Ema Cross! - Seite 69

 

Modifizierung

Hallo!

Eine kleine Frage.

Ist es möglich, wenn die 2 EMA geben 2 bedingte Position?

Beispiel ein EMA200 und ein EMA10

1 - buy_stop + 20 Pips

und eine andere

2 - sell_stop moin - 20 pips

Wie kann ich das machen?

hank you very much für Ihre Arbeit.

In einer freundlichen Art und Weise.

Sorry für mein schlechtes Englisch!

 

Modifikation von EMA_CROSS

Das ist meine Strategie.

EMA 100 mit den Werten +20 und -20

EMA 20

Wenn mir jemand helfen kann, den EMA_CROSS zu modifizieren

2 bedingte Aufträge BUY_STOP + 20 und SEL_STOP -20

Gewinnmitnahme von 20 Pips.

Dateien:
emaexpert.gif  29 kb
 

Entschuldigung, ist es möglich, in EMA_cross-2 die Identifikationsnummer der Aufträge einzufügen?

 

Hallo,

Ich fand super-signal beigefügt sehr nützlich mit EMA Kreuz . Ich möchte es in den mobilen PC zu verwenden.

Da der mobile PC den benutzerdefinierten Indikator nicht unterstützt, sagen Sie mir bitte, wie ich den Indikator mit den eingebetteten Indikatoren/Logik in den meta-trader4 bekommen kann.

Ich hoffe, Sie werden mir freundlicherweise antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Siddesh

)

Dateien:
 

Damit sich das früher auszahlt....

Hallo zusammen,

toller Thread. Ich habe mich eine Weile mit FX beschäftigt und unabhängig davon entschieden, dass ein Moving Av Cross der richtige Weg ist. Dann habe ich diesen Thread gefunden :-))))

Die Einstellungen von Coders Guru für EMA10xEMA80 sind hervorragend. Weniger Trades bedeutet weniger Spread und Slippage, die man bezahlen muss. Ich stand unter der Dusche und erkannte ein Problem. Das einzige Problem ist, dass die Auszahlung ziemlich lange dauert. Normalerweise 3-5 Monate. Ich möchte meinen beschissenen Job kündigen und schneller handeln!

Ich hatte mich ursprünglich (bevor ich diesen Thread fand) für eine EMA5xEMA10-Einstellung entschieden, wollte aber bessere Ein- und Ausstiege (um ca. 50 Pip in beide Richtungen) erreichen, indem ich einen M1 TF und die Einstellungen von EMA5 und MA4000 verwendete. Klingt verrückt, ich weiß, aber sehen Sie sich das mal an. Leider kann ich mit MT4 nicht mehr als 4000 herausholen. 5000 oder 6000 wären besser.

Nun, dies löst die fünffache Anzahl an Trades aus als 5/10. Wenn wir eine Pip-Entry-Barriere von 15 Pips hinzufügen, bringt dies die Anzahl der Trades auf das Doppelte zurück. Klingt viel, aber das Ergebnis sind mehr Pips als bei der Einstellung 5/10.

Das Endergebnis einer EMA5xEMA10 oder EMA5xMA4000 Einstellung ist weniger Pips insgesamt als EMA10xEMA80 aber ein regelmäßigeres Einkommen.

Könnte jemand dies bitte als Mod hinzufügen?

------------------

mmmmmm......

Ich hatte ursprünglich gesagt, dass die Einstellungen von Coders Guru hervorragend sind, aber das war nur ein flüchtiger Blick. Es sieht großartig aus, ohne Rauschen, aber es lässt verdammt viele Pips auf dem Tisch bei den meisten Ein- und Ausstiegen, so sehr, dass es einen angemessenen Verlust bei vielen Geschäften geben würde. Sicherlich sieht es am Kreuz großartig aus, aber wo Sie den tatsächlichen Handel nehmen, ist eine andere Sache. Ich habe diese Einstellungen nicht manuell getestet, aber ich bin ziemlich sicher, dass dies der Fall sein wird. Ich habe die 5/10-Einstellungen auf einem Tageschart manuell getestet und dachte: "Ich werde reich!", aber ich habe bald herausgefunden, dass man beim manuellen Handel mit einem Cross viele Pips daneben liegt.

Das Tolle am Cross als Signal ist, dass es IMMER in dieselbe Richtung geht. Das Problem ist, dass wir nicht wissen, für wie lange. Wie ich schon sagte, wenn wir auf ein Cross warten, um auszusteigen, werden Sie am Ende mit einem Verlust die meisten Zeiten (vor allem ading auf Schlupf und Spread). Die Verwendung eines TP begrenzt Sie auf die großen Läufe und wird wahrscheinlich nicht genug sein, um Ihre vorherigen Verluste wiederherzustellen.

