Überlagerungsindikatoren - Seite 7

 
nownothing_2000:
Ich verstehe das Überlagern der Indikatoren im Indikatorfenster. Gibt es eine Möglichkeit, Indikatoren im Hauptdiagrammfenster zu überlagern? Zum Beispiel die Stochastik über das Haupt-Devisenchart.

nownothing_2000

Metatrader (nicht einmal Version 5) erlaubt das nicht. D.h. man kann einen Indikator, der für die Arbeit in einem Unterfenster gedacht ist, nicht in den Hauptchart ziehen.

 
mladen:
nownothing_2000 Metatrader (nicht einmal die Version 5) erlaubt keine solchen Fenster. D.h.: Sie können einen Indikator, der für ein Unterfenster konzipiert ist, nicht in den Hauptchart ziehen.

Ja, das dachte ich auch nicht. Das erklärt, warum ich es nicht zum Laufen bekomme. Danke für die Bestätigung.

 

Equity Hedge Graph (von hier : Equity Hedge Graph - MQL4 Code Base, Erklärung auf Russisch)

Dateien:
 

Kennt jemand einen Indikator, mit dem man ein Währungspaar über ein anderes für die MT-4 Plattform legen kann. Prüfen Sie eur/usd von fxpro und eur/usd von fxcm pls.or gesendet tome per E-Mail: dat.exness@gmail.com

Jede Hilfe in dieser Angelegenheit ist sehr zu schätzen.

Happy Trading.

 
vina:
Kennt jemand einen Indikator, mit dem man ein Währungspaar über ein anderes für die MT-4 Plattform legen kann. Prüfen Sie eur/usd von fxpro und eur/usd von fxcm pls.or gesendet tome per E-Mail: dat.exness@gmail.com

Jede Hilfe in dieser Angelegenheit wird sehr geschätzt.

Frohes Handeln.

Was ist der Grund?

Verschiedene Broker mit demselben Paar?

Der einzige Unterschied ist eine andere Gebühr für den Preis.

 

Ja, verschiedene Broker mit der gleichen Währung oder Rohstoffe, aber ich benutze eine andere Bedeutung , pls

 

Magische Diagramme kmagicpcharts_vlines.mq4

 

Benutzerdefinierte Tageskerze

benutzerdefinierte_tagskerzen.mq4