Ema Cross! - Seite 72

 

ein Skalpeur ?

Hallo zusammen,

dieser EA ist zu gut um echt zu sein, deshalb habe ich nur eine Frage:

Könnte das als Scalper betrachtet werden?

Vielen Dank für Ihre Meinung.

 
mudar:
Hallo jeder Körper,

diese EA ist zu gut, um real zu sein, so habe ich nur eine Frage:

Das könnte als ein Scalper betrachtet werden?

vielen Dank für eure Meinung.

Über 5 Minuten glaube ich nicht.

 

Kann ich die neueste Version dieser EMA erhalten?

 

Dankeschön!!!!

 

Das ist eine sehr gute Idee

Hallo Teldon

hallo codersguru,

Ich habe einige Modifikationen an Ihrer großartigen Idee für Ema cross EA:

Jeder Zeitrahmen

mit Ema_cross_IND Version Nr.1 (beigefügt)

10-80 Emas oder 34-90 Emas

Open buy für Cross up

Offener Verkauf für Cross nach unten

Wenn der aktuelle Handel (0,1 Lot) profitabel ist, wird er beim nächsten Cross geschlossen und ein entgegengesetzter Handel im gleichen Lot (0,1 Lot) eröffnet.

Ist der aktuelle Handel verlustbringend, wird er beim nächsten Cross geschlossen und ein entgegengesetzter Handel im doppelten Lot (0,2) eröffnet.

Stoploss und Take Profit sind optional.

wir müssen den Trend verfolgen.... (Reverse ist sehr gefährlich, vor allem auf lange Sicht und in den Nachrichten Zeit, sondern pro den Trend ist sehr sicher und profitabel Weg)

Ich warte auf irgendwelche Vorschläge oder Änderungen von Ihnen

Danke Mr. Codersguru für all Ihre Bemühungen und hoffe, dass Sie einen EA dafür entwickeln

Vielen Dank im Voraus

wowos

ema_cross_ind.mq4

Dateien:
 

Tausend Dank an CodersGuru für diesen tollen EA! Aber, es scheint so ruhig hier.

Einverstanden mit Wowos, aber es ist besser, die EMA einstellbar sein zu lassen, so dass Händler mit jeder Kombination spielen können, die sie mögen, da viele "Meister" da draußen verschiedene Kombinationen wie 5/20, 5/8, 18/28, 21/50, 21/34 usw. verwenden.

Ich warte darauf, dass er (CodersGuru) oder andere Experten eine neuere oder aktualisierte Version herausbringen.

Kann mir jemand die Frage beantworten, ob man die 10/80 oder 1/13 EMA im Chart darstellen sollte und welche Indikatoren benötigt werden?

Sorry, wenn ich die Anweisung verpasst habe.

Rgds.

 

EMA-Kreuz

Kann ich bitte eine Kopie der neuesten Version dieses EAs bekommen? Danke Codersguru!

Vielen Dank!

 

Kopie

Kann ich auch eine Kopie dieses EA bekommen?

Danke

 

Ich hv wurde mit beigefügten indi für ganz manchmal & Ich mag es sehr viel.

Die einzige Sorge ist, dass es eine Menge von mehreren Pfeilen (siehe beigefügtes Bild) und es gibt keinen Alarm (Ton).

Haben Sie eine Idee, wie man den Pfeil nur einmal mit einer Warnung herauskommen lassen kann?

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

Hi,

Hi,

Würden Sie mir sagen, jeder Unterschied btw.EA pipmaker und pipmaster, scheint die gleiche Logik

Für Scalping hohe Volatilität wie gbp/jpy, welche EA würden Sie mir empfehlen pls?

Ich würde Live-Test jeder EA, wenn Sie das Gefühl, ok

Tks,