Aroon-Indikator - Seite 7

 

Hallo !!!

Ich benötige eine Meldung und einen Tonalarm, wenn der Aroon-Indikator von 99 abwärts (rote Linie) und gleichzeitig die farbige Stochastik kPeriode 80 aufwärts überschreiten muss

und

Ich benötige einen Alarm, wenn der aroon-Indikator von 99 abwärts (grüne Linie) kreuzt und gleichzeitig die farbige stochastische kPeriode 20 abwärts kreuzen muss

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe

Dateien:
 

Aktualisierter Arron-Oszillator (die Version, die die Werte des Aroon-Oszillators korrekt berechnet) mit neuen mql-kompatiblen Alarmen: Aroon oscillator & alerts.mq4

 

Neueste Version des Aroon-Oszillators (aufgeräumt, etwas optimiert und benutzerfreundlich gemacht) - Version, die den Durchschnitt für die Preisfilterung verwenden kann


 
Andreas123:

Hallo !!!

Ich benötige eine Meldung und einen Tonalarm, wenn der Aroon-Indikator von 99 abwärts (rote Linie) und gleichzeitig die farbige Stochastik kPeriode 80 aufwärts überschreiten muss

und

Ich benötige einen Alarm, wenn der aroon-Indikator von 99 abwärts (grüne Linie) kreuzt und gleichzeitig die farbige stochastische kPeriode 20 abwärts kreuzen muss

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe

Sie brauchen keine farbigen Versionen von Indikatoren dafür

Alles, was Sie brauchen, ist eine einfache Aroon-Oszillator-Kombination mit Stochastik