Marks trendline cross system 1000 pips - Seite 5

 

Tradin

Haben Sie bemerkt, dass der Abwärtspfeil auf dem USD/CHF-Chart vor fünf Stunden angezeigt wurde, aber das Cross nicht stattgefunden hat.

Auch im EUR/YEN-Chart wurde der Abwärtspfeil angezeigt, aber er hat nicht gekreuzt. Übrigens wurde EUR/YEN ausgestoppt. Der Handel hätte in Ermangelung eines Crosses gar nicht erst beginnen dürfen.

Vielleicht wird Sunwest dies herausfinden und einige Anpassungen vornehmen.

***************

Ja, das habe ich auch gesehen. Das muss ziemlich knapp geworden sein. Haben wir schon Spaß.

Mark

 
radicalmoses:
Hallo,

Gute Arbeit beim Backtest. Ich hoffe, Sie haben nichts gegen meine Kommentare.

Erstens ist das, was Sie tun, so alt wie die technische Analyse und die Grundlage der Trendfolgesysteme für eine lange Zeit.

Das System sieht einfach aus und ist durchaus handelbar. Allerdings ist nur ein Monat Backtest nicht gut. Wenn Sie damit handeln, werden Sie viele Gründe herausfinden, warum Ihr System auf lange Sicht scheitern könnte. Da Sie mehrere Gewinne erzielen müssen, müssen Sie alle Positionen auf einmal einnehmen, und wenn sich die Positionen gegen Sie wenden, droht Ihnen ein großer Verlust.

Werfen Sie einen Blick auf den Stundenchart und sehen Sie, wie nachlaufend die Indikatoren sind, werden Sie feststellen, dass Sie Positionen weit über dem langfristigen MA nehmen. Wenn sich die Positionen gegen Sie wenden, wie in einer Spanne gebundenen Markt. Sie sind auf großen Verlust mit einer großen Position suchen. Während der Gewinnmitnahme sind Sie Skalierung aus und Sperren in geringere Gewinne. Nun, Ihr Backtest lässt anderes vermuten. Ich nehme an, dass Ihr Backtest auf der Betrachtung der Charts basiert.

Wenn der Handel nur so einfach wäre wie das Kreuzen von MA und Gewinne auf mehreren Ebenen, gäbe es nicht nur ein Handelssystem und Multimillionäre.

Die Frage, die Sie sich stellen müssen, lautet: Wenn Sie glauben, dass ein so einfaches System so profitabel ist, warum verbringen dann so viele Menschen so viel Zeit damit, Handelssysteme, Indikatoren und Strategien zu entwickeln?

Ich denke, Sie werden feststellen, dass der Live-Handel ein anderes Tier ist als ein Backtest. Und Sie versuchen, 6 Paare zu handeln, wenn Sie gerade erst mit dem Handel begonnen haben.

Handeln Sie ein Paar und beherrschen Sie es, bevor Sie weitermachen. Ich will Ihr System nicht schlecht machen, aber ich denke, Sie lassen so viele Details aus und konzentrieren sich auf das Offensichtliche.

Höhere Zeitrahmen, Supp/Resistenz, Fibs, Trendlinien, Nachrichtenzeiten, usw., um nur einige zu nennen.

Wir können es uns nicht leisten, an den Märkten naiv zu sein. Es gibt sehr intelligente Menschen, die handeln.

Ich bin sicher, Sie werden es selbst herausfinden. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste.

Davon abgesehen ist Ihr System gut, weil Sie einfache Regeln haben. Vielleicht müssen Sie nur Filter für die schwankenden Tage finden. Wer weiß, vielleicht können wir alle mit einem so einfachen System profitabel sein.

Ich würde gerne die Fortschritte in diesem Thread lesen. Probieren Sie eine Demo aus und posten Sie die täglichen Ergebnisse.

Hallo,

Gute Kommentare, aber können Sie einen langfristigen Handelsplan vorschlagen, der tatsächlich funktioniert? Ich benutze eine Demo und verwende Trendlinien auf H4, um den Trend zu bestimmen. Ich bin mir nicht sicher, worauf ich achten soll. sorry für die Rechtschreibung.

 

tradin

Danke für den Kommentar.

Langfristiger Handel ist relativ, dieses System sieht so aus, als würden Sie ein oder zwei Mal pro Tag handeln. Ich denke, das ist viel besser als jede Stunde. Ich wäre glücklich, auf einer täglichen Basis zu handeln.

Auch dieses System sieht ziemlich gut auf einem 4h- und 1d-Chart aus, wenn Sie die Volatilität aushalten können. Wenn Sie ein gutes längeres System finden, bin ich sicherlich interessiert.

