD.

Grüße Mark

 

Ich teste den eur/usd auf dem 30min gerade jetzt und ich habe nicht viel Glück mit TP 8 SL 20 gehabt. was sind Ihre Einstellungen?

Ich hatte noch weitere Fragen zu diesem EA, z.B. ist dieser EA besser in einem starken Auf-/Abwärtstrendmarkt oder eher in einem Seitwärtsmarkt ?