Ema Cross! - Seite 73

 

Ich brauche etwas Hilfe, um diese Ea auszuführen, bitte.

Ich bekomme einen Fehler, der sagt

SetIndexBuffer Funktion muss nur von Custom Indicator aufgerufen werden'

Kann mir jemand sagen, wie ich..... beheben kann?

Danke

 

Ema_cross_2

Hallo an alle,

Ich habe versucht, diese EA von codersguru, und es scheint zu funktionieren gut für meine 1 min Zeitrahmen Strategie jedoch öffnet es nur einen Handel zu einem Zeitpunkt, würde jemand wissen, kann ich es ändern, so dass es mehrere Trades zu einem Zeitpunkt öffnen kann? mindestens 1 Handel pro Paar.

Danke

Dateien:
 

Mehrere Paare

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version haben. Irgendwo zurück in den Thread, CG madde es einstellbar für mehrere Paare. Oder vielleicht war es Hendrick, ich erinnere mich nicht sicher, aber es sollte eine setti9ng in den Eingaben Teil des EA sein.

 

Hallo. Ich bin ein italienischer Händler.

Kann mir jemand helfen? Ich brauche einen Coder, um xp_ma zu benutzen.

Wie kann ich (in der Sprache mql4) eine Stop&Reverse-Order für jedes von der m.a. gelieferte Signal einfügen?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

 

Hilfe

Codersguru....anyone....i habe eine Idee für EMA cross.....EMA 1 und EMA 34 Crossing....ist jemand helfen könnte?bitte senden Sie mir private Nachrichten

 
misterD:
Hallo. Ich bin ein italienischer Trader.

Kann mir jemand helfen? Ich brauche einen Coder, um xp_ma zu verwenden.

Wie kann ich (in der Sprache mql4) eine Stop&Reverse-Order nach jedem Signal einfügen, das von der m.a. bereitgestellt wird?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Haben Sie schon mit der Codierung des EA begonnen? Wie weit sind Sie gekommen? Wenn Sie in einem bestimmten Bereich nicht weiterkommen, posten Sie, was Sie bisher haben, und ich schaue es mir gerne für Sie an und mache Ihnen ein paar Vorschläge.

Viel Glück!

Lux

 
amangking_81:
Codersguru....anyone....ich habe eine Idee für EMA cross.....EMA 1 und EMA 34 Crossing....ist jemand helfen könnte?bitte senden Sie mir private Nachrichten

amangking - Wenn du deine Methode hier veröffentlichst, kann einer der vielen Programmierer sehen, ob sie machbar ist, bevor sie zu viel Zeit und Mühe investieren. Vielleicht hast du auch Glück und findest einen Programmieranfänger, der ein Projekt sucht, um seine Fähigkeiten zu verbessern.

Viel Glück!

Lux

 

Kann jemand Code ein EMA EA Filter mit EMAangle von abgehackten Markt zu verhindern

z.B. wenn EMA 30 über 60 kreuzt und mit EMAangle 15 Grad gefiltert wird, um ein KAUFsignal zu bestätigen

Das folgende Diagramm zeigt ein KAUF-VERKAUF-Signal ohne EMAangle-Filter; es ist zu riskant, in dieser Situation zu handeln.

 

EMA CROSS EA bitte aktualisieren?

Hallo,

Würden Sie mir sagen, welche Version von EMA CROSS EA alle Paare im Zeitrahmen M1 handeln kann?

Hoffe, Ihre Anweisungen für alle Setup von EA zu erhalten.

Tks im Voraus

worldreview[at]yeah.net

 

EMA-Kreuzalarm ....pls!

Hallo! Codeguru & Everybody , Ich bin nur versuchen, in FX-Handel zu beteiligen, war sehr glücklich, dieses Forum und thx viel von der Ressource (mq4) Indikatoren gefunden, ich bin herausfinden, ema Kreuz war ein gutes Signal für mich, aber der Indikator, den ich herunterladen war von Newdigital, ich hoffentlich kann es mir Ton oder Glocke Alarm aber.....the ein ich habe nicht tun kann kann jemand mir helfen, eine plsssssssssssssss zu finden! Ich habe 2 Dateien heruntergeladen, die von Newdigital MA-crossover Signal & MA-crossover Signal mit Stimme aleart ...sorry! Ich kann sie nicht mit meiner Plattform von MIG SA ausführen. Kann mir jemand einen Tipp geben, warum? Tausend Dank.