Marks trendline cross system 1000 pips - Seite 7

 

Hallo Mark,

Vielen Dank für diese, ich bin nicht sicher, ob der Indikator ist nicht ganz richtig, ich werde heute Abend sehen, warum es nicht für Sie arbeiten und die geänderte EA.

Sorry für diese, wie in Backtesting es funktioniert gut, so muss ich mit Forward-Testing zu überprüfen.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie andere Regeln implementieren möchten und sehen, wo wir von dort aus gehen können.

S.

 

Ea

sunwest:
Hallo Mark,

Vielen Dank für diese, ich bin nicht sicher, ob der Indikator ist nicht ganz richtig, ich werde heute Abend sehen, warum es nicht für Sie arbeiten und die geänderte EA.

Es tut mir leid, denn im Backtesting funktioniert er gut, also muss ich das mit Forward Testing überprüfen.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie andere Regeln implementieren möchten und sehen, wo wir von dort aus gehen können.

S.

Sunwest, es könnte an mir liegen, ich bin nicht wirklich gut mit einigen dieser Tools.

Mark

 

Hallo Mark,

Ich habe gestern versucht, und ich hatte ein Kaufsignal trigerred auf 1H, es schien gut zu funktionieren, wo ich nicht sute ist, wenn es mehr als ein Handel auf einmal nehmen kann.

Sollte dies heute überprüfen.

S.

 

sieht gut aus wird es weiter testen danke

 

Hallo Mark,

Diese Art von gleitendem Durchschnitt hat mich zum ersten Mal für den Devisenhandel begeistert, denn der Mann, der mir das System verkauft hat, zeigte alle möglichen Diagramme, in denen er dem Trend sowohl nach oben als auch nach unten für Hunderte von Pips folgte. Ich dachte, "wie einfach!" Und das war es auch!

Bis ich auf Märkte stieß, die sich in einer gewissen Bandbreite bewegten, und jede Kursschwankung meinen Stop-Loss für fast 3 Tage hintereinander traf und mein Konto völlig auslöschte.

Nun, das ist meine Erfahrung. Es muss nicht Ihre sein. Ich hoffe, Sie schaffen das, aber wie RadicalMoses schon sagte, müssen Sie einen Weg finden, die Peitschenhiebe zu filtern, sonst werden Sie wirklich übel ausgepeitscht .

Ich werde das Ganze verfolgen.

 
sunwest:
Hallo Mark,

Ich habe gestern versucht, und ich hatte ein Kaufsignal trigerred auf 1H, es schien gut zu funktionieren, wo ich nicht sute ist, wenn es mehr als einen Handel auf einmal nehmen kann.

Sollte dies heute überprüfen.

S.

Hallo Sunwest! Ich teste diesen EA, aber, er macht bis jetzt keinen Kauf, und keinen Verkauf.

Ich benutze mit dem Indikator, dass er von dir verbessert wurde LSMA - v1, in der Zeit von 1 h .

Sofort danke ich für die Hilfe!

Magno Costa.

Brasilien (Rio de Janeiro)

 
mikejody:
Hallo Mark,

Diese Art von gleitendem Durchschnitt Kreuz ist, wo ich zum ersten Mal über Forex begeistert, als der Kerl, der mir das System verkauft zeigte alle Arten von Charts, wo er folgte dem Trend sowohl nach oben und unten für Hunderte von Pips. Ich dachte, "wie einfach!" Und das war es auch!

Bis ich auf Märkte stieß, die sich in einer gewissen Bandbreite bewegten, und jede Kursschwankung meinen Stop-Loss für fast 3 Tage hintereinander traf und mein Konto völlig auslöschte.

Nun, das ist meine Erfahrung. Es muss nicht Ihre sein. Ich hoffe, Sie sind in der Lage, diese Arbeit zu machen, aber wie RadicalMoses sagte, müssen Sie einen Weg finden, um die Peitschen zu filtern, oder Sie werden wirklich schlecht gepeitscht werden.

ich werde das Thema verfolgen.

Die beste Strategie in einem schwankenden Markt ist die Absicherung anstelle eines Stop Loss.

Sie können sehen, dass es eine Menge Geld bringt, wenn Sie Ihre Käufe und Verkäufe in der Nähe von Unterstützungen und Widerständen platzieren

aber vergessen Sie nicht, dass es von Ihrem Broker abhängt, der Ihnen möglicherweise nicht erlaubt, auf demselben Symbol zu hedgen.

 
sunwest:
Ok, danke für die Präzision.

Hier ist ein EA basierend auf dem LSMA mit 2 LSMA-Linien zusammen (slow + fast) und einem Pfeil am Kreuzungspunkt zum Kaufen und Verkaufen.

S.

Hallo! Dieser Indikator LSMA könnte ein resonantes Zeichen in der Kreuzung der Linien emittieren?

Ich danke Ihnen.

Magno Costa

Brasilien/Rio de Janeiro

 

Eine weitere Idee für den EA

Ein möglicher Ausstieg für einen Handel könnte sein, wenn LSMA-V1.2 einen Pfeil in die entgegengesetzte Richtung druckt.

Danke, Jack

 

3. LSMA als Filter

Hallo, vielen Dank an DMCST für die Bereitstellung dieses Themas und an alle anderen für ihre Beiträge. Ich habe mir den LSMA-V1.2-Indikator von Sunwest angeschaut und festgestellt, dass ein dritter LSMA mit größerer Periode dabei zu helfen scheint, Whipsaws zu verhindern. Die 3. LSMA kann einen Trend etablieren. Wir könnten den Handel bei der Kreuzung der schnellen und langsamen LSMA nur dann aufnehmen, wenn der Handel mit der Trend-LSMA übereinstimmt.

Würde Sunwest in Erwägung ziehen, diese Funktion zu seinem EA-LSMA-V1.2 hinzuzufügen?

Ich betrachte die 7, 20 und 55 LSMA

Die beigefügte LSMA in Color4 könnte als Trendindikator verwendet werden. Short handeln, wenn die LSMA rot ist, Long bei grün. Kein Handel bei Gelb? Auch, wenn wir zuerst Crossover bekommen, aber der Trend LSMA nicht übereinstimmt, aber dann ein paar Bars später übereinstimmt, nehmen Sie den Handel, wenn der Trend LSMA übereinstimmt.

Vielen Dank, Jack

Dateien: