Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 4

 

hallo

ist es möglich, einen Alarm in die Mittellinie einzufügen, wenn der Preis diese Linie berührt hat?

Danke

 
fxali:
hallo

Ist es möglich, eine Warnung in die Mittellinie einzufügen, wenn der Preis diese Linie berührt hat?

vielen Dank

Das wäre eine großartige Idee! Viele Händler arbeiten mit der 20SMA Mittellinie Bounces.

Vielen Dank Hermes

 
hermes:
Das wäre eine großartige Idee! Viele Händler arbeiten mit der 20SMA Mittellinie Bounces. Cheers Hermes

Hinzugefügt die Alarme für, wenn der Preis kreuzt die Mitte ma, für Berührungen, wenn Sie verlassen Alarme auf aktuelle = true sollte Alarm dann für eine Berührung.

 

Könnte der Indikator angepasst werden, um unter dem Diagramm zu gehen?

Ich war auf der Suche nach einem BB mit Farbindikatoren, der über einen MACD gelegt werden kann, und dieser Indikator schien ein guter Kandidat zu sein.

TEAMTRADER

 

Vorherige Frage - verstanden, es gibt mehrere andere Indikatoren UNTER dem Diagramm, die die gleiche Aufgabe erfüllen.

Die einzige andere Frage, die ich habe, ist, kann der Indikator so angepasst werden, dass er eine "Shift"-Funktion enthält. so dass es im Live-Handel einfacher ist, ihn visuell zu identifizieren?

Wenn sich dies auf den Signalteil des Indikators auswirkt, bin ich damit einverstanden, dass er so bleibt, wie er derzeit ist.

Ich habe diese Illustration des so genannten Predictor Bolling Band gepostet - zwei Indikatoren mit unterschiedlichen Einstellungen, die zeigen, wann ein Trend vorliegt. Dies sind die MRTOOLS gepostet Indikator besser BB (nrp).

Sie sind weit, weit besser als gleitende Durchschnitte für visuelle Hilfen.

Danke

TEAMTRADER

mrtools:
Fügte hinzu, die Alarme für wenn der Preis kreuzt die Mitte ma, für Berührungen, wenn Sie verlassen Alarme auf aktuelle = true sollte Alarm dann für eine Berührung.
Dateien:
gbpusdm15.png  64 kb
 
TEAMTRADER:
Vorherige Frage - verstanden, gibt es mehrere andere Indikatoren UNTER dem Diagramm, die die gleiche Aufgabe zu tun.

Die einzige andere Frage, die ich habe, ist, ob der Indikator so angepasst werden, dass er eine "Shift"-Funktion enthält. so während im Live-Handel ist es einfacher, visuell zu identifizieren?

Wenn sich dies auf den Signalteil des Indikators auswirkt, bin ich damit einverstanden, dass er so bleibt, wie er derzeit ist.

Ich habe diese Illustration von dem, was ich als Predictor Bolling Band bezeichne, gepostet - zwei Indikatoren mit unterschiedlichen Einstellungen, die zeigen, wann ein Trend vorliegt. Dies sind die MRTOOLS gepostet Indikator besser BB (nrp).

Sie sind weit, weit besser als gleitende Durchschnitte für visuelle Hilfen.

Danke

TEAMTRADER

Ich habe Ihre andere Frage übersehen, soweit ich das beurteilen kann, können diese Indikatoren an separate Fenster angepasst werden, jedenfalls habe ich diese Anfrage gesehen und den Bands Shift hinzugefügt.

 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

 

Ich habe mich eingehend mit diesem Indikator (Better BB) befasst und kann feststellen, dass er Warnfelder auf der Grundlage verschiedener Kriterien hat.

Einer der Schlüsselfaktoren in BB ist der Squeeze, die relative Nähe der Bänder, aber das scheint zu fehlen.

Ich habe eine Illustration beigefügt, in der der zentrale Bereich hervorgehoben ist, der den Squeeze zeigt - in diesem speziellen Fall hat das obere rote Band das untere blaue Band berührt, was sehr ungewöhnlich ist, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Handel führt.

Könnte eine Warnmeldung hinzugefügt werden, die speziell anzeigt, wie nah die Bänder aneinander liegen, basierend auf dem zentralen Band?

Wenn nicht, könnten als visuelle Hilfe, um die Klarheit der aktuellen Warnung zu erhöhen, die äußeren Bänder auf der Grundlage der Richtung (wie das mittlere Band) "mehrfarbig" gemacht werden?

Die BB hat prädiktive Qualitäten (wie MACD und CCI usw.) und es ist, um die Vorteile dieser Funktion und machen es deutlicher.

Wenn beides nicht möglich ist, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank

TEAMTRADER

Dateien:
gbpusdm15_1.png  59 kb
 
TEAMTRADER:
Ich habe eine Menge Studium dieser Indikator (Better BB) und ich kann sehen, dass es Alarm-Boxen auf der Grundlage von verschiedenen Kriterien hat.

Einer der Schlüsselfaktoren bei BB ist der Squeeze, die relative Nähe der Bänder, aber das scheint zu fehlen.

Ich habe eine Illustration mit dem zentralen hervorgehobenen Abschnitt beigefügt, der den Squeeze zeigt - in diesem speziellen Fall berührte das obere rote Band das untere blaue Band, was sehr ungewöhnlich ist, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Handel führt.

Könnte eine Warnmeldung hinzugefügt werden, die speziell anzeigt, wie nah die Bänder aneinander liegen, basierend auf dem mittleren Band?

Wenn nicht, könnten als visuelle Hilfe, um die Klarheit der aktuellen Warnung zu erhöhen, die äußeren Bänder auf der Grundlage der Richtung (wie das mittlere Band) "mehrfarbig" gemacht werden?

Die BB hat prädiktive Qualitäten (wie MACD und CCI usw.) und es ist, um die Vorteile dieser Funktion und machen es deutlicher.

Wenn beides nicht möglich ist, lassen Sie es mich bitte wissen.

Danke

TEAMTRADER

Teamtrader, so wie der Indikator jetzt ist, müssten wir einige Dinge entfernen, um Platz für mehr zu schaffen, weil bereits alle verfügbaren Puffer verwendet werden, um die äußeren und mittleren mehrfarbig zu machen, würde etwa 12 Puffer allein erfordern.

 

Danke. Wenn also das dreifarbige Mittelband entfernt würde, würde das helfen, den Code zu reduzieren, um zweifarbige Außenbänder zu ermöglichen?

Das mittlere Band braucht nur eine einzige Farbe.

Die äußeren Bänder sind diejenigen, die die so genannten "Beschleunigungspunkte" im Diagramm vorhersagen. Je näher die äußeren Bänder beieinander liegen, desto größer oder schneller ist die folgende Bewegung.

Im Moment hat der Indikator 4 Warnkriterien

1. Aktuell (ich bin mir nicht sicher, wozu das gut sein soll, denn ich habe noch nicht gesehen, dass er diesen Alarm auslöst)

2. BBreak (wenn der Kurs die oberen oder unteren Bänder überschreitet - auf dem Chart leicht zu erkennen)

3. OnSlope (vermutlich, wenn die oberen oder unteren Bänder ihre Richtung ändern - in diesem Fall würde der Farbwechsel der oberen oder unteren Bänder helfen, die Bewegung zu verdeutlichen)

4. Onpricecrossma (wenn der Kurs das mittlere Band durchquert).

Zusammengefasst: Wäre es möglich, dass das mittlere Band einfarbig und die oberen und unteren Bänder zweifarbig sind (nur nach oben und unten)?

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER