Wie verwende ich die Eingaben für den ZigZag-Indikator? - Seite 4

 

Kann mir jemand Auskunft geben?

Code, der für die Identifizierung Wert der letzten vorherigen oben und unten von Zickzack verwenden

 

Zickzack-Zahlen oben und unten

I3enooI3:
Kann mir jemand einen Code nennen, mit dem man den Wert der letzten vorherigen Ober- und Untergrenze des Zigzags ermitteln kann?

Hallo 13,

Sie haben vorhin nach den RSI-Werten gefragt und danach, wie Sie die Werte für frühere Bars finden:

RSI-Werte:

Das letzte Zeichen im Code gibt an, von welchem BAR die Werte abgerufen werden sollen - Beispiel:

RsiCurrent = iRSI(NULL,0,RSIPeriod,0,0); // 0 = Aktueller Balken

RsiBar5 = iRSI(NULL,0,RSIPeriod,0,5); // 5 = vorheriger 5.

Führen Sie dasselbe für jeden Balken durch, den Sie vergleichen möchten, und fügen Sie dann Ihren Code für Kauf-/Verkaufstransaktionen hinzu

Grundlegendes Code-Beispiel - if (RsiCurrent > RsiBar5) Dann tun Sie dies;

------------------

ZigZag-Zahlen:

Ich habe nicht viele ZigZag-Indikatoren gesehen, die Zahlen für Ober- und Untergrenzen haben, aber es gibt eine Reihe von Indikatoren, die das ZigZag verwenden und Zahlen an den Ober- und Untergrenzen platzieren. Versuchen Sie eine Suche nach:

Semaphore ZigZags

Eliott-Wellen

ZUP's

Beigefügt ist ein Indikator namens 3_Level_ZZ, dass die Zahlen hat. Fügen Sie einfach Ihre grundlegende ZigZag und passen Sie die Einstellungen.

Viel Glück und ich hoffe, das hilft!

Robert

 

vielen Dank, comiclifeform

aber ich habe immer noch ein Problem; können Sie mir den Code geben, um nur den letzten Top und Buttom zu verwenden, wenn ich es mit anderen Top/Buttom versuche (so verwirrt um nur den letzten Wert aufzuzeichnen)

thk

 

Nicht vertraut mit ZigZags

I3enooI3:
Vielen Dank an comiclifeform

aber ich habe immer noch ein Problem; können Sie mir den Code, um nur letzte oben und unten zu verwenden, wenn ich versuchen, es Fehler mit anderen oben / unten (so verwirren nur letzten Wert zu erfassen)

thk

Hallo 13,

Ich habe bereits erwähnt, dass ich nur ein unerfahrener Programmierer bin... und in diesem Fall benutze oder verstehe ich den ZigZag oder andere Wellenindikatoren, die ich Ihnen vorgeschlagen habe, nicht, so dass ich nicht in der Lage bin, Ihnen bei der Codierung des "Top und Bottom" zu helfen, vor allem ohne zu sehen, was der Code ist.

Vielleicht kann jemand anderes hier mit ZigZags helfen...und je mehr Details Sie zur Verfügung stellen können...desto besser können andere Ihnen helfen.

In der Zwischenzeit hat die 3_Level_ZZ_Semaphore Puffer, aus denen Sie Werte abrufen können, falls Ihnen das hilft.

Machen Sie es gut,

Robert

 
I3enooI3:
vielen Dank comiclifeform

aber ich habe immer noch ein Problem; können Sie mir den Code geben, um nur die letzte Ober- und Unterseite zu verwenden, wenn ich es mit anderen Ober- und Unterseiten versuche (so verwirrt , um nur den letzten Wert aufzuzeichnen)

thk

Mit Zickzack ist es unmöglich, den genauen oberen und unteren Rand festzulegen. Hier ist ein iCustom-Aufruf für Zickzack in einer Ea

ZZ3=iCustom(NULL,0, "ZigZag",Tiefe,Abweichung,Rückschritt,0,2);

ZZ2=iCustom(NULL,0, "ZigZag",Tiefe,Abweichung,Backstep,0,1);