Nochmals vielen Dank

Mark

 

Hallo,

Hier ist der leicht modifizierte LSMA Indikator, ich habe 2 weitere Funktionalitäten hinzugefügt:

=> CrossBarInProgress = false;

// Wenn auf true gesetzt, dann kann ein Cross passieren, während der Bar in progress ist (kann ein falsches Signal auslösen, wenn retrace)

// Wenn auf false gesetzt, wird nur für den letzten Bar beim Open eines neuen Bars berechnet, sollte kein falsches Signal auslösen

=> extern bool AlertCross= false;

//wenn auf true gesetzt, dann wird ein Alert bei Cross angezeigt

Ich hoffe dies hilft.

S.

Dateien:
lsma-v1.1.mq4  4 kb
 

Danke

sunwest:
Hallo,

Hier ist der leicht modifizierte LSMA-Indikator, ich habe 2 weitere Funktionalitäten hinzugefügt:

=> CrossBarInProgress = false;

// Wenn auf true gesetzt, dann kann ein Cross passieren, während der Bar im Gange ist (kann ein falsches Signal auslösen, wenn ein Retrace stattfindet)

// Wenn auf false gesetzt, wird nur für den letzten Bar beim Open eines neuen Bars berechnet, sollte kein falsches Signal auslösen

=> extern bool AlertCross= false;

//wenn auf true gesetzt, dann wird ein Alert bei Cross angezeigt

Hoffe das hilft.

S.

Danke, ich werde das mal ausprobieren. Ziemlich schlecht für den ersten Tag. Ich gebe aber noch nicht auf

 

Morgen

Wurde bei eurusd @ 1.7423 um 20:00 gmt ausgestoppt

auch eurjpy 142.34 @ 19:44 gmt

bessere Strategie beim nächsten Mal.

Ich habe zu arbeiten, beginnend Freitag AM und wird nicht zurück sein, bis Sun PM das ist mein Arbeitsprogramm, so nach heute Abend bin ich weg bis Sonntag. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ich mag die neue Funktion des Indikators sunwest.

Mark

 

Indikator

sunwest:
Hallo,

Hier ist der leicht modifizierte LSMA Indikator, ich habe 2 weitere Funktionalitäten hinzugefügt:

=> CrossBarInProgress = false;

// Wenn auf true gesetzt, kann ein Cross während eines laufenden Bars stattfinden (kann bei einem Retrace ein falsches Signal auslösen)

// Wenn auf false gesetzt, wird nur für den letzten Bar beim Open eines neuen Bars berechnet, sollte kein falsches Signal auslösen

=> extern bool AlertCross= false;

//wenn auf true gesetzt, dann wird ein Alert bei Cross angezeigt

Ich hoffe dies hilft.

S.

Ändert dieser Indikator die Farbe an den Enden, um vor einem Trendwechsel zu warnen?

Mark

 

Indikator

DMCST:
Ändert dieser Indikator die Farbe an den Enden, um vor einem Trendwechsel zu warnen?

Nein, ich habe festgestellt, dass ich immer noch meinen alten mehrfarbigen Trendlinienindikator in meinem Diagramm habe. Sorry für die Verwirrung.

Mark

 

Es ist Freitag, chill out

Hallo Mark,

Ich denke, es ist eine gute Erfahrung für uns alle, einfach anzufangen und es durch Versuch und Irrtum zu verbessern, sicherlich kann es von hier aus nur besser werden

Ich habe den EA für diesen Indikator begonnen, aber leider bin ich dieses Wochenende nicht da, so dass ich keine Zeit habe, ihn zu verbessern.

Manchmal ist eine Auszeit vom Forex eine gute Möglichkeit, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, also Mark, genieße dein Wochenende bei der Arbeit und melde dich am Sonntagabend im Forum.

Könnte uns jemand das eventuelle Cross in den heutigen 4 Majors mit dem neuesten EA v1.1 posten

mit CrossBarInProgress = false, um das Signal nur bei vollem Balken zu erhalten, und AlertCross=true, um den Alarm zu erhalten, das wäre toll.

Vielen Dank für Ihr Feedback

S.

 

Detaildaten

sunwest:
Hallo Mark,

Ich denke, es ist eine gute Erfahrung für uns alle, einfach zu beginnen und es durch Versuch und Irrtum zu verbessern, sicherlich kann es von hier aus nur besser werden

Ich habe mit dem EA für diesen Indikator begonnen, aber leider bin ich dieses Wochenende nicht da, so dass ich keine Zeit habe, ihn zu verbessern.

Manchmal ist eine Auszeit vom Forex eine gute Möglichkeit, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, also Mark, genieße dein Wochenende bei der Arbeit und melde dich am Sonntagabend im Forum.

Könnte uns jemand das eventuelle Cross in den heutigen 4 Majors mit dem neuesten EA v1.1 posten

mit CrossBarInProgress = false, um das Signal nur bei vollem Balken zu erhalten, und AlertCross=true, um den Alarm zu erhalten, das wäre toll.

Vielen Dank für Ihr Feedback

S.

Ich werde dieses Wochenende daran arbeiten. Außerdem habe ich letzte Nacht etwas Boden gut gemacht, der Markt hat sich an die Regeln gehalten.

Einen schönen Tag noch.

Mark