Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 3

 

Vielen Dank für große Indikatoren, die Sie hier hochgeladen. Ich möchte, dass jemand hier mir helfen, Code für mich Kreuze betweeb MA besser bollinger Bands und andere MAs(SMA, EMA) und Alarm, wenn möglich.

Danke in addvance

 

hallo Freunde Wer kann möglicherweise Farbe Mittellinie bollinger indi hinzufügen?

und Alarm vielleicht ?

Dateien:
bbol.jpg  69 kb
 
mort000:
hallo Freunde

Wer kann möglicherweise Farbe Mittellinie bollinger indi hinzufügen?

und Alarm vielleicht ?

Hallo Mort000,

Made die Mitte ma in Farbe, und jetzt Alarme sind entweder, wenn hohe oder niedrige Preis bricht oberen Bands und unteren Band auch, wenn die Farbe ändert, wenn aktiviert.

 

mrtools, vielen Dank

 

Ausgezeichnetes Werkzeug, ich habe eine Frage

Ausgezeichnetes Werkzeug, ich habe eine Frage, wenn ich will, dass in 4h zeigen mir die Ebenen der BB 16 Perioden 2 Standardabweichungen der größeren Rahmen während des Tages, Woche und Monat, wie ich sollte den Indikator konfigurieren?

 
ivanma08:
Ausgezeichnetes Werkzeug, ich habe eine Frage, wenn ich will, dass in 4h zeigen mir die Ebenen der BB 16 Perioden 2 Standardabweichungen des größeren Rahmens während des Tages, Woche und Monat, wie sollte ich den Indikator konfigurieren?

Hallo Ivanma08,

Öffnen Sie den Indikator auf einem 4-Stunden-Chart und stellen Sie im Indikator unter Zeitrahmen den gewünschten Zeitrahmen ein. Für täglich können Sie D1, W1 für wöchentlich und MN für monatlich verwenden. Wenn Sie alle Zeitrahmen zusammen sehen wollen, benötigen Sie 4 verschiedene Instanzen des Indikators auf Ihrem Chart.

 

Hallo zusammen,

@ MrTools :

Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit, aber ich frage mich, was Sie mit AlertOnCurrent meinen: Was bedeutet das?

Könnten Sie bestätigen, dass die Appliedprice-Codes 0 = open, 1 High, 2 Low, 3 close sind?

Hoffentlich lesen Sie das...

 
jopy:
Hallo zusammen,

@ MrTools :

Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit, aber ich frage mich, was Sie mit AlertOnCurrent meinen: Was bedeutet das?

Könnten Sie bestätigen, dass die Appliedprice Codes 0 = open, 1 High, 2 Low, 3 close sind ?

ich hoffe, ihr lest das...

Hallo Jopy,

Wenn AlertOnCurrent = true ist, bedeutet das, dass wenn die Alarmbedingungen während eines offenen Balkens auftreten, der Alarm dann ausgelöst wird. Wenn AlertOnCurrent = false ist, dann wird der Alarm warten, bis der Balken geschlossen ist, auch wenn die Bedingungen während des offenen Balkens einen Alarm anzeigen.

AppliedPrice Codes sind 0 = close,1 = open,2 = high,3 = low,4 = Median Price(HL/2),5 = Typical Price(HLC/3), und 6 = Weighted Close(HLCC/4)

 

@Mrtools : vielen Dank für diese intelligente Antwort... und schneller als ich gehofft hatte.

Wenn ich Ihr Tool benutze, möchte ich feststellen, ob sich die Steigung der zentralen Linie (ma slope, ja ?) beim Schlusskurs auf Basis des M5-Zeitrahmens ändert, auch wenn ich einen anderen Zeitrahmen betrachte. Könnte es möglich sein, einen anderen Alarm für die Farbänderung dieser ma-Linie hinzuzufügen?

Nochmals vielen Dank und die besten Wünsche für das neue Jahr (noch nicht zu spät ?)

 
jopy:
@Mrtools : Vielen Dank für diese intelligente Antwort... und schneller als ich gehofft hatte.

Mit Ihrem Tool, ich bin auf der Suche, um bemerkt werden, wenn die Steigung der zentralen Linie ändert sich (ma Steigung, ja?) bei schließen Preis auf M5 Zeitrahmen basiert, auch wenn ich auf einem anderen Zeitrahmen zu suchen. Könnte es möglich sein, einen anderen Alarm für die Farbänderung dieser ma-Linie hinzuzufügen?

Nochmals vielen Dank und die besten Wünsche für das neue Jahr (noch nicht zu spät?)

Jopy, die Version auf post#25, wenn Sie alertsOnSlope = true, sollte es Alarm, wenn die Steigung (Farbe ändert) auf der Mitte ma. Die Warnung sollte auf jedem Zeitrahmen funktionieren, auf den Ihr aktueller Zeitrahmen eingestellt ist, wenn Sie die Farbänderung auf diesem Zeitrahmen erhalten.