Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 8

 
TEAMTRADER:
MLaden/MrTools,

Ich habe fast ununterbrochen live mit dem BetterBB getestet, um einen zuverlässigen EA zu erhalten - die Ergebnisse sind in den beigefügten Charts zu sehen - mit den beiden unterschiedlichen Vorlagen, aber den gleichen EA-Regeln.

Der obere und der untere Chart zeigen meine ursprünglichen EA-Regeln mit der ursprünglichen EA-Vorlage, die ich zum Testen verwende.

Das mittlere Diagramm zeigt die bessere BB-Vorlage - ich habe mehrere Einstellungen dieses Indikators ausprobiert und sie live ausgeführt, so dass Sie vielleicht schon wissen, dass sich die äußeren Bänder kreuzen und wieder kreuzen, wenn sich der Preis weiter bewegt. DAS IST KEIN PROBLEM, da es sich nur um ein Signal handelt (Wert des äußeren Bandes eines Indikators gegen den Wert des äußeren Bandes des anderen Indikators) und der eventuelle EA mehrere Signale verwenden würde, um frühe falsche Signale herauszufiltern.

Kleine Frage - wenn ich teste, muss ich in der farbigen Version mehrmals Ma's vom Typ "Guppy" eingeben, da ich für diese Ma's separate Fibonacci-Werte verwende. Kennen Sie einen Indikator/Mq4-Ordner, der diese Linien enthält, da ich sie jedes Mal separat eingeben muss, was sehr zeitaufwändig ist?

Große Frage - wenn ich die Kriterien für den EA aufschreibe, wer hätte dann die Zeit und das Wissen, ihn zusammenzustellen?

Denken Sie daran, dass er zunächst die 3 Spezialindikatoren auf dem Bildschirm verwendet, bestimmte Filter hat, die bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden können, und auf einem Range- oder Renkorange-Chart arbeitet.

Es hat lange gedauert, bis wir an diesem Punkt angelangt waren, und obwohl der EA mit den Fib/Guppy-Darstellungen arbeiten kann, ist der Better BB-Indikator bei den Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten im Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

Teamtrader, es gibt einige Guppy ma Indikatoren hier https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Danke MrTools,

Es handelt sich um einen einfarbigen Indikator, und obwohl ich die Einstellungen möglicherweise auf Fibonacci ändern könnte, kann ich ihn nicht auf mehrfarbig umstellen.

Nichtsdestotrotz wird er mir eine Menge Zeit ersparen, und ich werde ihn nutzen, um meine EA-Einstellungen auf meinen ursprünglichen Range- und Renko-Charts für den Rest der Woche zu überprüfen.

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Danke MrTools,

Es handelt sich um einen einfarbigen Indikator, und obwohl ich die Einstellungen möglicherweise auf Fibonacci ändern könnte, kann ich ihn nicht auf mehrfarbig umstellen.

Nichtsdestotrotz wird er mir eine Menge Zeit ersparen, und ich werde ihn nutzen, um meine EA-Einstellungen auf meinen ursprünglichen Range- und Renko-Charts für den Rest der Woche zu überprüfen.

TEAMTRADER

Teamtrader,

Es gibt einige interessante T3 Gmma's hier https://www.mql5.com/en/forum/173058/page10

 

Ich hatte eine Menge Einfrieren, wenn ich einige dieser Indikatoren heruntergeladen - aber die kurze Geschichte ist, ich habe jetzt eine Formel für einen EA auf der Grundlage der beigefügten 4 Indikatoren (MACD x 2[beide sind identisch, aber zwei angehängt, falls der Code nicht klar ist auf einem]; CCI, Stochastik und Bollinger Bands).

Visuelle Backtests haben gezeigt, dass theoretisch das Schlimmste, was es tun sollte, ist, Verluste von 10 oder weniger zu erhalten, einige Break-Even - aber Theorie ist nur Theorie. MT4 akzeptiert im Live-Handel oft keine Close Stops oder Trailing Profits.

