Schaff-Trend-Zyklus - Seite 10

 
omadivi:
Hallo Leute, fand ich diese große indi, seine Art wie die schaff Trend Zyklus. kann jemand einen Alarm auf sie zu kaufen bei 0 und verkaufen bei 100? ich würde eigentlich lieber eine ea, aber mal sehen, wie es geht. ich habe mit ihm mit großen Ergebnissen. ich habe den Indikator beigefügt, ich hoffe, mladen oder einige andere Coder können mir helfen... danke

Ich erinnere mich an die dritte Datei in diesem Beitrag wurde alarmiert.

 

danke

tanx linux,

ich werde es ausprobieren...

 

...........und wenn Sie ihn nicht sehen können, werde ich den "SnapShot"-Indikator posten, damit Sie ihn in Ihrer eigenen Zeit betrachten können, anstatt vor einem M-1-Chart zu sitzen, um zu sehen, wie er sich verhält.

Ich bin nicht der Typ, der sagt, dass er etwas tut, wenn ich den Indikator nicht sorgfältig recherchiert habe. Als Neuling habe ich in meinen Anfängen einen solchen Fehler gemacht, der mir unter die Nase gerieben wurde; ich habe geschworen und erklärt, dass ich diesen Fehler nie wieder machen werde.

Ich kann nur beten, dass Mladen Erbarmen mit mir hat.

 

Suche nach diesem Indikator

Hat irgendjemand diesen Indikator und würden Sie bitte mit uns teilen Danke

Dateien:
gbpcadh4.jpg  63 kb
 
maxfxt:
Hat jemand diesen Indikator und würden Sie freundlich sein, mit uns zu teilen Danke

Eine Art von STC?

 

Kann jemand bitte einen Alarm zu STC_Color hinzufügen?

Dateien:
stc_color.mq4  6 kb
 
maxfxt:
Hat jemand diesen Indikator und würden Sie freundlich sein, mit uns teilen Danke

Hallo

Hat jemand diesen Indikator gefunden?

Bitte teilen Sie mich.

Danke.

 
Big Joe:
Doh! Du hast mich erwischt!

Das ist wahr auf schwarzen Bildschirmen, ich finde die Farben sind .... so habe ich alte Augen Sie sehen ...

Sie sind wahr, wenn ich neu starten, war alles in Ordnung.

Entschuldigung für die Störung

Tut Tut Big Joe,

Du solltest dich nicht mit dem Code anderer Leute herumschlagen:-))

mladen...dein neuer schaff indy ROCKS

Xard777

 

Ich versuche, das in diesem Thread gefundene schaff indi anzuhängen, kann es aber nicht? Wie habt ihr das gemacht?

 
ls1202abc:
Ich versuche, schaff indi in diesem Thread gefunden anhängen, aber nicht in der Lage zu? Wie habt ihr das gemacht?

2010.05.31 10:49:53 Kann die Datei 'C:\Programme\FXCM MT4 powered by BT\experts\indicators\Schaff Trend Cycle mtf.ex4' auf dem GBPUSD,H1 nicht öffnen