Ema Cross! - Seite 6

 

ema-Kreuz

Dies ist ein guter Thread und ich möchte ihn nicht kaputt machen. Ich werde heute einen neuen Thread mit dem Titel lsma cross eröffnen. danke für alle Anregungen.

Mark

 

Danke

DMCST:
Dies ist ein guter Thread und ich möchte ihn nicht kaputt machen. Ich werde heute einen neuen Thread mit dem Titel lsma cross eröffnen. danke für alle Anregungen. Mark

Danke, Mark

 

Ema Cross Indikator

Hallo Leute,

Ich habe einen Indikator erstellt, mit dem Sie sehen können, was mit dem EMA CROSS Expert Advisor passiert.

Hängen Sie den Indikator einfach an den Chart und sagen Sie mir, was Sie davon halten.

Eingaben:

ShortEma:= Setzen Sie den Short EMA-Wert auf den gleichen Wert wie der Expert Advisor, Standardwert und empfohlener Wert = 10.

LongEma:= Setzt den Long EMA-Wert auf den gleichen Wert wie der des Experten, Standardwert und empfohlener Wert = 80.

UpCross:= Legt die Farbe des Pfeils für den Fall fest, dass der kurze EMA den langen EMA nach oben kreuzt, Standardwert = Gold.

DownCross:= Legt die Farbe des Pfeils für den Fall fest, dass ein kurzes EMA ein langes EMA nach unten kreuzt, Standardwert = Dunkelgrün.

ArrowCode:= Legen Sie den Pfeilcode (das Bild des Pfeils) für den Fall fest, dass ein kurzes ema ein langes ema kreuzt, Standardwert = 34(Schere).

Alert_On: = Setzen Sie diesen Wert auf true, wenn Sie im Falle einer Kreuzung einen Alarm erhalten möchten, Standardwert = true.

Dateien:
 

THX Codersguru , dieser Indikator gibt eine deutliche Visualisierung

 

Hallo, Codersguru

Dieser Expert Advisor funktioniert nicht. Ich versuche, ihn an meinen Chart anzuhängen, aber scheitert. Als nächstes möchte ich wissen, ob ich 80EMA und 20 EMA auf meinem Chart selbst anbringen muss oder ob es ausreicht, EMA_Cross anzuhängen.

Danke

codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe einen Indikator erstellt, mit dem Sie sehen können, was mit dem EMA CROSS Expert Advisor passiert.

Fügen Sie den Indikator einfach in den Chart ein und sagen Sie mir, was Sie davon halten.

Eingaben:

ShortEma:= Setzen Sie den Short EMA Wert auf den gleichen Wert wie der Expert, Standardwert und empfohlener Wert = 10.

LongEma:= Setzt den Long EMA-Wert auf den gleichen Wert wie der des Experten, Standardwert und empfohlener Wert = 80.

UpCross:= Legt die Farbe des Pfeils für den Fall fest, dass der kurze EMA den langen EMA nach oben kreuzt, Standardwert = Gold.

DownCross:= Legt die Farbe des Pfeils für den Fall fest, dass ein kurzes EMA ein langes EMA nach unten kreuzt, Standardwert = Dunkelgrün.

ArrowCode: Legen Sie den Pfeilcode (das Bild des Pfeils) für den Fall fest, dass ein kurzer EMA einen langen EMA kreuzt, Standardwert = 34(Schere).

Alert_On: = Setzen Sie diesen Wert auf true, wenn Sie im Falle einer Überschreitung eine Warnung erhalten möchten, Standard = true.
 

hallo Race,

Es ist kein EA, sondern ein Indikator, lesen Sie noch einmal den letzten Beitrag von codersguru

Ich habe ein indicator erstellt, damit Sie sehen können, was mit dem EMA CROSS Expert Advisor passiert.

Hängen Sie einfach den Indikator an den Chart an und sagen Sie mir, was Sie denken?

 
codersguru:
Hallo Leute,

Ich danke Ihnen allen für Ihre Beteiligung.

Dies ist die Version 2 von EMA CROSS.

2 Dinge wurden in dieser Version hinzugefügt:

1- Sie können StopLoss verwenden, wenn Sie wollen, indem Sie UseStopLossto true aktivieren und StopLossvalue einstellen.

(Ich empfehle nicht die Verwendung von StopLoss mit EMA CROSS).

2- Die Fähigkeit zum Handel mit mehreren Währungen wurde hinzugefügt, verbinden Sie den EA einfach mit einem beliebigen Chart, mit dem Sie handeln möchten.

(Ich garantiere seine Ergebnisse mit EURUSD, ich habe es noch nicht mit den anderen Paaren).

Wo waren Sie denn so lange? VIVA CODERSGURU !

 

Hallo Codersguru,

Ich verfolge gerade deinen neuen Thread. Das sieht interessant aus. Ich hoffe, dass ich mit einigen Vorwärtstests helfen kann, also hier ist mein erster Vorschlag. Wenn man den EA an einen neuen Chart anhängt, wäre es vielleicht eine gute Idee, eine Sicherheitsvorkehrung zu treffen, um nicht sofort in einen Handel einzusteigen. Nur für den Fall, dass wir den EA am Ende einer Bewegung anhängen, wollen wir nicht sofort negative Pips haben. Hoffentlich hilft das.

Mookfx

BrunoFX:
danke Codersguru für diese nouovelle Version Erste Eindrücke: Ich habe den EA an 4 verschiedene Diagramme angehängt und er hat 3 verschiedene Positionen (eine pro Paar) fast sofort eröffnet
 
mookfx:
Hallo Codersguru,

Ich verfolge gerade Ihren neuen Thread. Das sieht interessant aus. Ich hoffe, dass ich mit einigen Vorwärtstests helfen kann, also hier ist mein erster Vorschlag. Wenn Sie den EA an ein neues Diagramm anhängen, wäre es vielleicht eine gute Idee, eine Sicherheitsvorkehrung zu treffen, um nicht sofort in einen Handel einzusteigen. Nur für den Fall, dass wir den EA am Ende einer Bewegung anhängen, wollen wir nicht sofort negative Pips haben. Hoffentlich hilft das.

Mookfx

Mookfx,

Das wird großartig sein, aber Sie werden tagelang warten, um einen Handel zu sehen.

Dateien:
chart.gif  10 kb
 

Ich fürchte, ich sehe einfach nicht, was der Rest von Ihnen zu sein scheinen - Backtesting (90% Qualität) auf die 4 wichtigsten Paare lässt zilch in Ihrem Konto. Hat irgendjemand auch die tatsächlich getätigten Geschäfte untersucht? Lange Sequenzen von entweder Käufen oder Verkäufen, sehr wenig von beidem, wie man es von einem MA-Cross-System erwarten würde. Ich glaube, das liegt daran, dass bei einem MA-Kreuz sowohl die Schlusskurse als auch die Abschlüsse genommen werden, aber bei jedem einzelnen Einstieg nur das eine oder das andere ausgeführt wird - das führt zu vielen Abschlüssen in dieselbe Richtung. Schließlich gibt es keine "Entry-Filter" - wie es steht, würde die EA jeden Tick ausgeführt werden, die in Lasten von Aufträgen, die gesendet werden, wie die MA Kreuz nähert sich - sicherlich nicht handelbar, wie es steht führen würde.