Marks trendline cross system 1000 pips - Seite 4

 

Just Tradin

Ich habe gerade den Indikator von sunwest bekommen und ihn über meinen alten Indikator gelegt, perfekt. Großartige Arbeit sunwest.

Mark

 

Danke FXHound für Ihr Feedback, das ist interessant , ich werde heute Abend mit den Daten zu vergleichen auch.

DMCST Halten Sie uns auf dem Laufenden

S.

 

Just Tradin

Neue Einträge.

2/9/06 16:02 GMT eurjpy Short @ 141.74 stop loss 27 take profit 10,20,30,40,50.

2/09/06 16:02 GMT eurusd Short @ 1.1953 stop loss 27 take profit 10,20,30,40,50.

Es gibt ein wenig Volatilität.

Es ist schwer mitzuhalten, ich bin nicht das schärfste Messer in der Schublade (lol).

Mark

 

Just Tradin

Ich habe mich auf die Indikatorpfeile von Sunwest eingelassen.

Ich mag sie

Mark

 

Just Tradin

Wurde bei gbpusd ausgestoppt. stop loss nicht groß genug.

Ich ändere den Stop-Loss auf 40 Pips

Mark

 

Mark, ich denke, für gbpusd seine ist wirklich volatil zu dieser Zeit des Tages und der Pip-Wert ist niedriger in $, in der Regel die Bewegung in Anzahl der Pips ist immer 30% mehr zum Beispiel als die EUR/USD.

S.

 

Tradin

gbpusd ausgelöst

2/9/06 18:08 gbpusd lang 1.7420

Mark

 

Tradin

Ich stimme sunwest zu, dass ich beim gbpusd einen Tritt in den Hintern bekommen habe. Man lernt nie aus.

Mark

 

Haben Sie bemerkt, dass der Abwärtspfeil auf dem USD/CHF-Chart vor fünf Stunden angezeigt wurde, aber das Cross nicht stattgefunden hat.

Auch im EUR/YEN-Chart wurde der Abwärtspfeil angezeigt, aber er hat nicht gekreuzt. Übrigens wurde EUR/YEN ausgestoppt. Der Handel hätte in Ermangelung eines Crosses gar nicht erst beginnen dürfen.

Vielleicht wird Sunwest dies herausfinden und einige Anpassungen vornehmen.

 

Vielen Dank für diese Informationen FXHound, ja ich denke, es ist, weil es die letzte tatsächliche schließen, aber sobald ein neuer bar begann die letzte schließen ist der aktuelle Preis, so kann es das Kreuz während der Stunde auslösen, aber wenn Rückzug von schließen dann das Kreuz nicht passieren.

Ich werde dies so schnell wie möglich korrigieren.

S.