Marks trendline cross system 1000 pips - Seite 6

 

Sunwest,

Ich wünschte, ich wüsste mehr über die MQ4-Sprache, damit ich euch helfen könnte. Ich kann immer noch nicht herausfinden, wie man die Pfeil-nach-oben- und Pfeil-nach-unten-Warnungen so programmiert, dass sie per E-Mail gesendet werden und auf dem Bildschirm erscheinen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

FXHound

 

Tradin

Nun, die Dinge gingen ziemlich gut mit allen meinen offenen Trades heute. wow, was für ein wilder Markt. Ich mache Pips auf 25 von Trades, die heute mit meinem skalierten Take-Profit-Prozess Gewinn gemacht haben.

Morgen Abend, nachdem ich von der Arbeit kommen werde ich beginnen, den Gewinn Verlust mit dem Abschluss der ersten und letzten Kerze zu bewerten, beginnend mit Jan 06 eurusd und gbpusd, ich werde auch die Gewinnmitnahme Prozess als gut, weil das mehr potentional als der Handel Ende zu Ende hat posten.

WOW, was für ein Tag auf dem Markt.

Mark

 

Trades

Hallo an alle, hier ist, wo ich bin in den letzten paar Tagen. Vergessen Sie nicht, ich bin mit einem Schritt Take-Profit. Dies sind Live-Trades mit diesem System.

Mark

 

habe die Daten vergessen oops

DMCST:
Hallo zusammen, hier ist mein Stand der letzten Tage. Vergessen Sie nicht, dass ich einen Step-Take-Profit verwende. Dies sind Live-Trades mit diesem System. Mark

Entschuldigung, ich habe vergessen, die Datentabelle anzuhängen, hier ist sie.

Mark

 

Pips

DMCST:
Leider habe ich vergessen, das Datendiagramm anzuhängen, hier ist es. Mark

Auch ein blinder Hund findet hin und wieder einen Knochen.

Ich werde im Laufe des Tages einige Rücktests veröffentlichen.

Mark

 

Nur meine 2cents:

Denken Sie über die Korrelationen einiger Paare nach. Macht es Sinn, wenn Sie stark positive oder negative Paare handeln? Da Sie mit dem prozentualen Risiko pro Handel umgehen müssen, würden Sie das Risiko beim Handel mit stark positiven/negativen Paaren erhöhen.

Ein StopLoss ist eine sehr gute Idee, aber vielleicht sollten Sie den festen StopLoss als Notausstieg betrachten und einen Weg finden, StopLoss und TakingProfit an die Marktentwicklung anzupassen.

Viel Glück!

Tom

 

Einfach lernen

viennatrader:
Nur meine 2 Cents:

Denken Sie über die Korrelationen einiger Paare nach. Macht es Sinn, wenn Sie mit stark positiven oder negativen Paaren handeln? Da Sie mit dem prozentualen Risiko pro Handel umgehen müssen, würden Sie das Risiko beim Handel mit stark positiven/negativen Paaren erhöhen.

Ein StopLoss ist eine sehr gute Idee, aber vielleicht sollten Sie den festen StopLoss als Notausstieg betrachten und einen Weg finden, StopLoss und TakingProfit an die Marktentwicklung anzupassen.

Viel Glück!

Tom

Danke für die Rückmeldung. Ich habe viel Zeit damit verbracht, genau das zu tun, was Sie vorgeschlagen haben, indem ich mir diese Korrelationen angeschaut habe, und ich wurde mehrere Male ausgepeitscht, als ich auf EUR/USD long ging (ich bin gerade bei der Arbeit) WOW, es gibt so viel zu lernen.

Ich werde heute Abend hoffentlich einige Daten und Ideen posten. Bitte zögern Sie nicht, wieder zu kommentieren (ich brauche Feedback).

Nochmals vielen Dank.

Mark

 

Hallo an alle,

Ich habe endlich diese EA, das geht mit dem Indikator V1.2, es ia an den Beitrag angehängt.

Ich fügte auch die startegy tester für EUR/USD 1H von jan 06.

Dieses Ergebnis sind aus dem Kreuz über LSMA 65 und 12 erhalten.

In der EA habe ich einen Trailling Stop hinzugefügt,

und auch ich enthalten einen sicheren Gewinn Prozess mit

ProfitModifySL, dass, wenn auf X gesetzt, wenn der Preis in X Pips Gewinn wird es den Stop-Loss auf Break-Even zu ändern.

Hoffe, dass diese Hilfe und viel Glück zu Mark ).

S.

 

Vorwärts-Testen

Danke Sunwest, ich werde eine neue Demo öffnen und mit dem Handel beginnen, um zu sehen, was die Vorwärtsprüfung bewirkt. Die Rückwärtsprüfung sieht nicht vielversprechend aus.

Mark

 

Ea

sunwest:
Hallo zusammen,

Ich habe endlich diese EA, die mit dem Indikator V1.2 geht, es ia an den Beitrag angehängt.

Ich fügte auch die startegy tester für EUR/USD 1H von jan 06.

Dieses Ergebnis sind aus dem Kreuz über LSMA 65 und 12 erhalten.

In der EA habe ich einen Trailling Stop hinzugefügt,

und auch ich enthalten einen sicheren Gewinn Prozess mit

ProfitModifySL, dass, wenn auf X gesetzt, wenn der Preis in X Pips Gewinn wird es den Stop-Loss auf Break-Even zu ändern.

Hoffe, dass diese Hilfe und viel Glück zu Mark ).

S.

Sunwest, die ea hat nicht an der Kreuzung auslösen, gibt es etwas, was ich tun muss, um es zum Laufen zu bringen?

Mark