Ema Cross! - Seite 30

 

Hallo CodersGuru,

Wie ich in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, war ich überrascht, dass nach dem Neustart von MT neue Trades geöffnet wurden. Ich verstehe, dass die Ursache dafür die Einstellung immediate_trade=TRUE ist. Mir ist aufgefallen, dass die meisten dieser sofortigen Trades von Anfang an profitabel sind! Was denken Sie, ist es möglich, den EA so zu ändern, dass er sich so verhält, als ob der MT neu gestartet wurde? (in der Zwischenzeit habe ich mir meine Trades angeschaut und es ist wieder PIPS Harvesting )

 
codersguru:
Hendrick,

Ich glaube, wir alle stehen vor dem gleichen Problem mit unseren Frauen , Sie hat nicht geglaubt, dass EMA CROSS wirklich funktioniert. Ich habe sie gebeten, die Ergebnisse auf und zu veröffentlichen.

ÜBER DEN LIVE-HANDEL:

//+------------------------------------------------------------------+

//|Use this code at your risk, I don't guarantee anything. |

//|If you've decided to go live with this EA go at your risk. |

//|I'm not sharing you your profits and it's logical that I'm not |

//| sharing you your losses too. |

//+------------------------------------------------------------------+

Wir können alle Bücher über das Kochen lesen, die es gibt, aber wenn wir nie ein schmackhaftes Essen zubereiten, ist es verlorene Zeit. Mit anderen Worten, wir müssen eines Tages live handeln! (OK: es ist ein Mikro-Konto, aber es ist immer noch live). Ich bin mir der Risiken bewusst, und natürlich werde ich Ihrem EA nicht die Schuld geben, wenn alles schief geht. Und BTW: habe mir gerade meine Trades angeschaut: oh Mann!!

 
Hendrick:
Wir können alle Bücher über das Kochen lesen, die es gibt, aber wenn wir nie eine schmackhafte Mahlzeit zubereiten, ist es verlorene Zeit. Mit anderen Worten, wir müssen eines Tages live kochen gehen! (OK: es ist ein Mikro-Konto, aber trotzdem ist es live). Ich bin mir der Risiken bewusst, und natürlich werde ich Ihrem EA nicht die Schuld geben, wenn alles schief geht. Und BTW: habe mir gerade meine Trades angeschaut: oh Mann!!

100 % mit Ihnen! In ein oder zwei Monaten werde ich auch leben gehen.

In einem Studenten, nicht arbeiten, so dass ich meine piggie Bank, um das Geld zu haben.

Hendrick bitte lassen Sie mich (US) wissen oder Live-Ergebnisse

 

geht live!

Hendrick:
Wir können alle Bücher über das Kochen lesen, die es gibt, aber wenn wir nie ein schmackhaftes Essen zubereiten, ist es verlorene Zeit. Mit anderen Worten: Wir müssen eines Tages live dabei sein! (OK: es ist ein Mikro-Konto, aber es ist trotzdem live). Ich bin mir der Risiken bewusst, und natürlich werde ich Ihrem EA nicht die Schuld geben, wenn alles schief geht. Und BTW: habe mir gerade meine Trades angeschaut: oh Mann!!

Hoffe, Sie gehen bald live, um Ihnen zu folgen, mein Freund!

Ein Mikro-Konto ist keine schlechte Wahl. Wenn das Ergebnis, das wir mit dem EMA CROSS erzielt haben, auf einem Mikrokonto funktioniert, wird es sich in weniger als 1-2 Wochen verdoppeln.

 

Umkehrung bedeutet, dass Sie immer gegen den Trend handeln?

 
chievo11:
Umkehrung bedeutet, dass Sie immer gegen den Trend handeln?

YES MEN!

 

Option Umkehrung!

chievo11:
Umkehr bedeutet, dass Sie immer gegen den Trend handeln?

Ja, wenn Reversal = true ist, bedeutet das, dass Sie gegen den Trend handeln.

 

Ich frage, weil ich 30m USDJPY, USDCHF und GPBUSD im DEMO-Modus laufen lasse.

Ich kann nicht glauben.......

 

Codersguru

Hallo Codersguru

Würdest du bitte einen Blick auf meinen Beitrag #271 werfen.

Bitte gib mir eine Antwort.

Ich danke dir.

 
codersguru:
Audio, ich bin kein Harry Potter, aber es ist immer noch auf !

Yoo yoo yoo ale ale ale ale here we go ale ale ale the day is young we gona celebrate