Keltner-Kanal - Seite 6

 
mladen:
Probieren Sie das hier aus. Es hat jetzt einstellbare Multiplikatoren, so dass Sie sie auf jeden gewünschten Wert einstellen können. Es verwendet immer noch ATR (also Average True Range, nicht Average Range), aber die Unterschiede zwischen ATR und AR sind marginal (nur in Perioden, in denen es Lücken gibt)

Vielen Dank für diese Änderung und den ursprünglichen Indikator mladen.

Ich habe gerade beide im MetaEditor geöffnet und wenn ich versuche, sie zu kompilieren, erhalte ich Hunderte von Fehlern. Wissen Sie, ob ich einen Schritt verpasse oder etwas falsch mache?

(Ich verwende MetaEditor 4.00 Build 434)

 

Erweiterter Keltner-Kanal

Erweiterter Keltner-Kanal

Dateien:
 

ATR-Kanal (Keltner-Kanal _v2)

Hallo Leute,

ich habe den KeltnerChannel_v1 so abgeändert, dass er meinen Anforderungen entspricht. Er ähnelt einigen anderen Indikatoren (z.B. Keltner_Bands_MAHiLo.mq4 hier: https://www.mql5.com/en/forum/173470/page2 oder der donchian channel + atr.mq4).

Sie können die Eingaben unten sehen, vielleicht denkt jemand, dass es nützlich ist, auch wenn ich ein bisschen spät bin, um diesen Thread zu beantworten. Ich habe es ATR-Kanal genannt... wegen meiner Verwendung.

Ich benutze es mit den Standardeinstellungen. Dann berechnet es die Average True Range für 14 Bars und addiert sie zum High der letzten Bar + verschiebt sie um eine Bar nach vorne. Umgekehrt für das Tief (Low-ATR(14) und um einen Balken nach vorne verschieben). Ein Durchbruch der oberen oder unteren Linie ist ein Spike oder ein Höhepunkt. Sie sollten ihn nicht allein verwenden. Ich bin kein Programmierer, also überprüfen Sie bitte, ob es das tut, was Sie erwarten, wenn Sie die Einstellungen ändern. Wenn jemand daran interessiert ist, Alarme hinzuzufügen, ist er willkommen.

MfG

Joe

atr-kanal-keltner-kanal_v2.mq4

 

Gute Arbeit. Danke

 

Ma + atr (wie Keltner) x 2 Kanäle

ma-atr.mq4

Dateien:
ma-atr.mq4  5 kb
ma-atr.gif  33 kb
 

Ich habe die Warnversion des Keltner-Kanals getestet, und er meldet sich mit einem Kästchen, in dem steht: "Außerhalb des oberen Kanals", während das Diagramm zeigt, dass der Preis außerhalb des unteren Kanals gebrochen war.

Derselbe Indikator, die Alarmversion, wird auf dem Chart nicht wie die farbige Version mit genau denselben Einstellungen angezeigt - sehr ähnlich, aber nicht identisch.

Können diese Fehler bitte behoben werden?

Vielen Dank

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Ich habe die Alert-Version des Keltner-Kanals getestet, und sie warnt mit einem Kästchen, in dem steht "außerhalb des oberen Kanals", während der Chart zeigt, dass der Preis außerhalb des unteren Kanals durchbrochen wurde.

Derselbe Indikator, die Warnversion, wird auf dem Diagramm nicht so angezeigt wie die farbige Version mit genau denselben Einstellungen - sehr ähnlich, aber nicht gleich.

Können diese Fehler bitte behoben werden?

Vielen Dank

TEAMTRADER

Teamtrader, können Sie die Version mit diesen Fehlern posten?

ps) Soweit ich das beurteilen kann, sollte diese hier: https://www.mql5.com/en/forum/173470/page3 korrekt funktionieren.

 

Sie bauen einen neuen Kanal in Panama...

 
mrtools:
Teamtrader, können Sie die Version mit diesen Fehlern posten? ps) Soweit ich das beurteilen kann, sollte diese hier: https://www.mql5.com/en/forum/173470/page3 korrekt funktionieren.

Hallo Herr Tools,

Das scheint derselbe zu sein, den ich verwende - ich habe ihn zur Überprüfung beigefügt.

Wie immer teste ich mit RenkoRange-Charts. Da ich weiß, dass es Probleme mit Offline-Charts und einigen Indikatoren gibt, denke ich, dass es sich nicht lohnt, weiterzumachen, wenn Sie bestätigen, dass die Indikatoren dieselben sind.

TEAMTRADER

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Smeden, in dieser Version können Sie entweder das Hoch oder das Tief oder den Ausbruch aus dem oberen oder unteren Kanal wählen.

Die Logik in diesem ist nicht ganz korrekt.

Wie Sie im Code...... sehen können, erwartet er, dass der obere Kanal und der untere Kanal abwechselnd gekreuzt werden. Wenn zwei aufeinanderfolgende Überschreitungen des oberen oder unteren...... Kanals auftreten, wird die falsche Meldung gesendet.

void doAlert(string doWhat)

{

static string previousAlert="nichts";

static datetime previousTime;

string Nachricht;

if (previousAlert != doWhat || previousTime != Time[0]) {

previousAlert = doWhat;

previousTime = Time[0];

//

//

//

//

//

message = StringConcatenate(Symbol()," at ",TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS)," Keltner price penetrated ",doWhat," channel ");

if (alertsMessage) Alert(message);

if (alertsEmail) SendMail(StringConcatenate(Symbol()," Keltner channel "),message);

if (alertsSound) PlaySound(soundfile);

}

}

können Sie sehen, dass sich die Meldung auf der Grundlage des vorherigen Alarms und nicht auf der Grundlage der Kursbewegung ändert.

daveM