Marktprognose mit EMA CROSS 1/2 - Seite 6

 

Es ist ok, aber zu viele Pfeile die Einstellungen sind besser mit 5 und 9 auf 1hr wie beigefügt

Dateien:
 
trevman:
Ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist oder nicht, aber,

Gewinn * Wahrscheinlichkeit% des Erreichens = Stop

Wenn Sie also in 70 % der Fälle 15 Pips erzielen

15 * 70 = 1050 Stop Loss

das ist bis zum Break-even und ohne Berücksichtigung der Rollover-Zinsen/Spreads

Ich könnte mich irren, aber ich denke, Sie meinen:

15 * .7 = 10,5 oder 11 Pips.

Ehrlich gesagt, muss ich jedoch widersprechen. Diese Berechnung macht keinen Sinn.

Normalerweise wählt man einen SL, der den maximalen Spielraum bietet, den der Handel braucht, bevor er sich zu Ihren Gunsten entwickelt. Warum mehr verwenden?

Es ist eine Sache, zu sagen, dass ein Signal zu 70 % genau ist, aber man muss das mit der maximalen negativen Anstrengung qualifizieren. Auf einem Tageschart sieht vielleicht alles gut aus, weil der Pfeil auf Kaufen zeigt, aber welcher Einstiegsbalken hat das niedrigste Tief (oder den längsten Low Tail)? Wenn Sie das nicht berücksichtigen, werden Einstiegsbalken, deren Schwanzlänge größer ist als Ihr SL, am Ende eher ein Daumen nach unten als ein Daumen nach oben sein. Ihre 70 % sinken also erheblich.

Ein SL von 20 Pips ist also NUR dann sinnvoll, wenn die maximale negative Anstrengung < 19 ist. Entschuldigung, wenn ich wiederhole, was jeder weiß.

Wie auch immer, das sei gesagt:

Meine Herausforderung ist, dass ich nicht sehe, dass dieser Indikator 99% genau ist, wie codersguru sagt.

codersguru bist du immer noch beobachten diese tread? Ich liebe die Druckanweisung, weil sie Ihnen sagt, wie viele falsch sind und wie viele richtig sind. Aber leider war das BESTE, das ich gefunden habe, ungefähr 58 % richtig. Nicht, dass 58% schlecht wären, aber das gilt nur für bestimmte Paare und ist sicherlich weit von den 99% entfernt, die in Beitrag #1 angegeben sind.

Was sind Ihre neuesten Gedanken, Sir?

Mit freundlichen Grüßen,

CS

 

Alarm?

Codersguru, könnte diese Anzeige mit einem akustischen Alarm oder einer E-Mail-Nachricht versehen werden? Bitte?

Ich danke Ihnen.

 
Dateien:
predict.jpg  63 kb
 

Oh, Oh, fünf schlechte hintereinander;

https://c.mql5.com/forextsd/forum/15/predict_gone_bad.jpg

Dateien:
 
matrixebiz:
Oh, Oh, fünf schlechte Nachrichten hintereinander;https://c.mql5.com/forextsd/forum/15/predict_gone_bad.jpg

Nein, nein, Sie Nudel, das ist nicht gut auf einem 15-Minuten-Chart... Sie müssen es zumindest auf einem Tageschart verwenden. Lesen Sie den ganzen Thread und treffen Sie dann Ihre eigenen Entscheidungen. Ich selbst habe beschlossen, dies nicht weiter zu verfolgen.

 
adrazz:
Nein, nein, Sie Nudel, das ist nicht gut auf einem 15-Minuten-Chart... Sie müssen es zumindest auf einem Tageschart verwenden. Lesen Sie den ganzen Thread und treffen Sie dann Ihre eigenen Entscheidungen. Ich selbst habe beschlossen, dies nicht weiter zu verfolgen.

Ich werde versuchen, die 10 Pips pro Signal und ein SL von 30 Pips in eurusd.. wenn es 90% ist

in 100 Handel: 10 Pips x 100 x 0,9 = 900 Pips

30 Pips x 100 x 0,1 = 300 Pips

Ich denke, ich kann mit diesem System 600 Pips pro 100 Trades gewinnen, was nicht schlecht ist.

Darf ich wissen, welches Paar Sie für die 15-20 Pips verwendet haben, die 99% ergeben?

aber ich bin mir da noch nicht sicher! was denkst du?

 
antone:
Ich werde versuchen, die 10 Pips pro Signal und ein SL von 30 Pips in eurusd.. wenn es 90% ist

bei 100 Geschäften: 10 Pips x 100 x 0,9 = 900 Pips

30 Pips x 100 x .1 =300 Pips

Ich denke, dass ich mit diesem System 600 Pips pro 100 Trades gewinnen kann... was nicht schlecht ist.

Darf ich wissen, welches Paar Sie für die 15-20 Pips verwendet haben, die 99% ergeben?

aber ich bin mir noch nicht sicher! was denken Sie?

Probieren Sie es aus, es ist den Test wert. Versuchen Sie es auf Kabel, Kabel Trends gut mit viel Pip-Bewegung pro Tag.

 

Erläutern Sie bitte, wie man dann vorgeht. Dann muss ich etwas übersehen haben.

Danke

 
matrixebiz:
Bitte erklären Sie mir dann, wie man es benutzt. Dann muss ich etwas übersehen haben. Danke

Wählen Sie einfach einen Tageschart anstelle des 15-Minuten-Charts, die Signale sind genauer. Aber testen Sie es zuerst auf einem Demokonto