Für den Handel können Sie dann etwas wie folgt tun

if ((ZZ3!=0 || ZZ2!=0) //Kaufsignal

und dasselbe für das Verkaufssignal,

eine andere Möglichkeit könnte sein (ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert)

wenn (ZZ3!=Hoch[2] || ZZ2!=Hoch[1]) //Kaufsignal

wenn (ZZ3!=Niedrig[2] || ZZ2!=Niedrig[1]) //Verkaufssignal

aber Sie brauchen wirklich einen anderen Indikator wie vielleicht cci überkauft oder überverkauft, um zu versuchen, näher an möglichen Top oder Bottom zu kommen.

 

Ich habe ein Problem mit diesem Code

ich habe Problem mit Zickzack Ea wie dieser Code ich verwende Zickzack-Indikator wie diese schließen

und identifiziere oben und unten wie untenstehender Code

aber es funktioniert nicht richtig

ich möchte short gehen, wenn das vorherige Tief als roter Pfeil durchbrochen wird (Bild unten anhängen)

und kaufen, wenn das vorherige Hoch als grüner Pfeil durchbrochen wird (siehe Bild unten)

Kann mir jemand sagen, was ich in diesem Code falsch mache und welchen Code ich verwenden sollte?

Danke

int start()

{

//----

{

double zigzaghigh, zigzaglow, zigzaghighx, zigzaglowx, zigzaghighp;

double zigzaglowp, zigzaghigha, zigzaglowa, pc;

double ticket, total, order;

int h, l;

zigzaghighx=iCustom(NULL,0, "ZigZag",12,5,3,MODE_HIGH,h);

zigzaglowx=iCustom(NULL,0, "ZigZag",12,5,3,MODE_LOW,l);

zigzaghighp=iCustom(NULL,0, "ZigZag",12,5,3,MODE_HIGH,h+1);

zigzaglowp=iCustom(NULL,0, "ZigZag",12,5,3,MODE_LOW,l+1);

zigzaghigha=iCustom(NULL,0, "ZigZag",12,5,3,MODE_HIGH,h-1);

zigzaglowa=iCustom(NULL,0, "ZigZag",12,5,3,MODE_LOW,l-1);

pc=iClose(NULL,0,1);

total=OrdersTotal();

//oben identifizieren//

while(h>1)

{

if((zigzaghighx > zigzaghighp) && (zigzaghighx > zigzaghigha))

zigzaghigh=zigzaghighx;

return(0);

}

/// identifiziere Buttom//

while(l>1)

{

if((zigzaglowx < zigzaglowp) && (zigzaglowx < zigzaglowa))

zigzaglow=zigzaglowx;

return(0);

}

//Kaufen&Verkaufen//

if((totalzigzaghigh))

{ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1,Ask,1,0,0, "buy",0,0,Green);

OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES);

Print("buy");

return(0);

}

if((gesamt>0)&&(pc<zigzaglow))

{OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,1,Red);

Print("Verkauf");

return(0);

}

return;

}

//----

return(0);

}

Dateien:
pic1.png  33 kb
 

MT4 Zickzack-Indikator Parameter - wer versteht sie?

Hallo

ich verstehe die Parameter des MT 4 ZZ Indikators nicht:

Tiefe / Abweichung / Rückschritt

wer kann sie mir erklären?

Ich nehme an, Tiefe wäre die Anzahl der Balken? Abweichung ein %? und Backstep keine Ahnung...

danke

 

Ich mag Zickzack immer, hat jemand von euch einen geeigneten Indikator, um Zickzack zu filtern?

 
perwira:
Ich mag immer Zickzack, gibt es einer von euch Jungs haben eine geeignete Indikatoren zu filtern Zickzack?

vielleicht können Sie HMA oder nolagma Indikatoren verwenden, um falsche Signale von Zickzack zu filtern, RBCI ist eine andere Wahl.

 

Ich verstehe nicht, warum sich die Leute so sehr auf zz konzentrieren, wenn es neu lackiert wird.