Aroon-Indikator

 

Hallo Trader,

ich möchte aroon Indikator und wie man aroon Indikator verwenden bitte sagen Sie mir.

Grüße,

k.n.v.

 

Suchen Sie im Forum nach Aroon ... habe ich getan ... und einen gefunden

 

hat jemand aroon Indikator oder nicht bitte sagen Sie mir und aroon Indikator Erklärung auch, wie zu verwenden, wie zu finden, verkaufen und kaufen

Grüße,

k.n.v.

 

hallo knvsantosh,

ich weiß nicht, ob Ihnen das weiterhilft?

Dateien:
 
BrunoFX:
Hallo knvsantosh, ich weiß nicht, ob das Ihnen helfen wird?

danke für die Informationen, aber ich möchte wissen, wie man diesen Indikator verwendet

 

Afflicted, habe ich diese Anzeige für Sie und alle Mitglieder dieses Forums, aber ich habe keine Anweisungen für diese.

 

Anwser

Für eine Erklärung, wie man es benutzt, schauen Sie sich das an: Den Trend finden mit Aroon

 

Aroon-Oszillator ...

Dieser (Arron-Oszillator) scheint in Vergessenheit geraten zu sein, und es scheint, dass er es nicht verdient hat (vergessen zu werden)

Hier ist eine etwas aufgemotzte und mit Warnungen versehene Version dieses sehr nützlichen Indikators

Dateien:
 
mladen:
Dieser (Arron-Oszillator) scheint in Vergessenheit geraten zu sein, und es scheint, dass er es nicht verdient hat (vergessen zu werden)

Hier ist eine etwas aufgemotzte und mit Warnhinweisen versehene Version dieses recht nützlichen Indikators

[lang=ru]Я очень ценю все, что вы делаете. Спасибо вам большое![/lang]

 

...

Posting dieser ein "nur weil" ...

Es scheint, dass niemand wirklich weiß, was wird t passieren, um metatrader 5. Der Code dafür ist rar und derjenige, der auf der offiziellen Seite zu finden ist, ist in der Regel so kompliziert, als ob jemand dem Rest der Welt sagen würde, dass es auf einer neuen Plattform so kompliziert sein muss. Das ist nicht wahr. Überkomplizierter Code ist nur ein Zeichen dafür, dass eine Aufgabe nicht richtig analysiert wurde. Hier ist also eine Metatrader 5 Version des Aroon Oszillators, die im Code genauso einfach ist wie die Metatrader 4 Version (sogar einfacher, aufgrund einiger mathematischer Vereinfachungen, obwohl sie einige zusätzliche Funktionen hat)

Es scheint, dass Metatrader vergessen haben, was sie populär gemacht hat: die Fähigkeit, einen einfachen Code zu haben, den jeder verstehen und verwenden und wiederverwenden und neuen Code schreiben kann ... diese Einfachheit wegzunehmen, könnte sich als eine unkluge Entscheidung erweisen. Dies ist ein Versuch zu zeigen, dass es nicht so sein muss

Dateien:
 

Suche AAROON Indicaotr

Hallo Trader,

Ich möchte aaroon Indikator für metatrader 4 und auch aaroon Indikator Erklärung.

Mit freundlichen Grüßen,

NVSK