Grundsätzlich hat es ein BB Zentrum Kreuz als Startsignal, MACD Kreuz von Null als das folgende Signal, zwei Filter von CCI, ob die ersten beiden Signale (BB und MACD) sind akzeptabel in Bezug auf eine Null Kreuz auf dem CCI, mit einem weiteren Filter, wenn es nicht diesen Test, und schließlich die Stochastik über oder unter einem bestimmten Niveau.

Frage - muss ich irgendwo anders posten, um eine Meinung zu erhalten, ob es möglich ist?

Vielen Dank

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Vorherige Frage - verstanden, es gibt mehrere andere Indikatoren UNTER dem Chart, die die gleiche Aufgabe zu tun.

Die einzige andere Frage, die ich habe, ist, kann der Indikator so angepasst werden, dass er eine "Shift"-Funktion enthält. so während im Live-Handel ist es einfacher, visuell zu identifizieren?

Wenn sich dies auf den Signalteil des Indikators auswirkt, bin ich damit einverstanden, dass er so bleibt, wie er derzeit ist.

Ich habe diese Illustration des so genannten Predictor Bolling Band gepostet - zwei Indikatoren mit unterschiedlichen Einstellungen, die zeigen, wann ein Trend vorliegt. Dies sind die MRTOOLS gepostet Indikator besser BB (nrp).

Sie sind weit, weit besser als gleitende Durchschnitte für visuelle Hilfen.

Danke

TEAMTRADER

TeamTrader sagen Sie mir, wie Sie bolinzhery im Hauptfenster einstellen? Ich habe es nicht geschafft. Sie könnten nur Tpl Linie Bolinger in # 37 geben

 

Hallo zusammen,

Sorry zu hi-jack dieses Threads, aber ich habe eine Abfrage in Bezug auf Bollingers, wie ich bin auf der Suche nach einem mit Audio-Alerts und dachte, jemand hier könnte in der Lage sein, mir zu helfen?

Ich bin auf der Suche nach einem Bollinger indi, wo ich einen Audio-Alarm erhalten, wenn priceclosespastdie äußeren BB's.Alles, was ich im Internet finden können, so weit sind indi's, wenn pricetouchestheäußeren BB's, die nicht gut zu mir ist.

Wenn jemand dies hat, würde ich wirklich schätzen die Aktie!

Vielen Dank im Voraus!

EDIT - Gefunden, was ich suchte, über hier - https://www.mql5.com/en/forum/180648 (danke mladen!)

 

Dies ist das einzige Gerät, das ich besitze, das einen Alarm und eine Audiofunktion hat.

TEAMTRADER

 

Dies ist die Basisvorlage - unter Verwendung des besseren BB-Indikators.

Die Einstellungen sind Bandlänge 21 und Bandverschiebung 1.

Die andere Indi-Einstellung ist 34 und Bandverschiebung 1.

Leider sind die Warnungen nicht immer korrekt, aber als visuelle Hilfe mit Indikatoren unter dem Chart ist es eine großartige Orientierungshilfe.

TEAMTRADER

Dateien:
 

Ist es möglich, einige der Warnungen zu entfernen und sie durch eine einzige Warnung für diesen Better BB-Indikator zu ersetzen?

Der Alarm, der wichtig ist, ist, wenn zur gleichen Zeit;

a. das obere BB nach oben und das untere BB nach unten wandert, oder

b. das untere BB nach oben und das obere BB nach unten geht.

Wenn eines dieser Kriterien erfüllt ist, wird ein Alarm ausgelöst.

Vielen Dank!

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Ist es möglich, einige der Alarme zu entfernen und sie durch einen einzigen Alarm für diesen besseren BB-Indikator zu ersetzen?

Wichtig ist der Alarm, wenn zur gleichen Zeit

a. die obere BB sich nach oben und die untere BB sich nach unten bewegt, oder

b. das untere BB sich nach oben und das obere BB sich nach unten bewegt.

Wenn eines dieser Kriterien erfüllt ist, wird ein Alarm ausgelöst.

Vielen Dank!

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Bitteschön. Ein weiterer Alarmtyp wurde hinzugefügt: Expandieren/Kontrahieren. Wenn Sie diese Option auf true setzen, wird bei den von Ihnen beschriebenen Bedingungen ebenfalls ein Alarm ausgelöst.