Super 7 Handelssystem - Seite 3

 

34-ema

holyguy7:
Ich glaube nicht, dass ich die Risikowerte geändert habe. Allerdings habe ich das Signal auf den SilverTrend umgestellt, da man bei Verwendung der anderen Indikatoren so ziemlich die gleichen Ergebnisse erhält.

Ich habe auch beschlossen, ein paar andere (sekundäre) Indikatoren in den Mix aufzunehmen, um Trendumkehrungen zu finden. Ich beschloss, gleitende Durchschnitte und parabolische SAR hinzuzufügen.

Die EMAs sind auf 8 und 34 (Fibonnaci Zahlen) eingestellt und scheinen als zusätzlicher Indikator zu helfen.

Bitte sagen Sie mir, was Sie denken. Werden sie benötigt oder stören sie nur. Ich glaube wirklich, dass wir hier auf etwas zu sein.

Hallo, ich schlage vor, Sie versuchen es mit dem 25-EMA (close) auf dem HRLY-Chart. Das scheint besser zu funktionieren. Ich handele damit seit 3 Monaten live, nachdem ich von der 34-EMA gewechselt habe.

 

Ausstieg

Viele verwenden 25 und 34 EMA zusammen. Wie wäre es, einen Farbwechsel der 25 LSMA am Ende einer Bewegung für ein Ausstiegssignal zu nutzen? Sie werden am Ende immer ein Kaufsignal erhalten, und wenn der Trend weitergeht, können Sie einfach mit einer anderen Position wieder einsteigen.

Das scheint gut zu funktionieren,

Jax

 

Umstellung von Super 7 auf Super 8

Audio:
Hallo holyguy7 ist diese aright einrichten?

Sieht sehr gut aus. Ich habe auch die beiden Indikatoren von NewDigital hinzugefügt und das ASC-Trendsignal zur Vereinfachung herausgenommen. Was ich an den SilverTrend Signalen mag, ist, dass sie den Trend früher zu finden scheinen als die ASC Signale, allerdings geben sie mehr Signale und peitschen öfter.

Wenn Sie dies jedoch mit den anderen Indikatoren verwenden, sollte es besser funktionieren. Denken Sie auch daran, Ihren gesunden Menschenverstand walten zu lassen. Einige Zeiten, auf die Sie achten sollten, sind zum Beispiel:

1. Nachrichten (bereiten Sie sich besonders auf wichtige Nachrichten vor)

2. Asiatische Sitzung. Es scheint, dass es während der asiatischen Sitzung die meisten Peitschenhiebe gibt, weil sich der Kurs nicht allzu sehr bewegt. Ich würde in dieser Zeit einfach abwarten und sehen, was passiert. Normalerweise beginnt der Kurs gegen 14 Uhr EST wieder in die eine oder andere Richtung zu tendieren.

Vielleicht wäre es eine gute Idee, einen EA zu entwickeln, der den Handel zu Beginn der asiatischen Sitzung abschließt.

Wie auch immer, ich habe das System modifiziert, um einen weiteren Indikator hinzuzufügen, der von NewDigital (danke) zu helfen scheint. Der Filter AO scheint eine gute Ergänzung für das Trendhandelssystem zu sein.

Hier sind alle Indikatoren und mein neu gefärbtes Profil, damit Sie sich nicht die Arbeit machen müssen, die Indikatoren selbst neu zu kodieren.

Dazu noch ein paar Bildschirmfotos. Nun, die 4 müssen zustimmen. Nicht so eingängig, aber wenn es uns Geld bringt, wen kümmert's, ich werde es benutzen, wenn es profitabel ist, auch wenn es Pig Barf Trending System heißt.

Dateien:
eurusd_4.gif  31 kb
gbpjpy_1.gif  17 kb
nzdjpy.gif  29 kb
 

Indikator

dirk:
Leute, große Hilfe beim Hinzufügen des Stormy Indikators

Dirk,

Wo kann ich den stürmischen Indikator bekommen und wie benutzt du ihn?

Dave

 
downunderdave40:
Dirk,

Wo kann ich den stürmischen Indikator bekommen und wie benutzt man ihn?

Dave

Besuchen Sie diese Website für Tutorial und Download

http://www.beginnertrader.com/?cat=8

oder hier herunterladen

 
Shahzadfx:
Bitte sehr. SFX

können Sie bitte eine Vorlage bereitstellen, damit ich mein Diagramm genau wie Ihres erstellen kann.

Danke.

 
Shahzadfx:
Bitte sehr. SFX

Kann mir jemand sagen, wie ich die grünen Bänder mit den anderen Indikatoren einfügen kann?

 
holyguy7:
Ich glaube nicht, dass ich die Risikowerte geändert habe. Ich bin jedoch vorgegangen und habe das Signal auf den SilverTrend umgestellt, da man bei Verwendung der anderen Indikatoren ziemlich genau die gleichen Ergebnisse erhält.

Ich habe auch beschlossen, ein paar andere (sekundäre) Indikatoren hinzuzufügen, um Trendumkehrungen zu finden. Ich beschloss, gleitende Durchschnitte und parabolische SAR hinzuzufügen.

Die EMAs sind auf 8 und 34 (Fibonnaci-Nummern) eingestellt und scheinen als zusätzlicher Indikator zu helfen.

Bitte sagen Sie mir, was Sie denken. Werden sie benötigt oder stören sie nur. Ich glaube wirklich, dass wir hier auf etwas zu sein.

Holyguy7,

Ich denke, dass die Parabolic SARs überflüssig sind, da die Pfeile zur gleichen Zeit auftreten.

Wenn ich gleitende Durchschnitte hinzufügen würde, dann würde ich folgende hinzufügen:

5wma, 21 wma, 55ema, alle auf den Medianpreis eingestellt

Wenn der 5wma beginnt, seine Richtung zu ändern, ist das ein guter Indikator.

Das 55ema ist eine kritische Unterstützung und ein Widerstand, den es zu überwinden gilt.

Alle 3 sind fib Zahlen

Matman132

 

Hier ist die 4-farbige OSMA:

Dateien:
 

Ich schaute auf das Signal heute Morgen und dachte, na seine NFP Freitag Preis prolly wird nicht viel bewegen. ERRRRRR nächstes Mal Ill nehmen das Signal und ignorieren die newsday.

Gut aussehendes System!