Marktprognose mit EMA CROSS 1/2 - Seite 3

 

Hallo Leute, dies ist meine sytuation.

Nur geöffnet audjpy kurz

Dateien:
audjpy.gif  85 kb
 

EMA_Vorhersage_2

Im vorherigen Indikator gab es einige Fehler.

Die Verwendung von pos-1 in der EMA-Berechnung war falsch, weil pos -1 ein Balken in der Zukunft ist, es funktioniert nur, wenn es zukünftige Balken gab (während der Indikator vom ersten Balken aus gezeichnet wird, ist der zweite Balken -1 des ersten Balkens, und der dritte Balken ist -1 des zweiten Balkens usw., aber die -1 des aktuellen Balkens ist noch nicht vorhanden).

Wie auch immer, dies ist die neue Version des Indikators.

Ich hoffe auf Ihren Kommentar! Lohnt es sich, den Indikator zu verbessern oder zu vergessen !

Dateien:
 

Hallo codersguru , danke für die aktualisierte Version.

Können Sie bitte die Verwendung der kleinen Hände oben oder unten neben den Pfeilen erklären.

Danke

 

Daumen!

dirk:
Hallo Codersguru, danke für die aktualisierte Version.

Können Sie bitte die Verwendung der kleinen Hände oben oder unten neben den Pfeilen erklären.

Vielen Dank

Die Daumen nach oben und unten zeigen an, dass die Vorhersage des Balkens unter dem Pfeil richtig oder falsch war.

Hinweis: Es kann sein, dass die Vorhersage des Balkens unter dem Pfeil falsch ist, aber der Trend ist richtig und der folgende Balken geht in die Richtung der Vorhersage.

 

:-)

sieht gut aus coder guru.. Ich möchte hören, ob es möglich ist, in der linken Ecke einen Text zu haben, der zum Beispiel eurusd short sagt

gbpusd short

und mehr, anstatt viele Charts zu haben, eine kleine Art von Portfolio-Tracking zu öffnen?

Seemann

 

Ich mag diesen Indikator, gute Arbeit Coderguru.

 
sailor:
sieht gut aus Coder Guru.. Ich möchte hören, ob es möglich ist, in der linken Ecke einen Text zu haben, der zum Beispiel eurusd short sagt

gbpusd short

und atach mehr statt mit vielen Charts öffnen eine kleine Art von Portfolio-Tracking ?

Seemann

Seemann,

Danke, dass Sie den Indikator ausprobiert haben!
Zu Ihrer Frage:
Meinen Sie, dass Sie andere Paare beobachten und den Indikator auf sie anwenden können, ohne ihre Charts zu öffnen? EX: Sie arbeiten (offen) eurusd Chart und wollen die gbpusd und/oder gbpchf Paare zu beobachten?
 

Danke

forextrend:
Ich mag diesen Indikator, gute Arbeit Coderguru.

Vielen Dank an !

 
codersguru:
Es gab einige Fehler im vorherigen Indikator .

die Verwendung von pos-1 in der EMA-Berechnung war falsch, weil pos -1 ein Balken in der Zukunft ist, es funktioniert nur, wenn es zukünftige Balken gab (beim Zeichnen des Indikators vom ersten Balken ist der zweite Balken -1 des ersten Balkens, und der dritte Balken ist -1 des zweiten Balkens usw., aber die -1 des aktuellen Balkens ist noch nicht vorhanden).

Wie auch immer, dies ist die neue Version des Indikators.

Ich hoffe, Ihr Kommentar zu sehen! Lohnt es sich, zu verbessern oder zu vergessen!

CodersGuru,

Toller Indikator!

 

u rock superguru

Hallo Mr. Coder, Sie haben es einfach gehalten Superguru (KISS).

u rock man.

Usted es un gran codiicador en MQL4, que vacano tener alguien del que se puede aprender mucho y gracias por ser tan activo en el foro, espero que su cuenta en MIG haya crecido un 4.000 % se lo merece hermano.

Mit freundlichen Grüßen

Südamerikanischer Partner