Schaff-Trend-Zyklus - Seite 15

 
Eldiablo54:
Hallo Valeofx, können Sie Ihre mtf schaff teilen, da keiner der anderen die Steigung in rot und grün zeigt

Sie können das Bild aus diesem Beitrag verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/173478/page9. Setzen Sie die MaPeriod auf 1 und Sie sollten in der Lage sein, die Werte aus diesem Bild zu reproduzieren

 

Dies ist Schaff Trend Cycle Zones Indikator ist mtf und mit Alarmen auf Zone Farbwechsel, die Farbe ändern, je nach STC Steigung ändern.

 

Dies ist einige Schaff Trend Zyklus Indikatoren kompatibel mit den neuen mt4 Builds gemacht.

 
mladen:
Dies ist eine aktualisierte Version für neue Builds von metatrader 4 . Es wird nicht auf älteren Builds von metatrader 4 funktionieren.

Hallo Mr. mladen ich habe mit diesen Indikatoren auf 2 verschiedenen mt4 versucht und es lief nicht. Bitte können Sie dieses Problem beheben?

 
mrtools:
Dies ist Schaff Trend Cycle Zones Indikator ist mtf und mit Alarmen auf Zone Farbwechsel, die Farbe ändern, je nach STC Steigung ändern.

Dies ist eine aktualisierte Version für neue Builds von Metatrader 4 schaff_trend_cycle_zones_nmc.mq4. Es wird nicht auf ältere Builds von metatrader 4 arbeiten

 
Souayah:
Hallo Herr mladen ich habe mit diesen Indikatoren auf 2 verschiedenen mt4 versucht und es lief nicht. Bitte können Sie dieses Problem beheben ?

Sie haben recht

Ich habe es korrigiert und jetzt funktioniert es gut. Es ist an der ursprünglichen Stelle ersetzt (hier : https://www.mql5.com/en/forum/173478/page10)

Dateien:
schaff_3.gif  97 kb
 

Hallo maladan Können Sie bitte zu diesem Indikator einen Alarm mit diesen Bedingungen hinzufügen:

- wenn der Indikator die Farbe wechselt

- wenn der Indikator die 90er Marke von oben nach unten überschreitet

- wenn der Indikator die 10er Marke von unten nach oben überschreitet

schaff_trend_cycle_nrp_mtf_nmc.mq4

 
 
Souayah:
Hallo Maladan Können Sie bitte zu diesem Indikator einen Alarm mit diesen Bedingungen hinzufügen:

- wenn der Indikator die Farbe wechselt

- wenn der Indikator die 90er Marke von oben nach unten überschreitet

- wenn der Indikator die 10er-Marke von unten nach oben überschreitet

schaff_trend_cycle_nrp_mtf_nmc.mq4

Suche danach

Ich bin überzeugt, dass es bereits irgendwo gepostet wurde, aber im Moment kann ich es nicht finden

 

nein mladen, die Ausschreibung ist nirgends veröffentlicht, wir brauchen sie bitte!