Marks trendline cross system 1000 pips - Seite 2

 

Ich lerne gerade den Handel

Der Aufbau eines ea ist etwas, von dem ich keine Ahnung habe, wie man es macht. Ich habe mir das Online-Training im Metaquotes-Editor angesehen, aber es hat mich schnell wieder losgelassen. Ich will nicht, dass Sie denken, ich korrigiere Sie über den Begriff ma, aber die Trendlinie Indikator ist meist ein lsma. Ich habe ein lsma genommen und eine Periode von 12 eingegeben und es lag genau auf meiner 12 gelben Trendlinie. danke für die Hilfe. Mein Problem ist am Computer an der genauen Einstiegspunkt. und Ausstiegspunkt. mit diesem Problem gelöst geben Sie einfach mehrere Transaktionen und nehmen Sie die Pips.

Vielen Dank für die in setzen, was wir als nächstes tun.

Wie kann ich helfen?

 

Soundlab

Sunset, ich bin Marks Partner (in der Verwirrung) und wir verwenden einen Stop Loss. Bisher haben wir festgestellt, dass ein 27 Pip SL nahe dran ist.

 

Just Tradin

Sunwest Sie sind richtig in der immer in und aus, was Teil der Kerze könnte ziemlich viel Schlupf sein

Fairwind die macd 8= fastma Zeitraum 30= slowma Zeitraum und die 40= signalma Zeitraum.

weiter posten.

Mark

 

Just Tradin

Sunwes ja wir verwenden einen Stop-Loss wie soundlab sagte in der Regel 25 Pips.

 

Erstes Ziel: Lernen

Nun, eines der Dinge, die ich mir vorgenommen hatte, war, zu lernen.

Ich lerne gerade, wie man tippt, das richtige Englisch wird hoffentlich bald kommen.

Mark

 

Handelseinträge pro Paar

Hier ist die Idee, die ich für Einstiegs- und Gewinnmitnahmepunkte habe. Ich habe festgestellt, dass es bei jedem Handel 50 bis 80 oder mehr Pips Volatilität gibt. Diese Art von Handel wird Ihren Gewinn maximieren.

Mark

 

Ok danke für die Präzision.

Hier ist ein EA, der auf dem LSMA basiert, mit 2 LSMA-Linien zusammen (langsam + schnell) und einem Pfeil am Kreuzungspunkt für Kauf und Verkauf.

S.

Dateien:
lsma-v1.mq4  3 kb
 

Sorry in meinem letzten Beitrag meinte ich einen Indikator nicht EA, besser ins Bett gehen ich bin ein bisschen müde und es ist 3.40 Uhr, muss um 6.30 Uhr aufwachen

 

Hallo!

Gute Arbeit beim Backtest. Ich hoffe, Sie haben nichts gegen meine Kommentare.

Erstens ist das, was Sie tun, so alt wie die technische Analyse und die Grundlage der Trendfolgesysteme für eine lange Zeit.

Das System sieht einfach aus und ist durchaus handelbar. Allerdings ist nur ein Monat Backtest nicht gut. Wenn Sie damit handeln, werden Sie viele Gründe herausfinden, warum Ihr System auf lange Sicht scheitern könnte. Da Sie mehrere Gewinne erzielen müssen, müssen Sie alle Positionen auf einmal einnehmen, und wenn sich die Positionen gegen Sie wenden, droht Ihnen ein großer Verlust.

Werfen Sie einen Blick auf den Stundenchart und sehen Sie, wie nachlaufend die Indikatoren sind, werden Sie feststellen, dass Sie Positionen weit über dem langfristigen MA nehmen. Wenn sich die Positionen gegen Sie wenden, wie in einer Spanne gebundenen Markt. Sie sind auf großen Verlust mit einer großen Position suchen. Während der Gewinnmitnahme sind Sie Skalierung aus und Sperren in geringere Gewinne. Nun, Ihr Backtest lässt anderes vermuten. Ich nehme an, dass Ihr Backtest auf der Betrachtung der Charts basiert.

Wenn der Handel nur so einfach wäre wie das Kreuzen von MA und Gewinne auf mehreren Ebenen, gäbe es nicht nur ein Handelssystem und Multimillionäre.

Die Frage, die Sie sich stellen müssen, lautet: Wenn Sie glauben, dass ein so einfaches System so profitabel ist, warum verbringen dann so viele Menschen so viel Zeit damit, Handelssysteme, Indikatoren und Strategien zu entwickeln?

Ich denke, Sie werden feststellen, dass der Live-Handel ein anderes Tier ist als ein Backtest. Und Sie versuchen, 6 Paare zu handeln, wenn Sie gerade erst mit dem Handel begonnen haben.

Handeln Sie ein Paar und beherrschen Sie es, bevor Sie weitermachen. Ich will Ihr System nicht schlecht machen, aber ich denke, Sie lassen so viele Details aus und konzentrieren sich auf das Offensichtliche.

Höhere Zeitrahmen, Supp/Resistenz, Fibs, Trendlinien, Nachrichtenzeiten, usw., um nur einige zu nennen.

Wir können es uns nicht leisten, an den Märkten naiv zu sein. Es gibt sehr intelligente Menschen, die handeln.

Ich bin sicher, Sie werden es selbst herausfinden. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste.

Davon abgesehen ist Ihr System gut, weil Sie einfache Regeln haben. Vielleicht müssen Sie nur Filter für die schwankenden Tage finden. Wer weiß, vielleicht können wir alle mit einem so einfachen System profitabel sein.

Es würde mich freuen, die Fortschritte in diesem Thread zu lesen. Probieren Sie eine Demo aus und posten Sie die täglichen Ergebnisse.

 

Hallo Mark,

leider ist deine Arbeit für den Echtzeithandel irrelevant. Sie enthält jedoch einige schwerwiegende Fehler, die typisch für Anfänger sind.

Schau dir diese Bilder an. Wenn du Fragen hast, werde ich sie gerne beantworten.

GL

Dateien:
usdjpy_3.gif  17 kb
usdchf_2.gif  19 kb
gbpusd_6.gif  15 kb
usdchf2.gif  22 kb