Schaff-Trend-Zyklus - Seite 12

 
tobi77:
hallo,

Ich habe das Problem mit diesem Schaff Zyklus mtf Indikator, dass es nicht zeigen, niedriger Zeitrahmen Zyklen auf eine höhere tf...

zum Beispiel möchte ich die 15min Zyklen auf einem 60 min Chart sehen, aber wenn ich die TF Einstellungen auf 15min auf dem 1h Chart ändere, verschwindet er auf dem 1h Chart ...

Ist das ein Fehler oder so programmiert?

gibt es noch andere mtfs?

schaff_trend_cycle_mtf.mq4

ich habe den Multi STC ausprobiert, aber er scheint mit den Einstellungen 15, 60 und 240 nicht richtig zu funktionieren

hier ist ein Screenshot ...sehen Sie, dass der 15min Zyklus automatisch auf 60 umgestellt wird und die seltsame Ausgabe von Multi STC

 

Schaff Trend Cycle binärer Indikator ist auf diesem Beitrag.

 

Schaff Trend Cycle Binary mit Alarmen ...

Schaff trend cycle binary (ursprünglich hier eingefügt: https: //www.mql5.com/en/forum/173058/page13 ) mit hinzugefügten Alarmen. Kurz gesagt, zeigt es die aktuelle Steigung des Schaff-Trend-Zyklus an und warnt bei einer Änderung der Steigungsrichtung, wenn alertsOnis auf true gesetzt ist

 

Codierungshilfe STC

Hallo Leute,

ich habe einen interessanten Indikator gefunden und möchte einen EA erstellen, der auf diesem Indikator basiert. Der Indikator ist der SCHAFF TREND CYCLE(schaff_trend_cycle.mq4). Es könnte sehr einfach zu erstellen sein, aber ich weiß nicht, wie ich tun kann.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Dateien:
 

Hallo Leute,

ich möchte einen EA erstellen, der auf diesem Indikator basiert. Der Indikator ist der SCHAFF TREND CYCLE. Es könnte sehr einfach zu erstellen sein, aber ich weiß nicht, wie ich tun kann.

Kann mir jemand helfen. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 

Warum vermeiden Sie auf dem Beispielbild einige Signale, die Sie nehmen sollten, wenn die Signale alle gleich wären?

Wie filtern Sie diese heraus?

legrandchuck:
Hallo Leute,

Ich möchte einen EA erstellen, der auf diesem Indikator basiert. Der Indikator ist der SCHAFF TREND CYCLE. Es könnte sehr einfach zu erstellen sein, aber ich weiß nicht, wie ich es machen kann.

Kann mir jemand helfen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

Klarstellung

techmac:
Warum vermeiden Sie auf dem Beispielbild einige Signale, die Sie nehmen sollten, wenn die Signale alle gleich wären? Wie filtern Sie diese heraus?

Ich glaube, Sie haben das System nicht verstanden. Er muss die 25er-Marke von unten oder die 75er-Marke von oben überschreiten. Wenn er sich nach oben bewegt und die 75er-Linie nicht vollständig überschreitet, kann er nicht nach unten zurückkehren und ein Signal erzeugen. Ich bin auch auf der Suche nach einem EA für diese Aufgabe.

 

Dann hätten Sie die Regeln im Beitrag erläutern müssen (diese Regeln waren nicht vorhanden).

Außerdem sollten die Eingaben einen Balken später erfolgen (die Eingabe bei einem geöffneten Balken ist für die meisten EAs keine gute Idee)

mitch910:
Ich glaube, Sie haben das System nicht verstanden. Er muss die 25er-Marke von unten oder die 75er-Marke von oben überschreiten. Wenn er sich nach oben bewegt und die 75er-Linie nicht vollständig überschreitet, kann er nicht nach unten zurückkehren und ein Signal erzeugen. Ich bin auch auf der Suche nach einem EA für dieses System.
 
mladen:
Schaff Trend Cycle Binary (ursprünglich hier eingefügt: https: //www.mql5.com/en/forum/173058/page13 ) mit Alarmen hinzugefügt. Es kurz, es zeigt eine aktuelle Steigung des Schaff-Trend-Zyklus und, wenn alertsOnis auf true gesetzt, wird auf Steigung Richtung ändern alarmieren

pls machen diesen Indikator in zwei farbigen

 

Schaff TCD rsx

Dies ist einer der Schaff-Serie Indikatoren (schrieb es vor langer Zeit, aber dieser ist etwas aktualisiert). Es Basis berechnet es ein rsx od ein macd-Signal (in diesem Fall ist es ein rsx seit rsx selbst ist bereits eine viel glattere Version von rsi)

Dateien: