Keltner-Kanal - Seite 5

 

Keltner mit Fibo-Levels ...

Gefunden diese Variante der Keltner-Kanal, wo statt mit nur einem Kanal haben wir 3 und die atr Multiplikatoren sind auf Fibo Ebenen gesetzt

Dateien:
 
mladen:
Ich habe diese Variante des Keltner-Kanals gefunden, bei der wir anstelle eines Kanals 3 haben und die Multiplikatoren auf Fibo-Levels gesetzt sind

Bitte teilen Sie Keltner-Kanäle mit Offset-Multiplikator.

Ich brauche die Keltner-Kanäle, die die Mittellinie ist sma(period) und die oberen und unteren Kanäle Linien sind nach oben und unten um den folgenden Betrag versetzt: (Offset-Multiplikator x SMA ( H-L, Periode))

Ich schätze Ihren Beitrag sehr.

 

...

Probieren Sie dies aus

Es hat jetzt einstellbare Multiplikatoren, so dass Sie sie auf jeden beliebigen Wert einstellen können. Es verwendet immer noch ATR (also Average True Range, nicht Average Range), aber die Unterschiede zwischen ATR und AR sind marginal (nur in Perioden, in denen es Lücken gibt)

powersexymix:
Bitte teilen Sie Keltner-Kanäle mit Offset-Multiplikator.

Ich benötige die Keltner-Kanäle, deren Mittellinie SMA(Periode) ist und die oberen und unteren Kanallinien um den folgenden Betrag nach oben und unten versetzt sind: (Offset-Multiplikator x SMA ( H-L, Periode))

Ich schätze Ihren Beitrag sehr.
Dateien:
 

Keltner-Kanal modifiziert

Hallo,

Ich würde es sehr begrüßen, wenn jemand meinen modifizierten Keltner-Kanal so kodieren könnte, dass er zwischen der Mittellinie und den äußeren Bändern schattiert ist, mit anderen Worten, dass er seitlich der Bänder, wenn möglich in zwei verschiedenen Farben, getrübt ist. Ich verwende diese Bänder ausschließlich für meinen Handel.

https://www.mql5.com/en/forum

Vielen Dank

Micvon

 

...

Unfortunatelly, unabhängig davon, dass das, was Sie gepostet ist ein ex4 und nicht mq4, ist es nicht possoble, um es "voll schattiert" in metatrader 4. Es kann nur noch in Metatrader 5 gemacht werden.

Micvon:
Hallo!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn jemand meinen Modified Keltner Channel so kodieren könnte, dass er zwischen der Mittellinie und den äußeren Bändern schattiert ist, mit anderen Worten, dass er seitlich der Bänder bewölkt ist, wenn möglich in zwei verschiedenen Farben, ich verwende diese Bänder ausschließlich für meinen Handel.

https://www.mql5.com/en/forum

Vielen Dank

Micvon
 

...

Ich habe eine Metatrader 5 Version mit schattierten Bereichen hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/181297/page13
Dateien:
 

Keltner Kanal schattiert.

mladen:
Unfortunatelly, unabhängig davon, dass das, was Sie gepostet ist ein ex4 und nicht mq4, ist es nicht possoble, um es "full shaded" in metatrader 4. Es kann nur noch in Metatrader 5 gemacht werden.

Vielen Dank trotzdem habe ich endlich eine Keltner Channel bewölkt, in dem ich die Schattierung zwischen den Kanälen für MT4 ändern können

 

Bitte teilen Sie es..

Micvon:
Vielen Dank, ich habe endlich einen Keltner Channel clouded gefunden, in dem ich die Schattierung zwischen den Kanälen für MT4 ändern kann

=====================

Wie wäre es, wenn Sie es im mq4-Format Micvon teilen, plse?

In dieser Gemeinschaft tauschen wir gerne Ideen und Informationen aus, und Ihr Beitrag wäre uns sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus.

 

keltner band & bollinger band crossover alert

mladen:
Probieren Sie diesen Indikator aus. Er hat jetzt einstellbare Multiplikatoren, so dass Sie jeden gewünschten Wert einstellen können. Er verwendet immer noch ATR (also Average True Range, nicht Average Range), aber die Unterschiede zwischen ATR und AR sind marginal (nur in Perioden, in denen es Lücken gibt)

Hallo Mladen

ist es möglich, einen Keltner & Bollinger Band Crossover Alarm Indikator zu haben.

Danke

Grüße

henry

Dateien:
keltner.jpg  20 kb
 

henrym73

Mehr oder weniger ist es das, was der BB-Squeeze-Indikator macht (die Beziehung zwischen den Bollinger Bändern und dem Keltner-Kanal)

Hier ist ein Thread, in dem Sie BB Squeeze und einige Erklärungen sehen können (und da BB Squeeze einige weitere Dinge dosiert, wird es vielleicht noch hilfreicher sein) https://www.mql5.com/en/forum/175337

henrym73:
Hallo Mladen

Ist es möglich, einen Keltner & Bollinger Band Crossover Alarm Indikator zu haben.

Danke

Grüße

henry