Angesichts der Tatsache, dass es IMMER in die gleiche Richtung geht, bedeutet, dass wir wissen, dass wir zumindest einige Pips aus ihm herausholen können. Was dieses System wirklich gut machen würde, ist ein BREAKEVEN-Punkt. Sobald der Handel etwa 30 Pips zu unseren Gunsten gelaufen ist, verschieben wir den SL auf unseren Einstiegskurs. Auf diese Weise werden wir in den meisten Fällen mit 0 Pips Verlust ausgestoppt (wir können den Spread verlieren).

Mit dieser Methode können Sie die Gewinne bis zum nächsten Cross laufen lassen und 300, 600 oder 900 Pips erzielen.

Mit freundlichen Grüßen. Robert.

 

IHR MA EA ist gut

Hallo Coders Guru,

Ich mag deinen EMA Cross EA...

Aber nachdem ich mit vielen Zeitänderungsparametern und Time Frame und auch einigen Währungspaaren versucht habe...

Ich glaube, dass dieser EMA besser sein wird, wenn:

-. Öffnen Sie kaufen oder verkaufen durch CROSSING

-. Geschlossener Kauf oder Verkauf auch bei CROSSING oder etwa 2 Kerzen vor EMA CROSS

Kein TP, KEIN SL und KEIN Trailing Stop Können Sie es schaffen?

codersguru:
Hallo Leute,

Könnte mir jemand sagen, was er über diesen einfachen EA denkt?

Es funktioniert gut in metatrader back tester .

Hinweis: Die Backtesting optimiert für die maximale Genauigkeit Ergebnisse.
 

Schade, dass dieser Thread nicht weitergeführt wird, es war ein guter Thread.

N2

 

Warum kaufen?

codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe einen Indikator erstellt, mit dem Sie sehen können, was mit dem EMA CROSS Expert Advisor passiert.

Hängen Sie den Indikator einfach an das Diagramm und sagen Sie mir, was Sie davon halten.

Eingaben:

ShortEma:= Setzen Sie den Wert des Short EMA auf den gleichen Wert wie der Expert Advisor, Standardwert und empfohlener Wert = 10.

LongEma:= Setzt den Long EMA-Wert auf den gleichen Wert wie der des Experten, Standardwert und empfohlener Wert = 80.

UpCross:= Legt die Farbe des Pfeils für den Fall fest, dass der kurze EMA den langen EMA nach oben kreuzt, Standardwert = Gold.

DownCross:= Legt die Farbe des Pfeils für den Fall fest, dass ein kurzes EMA ein langes EMA nach unten kreuzt, Standardwert = Dunkelgrün.

ArrowCode: Legen Sie den Pfeilcode (das Bild des Pfeils) für den Fall fest, dass das kurze EMA das lange EMA kreuzt, Standardwert = 34(Schere).

Alert_On: = Setzen Sie diesen Wert auf true, wenn Sie im Falle einer Überschreitung eine Warnung erhalten möchten, Standard = true.

Hallo codersguru,

ich mag einfache EA, ich mag deinen EMA Cross,

aber sehen Sie sich bitte meinen Screenshot an, es gibt ein falsches Kaufsignal und ich weiß nicht, warum.

Der EMA kreuzt sich nicht, aber es gibt ein Kaufsignal, können Sie mir bitte helfen?

Danke und viele Grüße

gatowman

Dateien:
emacross_5m.jpg  139 kb
 
SIDDESH:
Hallo,

Ich fand Super-Signal beigefügt sehr nützlich mit EMA Kreuz. Ich möchte es auf dem mobilen PC verwenden.

Da der mobile PC den benutzerdefinierten Indikator nicht unterstützt, sagen Sie mir bitte, wie ich den Indikator mit den eingebetteten Indikatoren/Logik in den meta-trader4 bekommen kann.

Ich hoffe, Sie werden mir freundlicherweise antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Siddesh

)

Verwenden Sie nicht diese Art von Indikatoren, es wird Ihnen einen falschen Eindruck des Marktes und auch an einem gewissen Punkt oder andere u könnte es blind folgen und verlieren Fonds.

Ich kann dies nicht einmal als eine visuelle Hilfe, weil die Wahrheit ist, dass die Pfeile sehr gut mit Chart-Geschichte ausrichten, aber in Wirklichkeit ist es so viele gefälschte Signale für die Zukunft zu generieren, blies ich mein Konto einmal mit diesem super und dass Silber Trend Signale.

Tun Sie einfach die TA harte Arbeit und genießen Sie die süßen Früchte, anstatt zu viel einfach aussehen und zu gut, um wahr zu sein und Konto wurde von gefälschten Signalen geblasen :P

 

Kann ich wissen, was die letzte Version von EMA_CROSS ist?

Ich verwende EMA_CROSS_2...habe es von mql.com.

jede welche Zeitrahmen für dieses System arbeiten?