Ema Cross! - Seite 29

 
Hendrick:
Kreativ! Haben Sie sich für einen Broker entschieden? Mini oder Micro? (oder vielleicht ein normales Konto? )

Noch nicht entschieden..

 

Pip-Maschine!!

creative:
Hendrick Bei welchen Paaren verwenden Sie reverse= true, und reverse= false? Haben Sie gute Ergebnisse beim Demohandel?

Für alle meine Paare ist Umkehrung=TRUE.

Dies sind meine Paare:

USDJPY, AUDNZD AUDUSD USDCAD UADCHF AUDCAD EURAUD EURCHF EURCHF EURUSD GBPUSD

Während ich dies schreibe, kommen die Pips rein!! Das ist eine echte Pip-Maschine! Aber denk dran, behalte deine Trades im Auge und nimm die Gewinne rechtzeitig mit (von Hand)

 

HEndrick, wenn wir den Handel manuell schließen, wann wird er wieder geöffnet? Sorry, wenn dies eine dumme Frage ist, aber ein wollen alle detais lernen

 

Hendrick

Hendrick:
Für alle meine Paare ist Umkehrung=TRUE.

Dies sind meine Paare:

USDJPY, AUDNZD AUDUSD USDCAD UADCHF AUDCAD EURAUD EURCHF EURCHF EURUSD GBPUSD

Während ich dies schreibe, kommen die Pips rein!! Das ist eine echte Pip-Maschine! Aber denken Sie daran, behalten Sie Ihre Trades genau im Auge und nehmen Sie die Gewinne rechtzeitig mit (per Hand)

Hendrick,

Ich finde es sehr gut, dass Sie die EMA CROSS-Technik verstehen; ich glaube, Sie verstehen sie besser als ich !

Sind Sie zum Paar 10/80 EMAs zurückgekehrt? Ich empfehle sie.

Ihre TP- und TS-Werte scheinen zu gut für Trader wie uns (win and run).

Wir können uns keine großen Verluste leisten und wir brauchen keine großen Gewinne am Anfang.

Könnten Sie Ihren Bericht hier einreichen?

 

neuimex.com

creative:
Noch nicht entschieden...

Haben Sie sich http://neuimex.com/ angeschaut ? Sie bieten

Mikro-Konten mit MetaTrader4. Was halten Sie davon?

 
Hendrick:
Haben Sie sich http://neuimex.com/ angesehen ? Sie bieten Mikro-Konten mit MetaTrader4 an. Was meinen Sie dazu?

Oh sorry... Ja, ich habe es überprüft. Mögen Sie North Finance oder Interbank fx für Mini nicht?

 

Stellungnahme von Hendrick

codersguru:
Hendrick,

Mir gefällt sehr gut, wie Sie die EMA CROSS-Technik verstehen; ich glaube, Sie verstehen sie besser als ich !

Sind Sie zu den 10/80 EMAs zurückgekehrt? Ich empfehle sie.

Ihre TP- und TS-Werte scheinen zu gut für Trader wie uns (win and run).

Wir können uns keine großen Verluste leisten und wir brauchen keine großen Gewinne am Anfang.

Könnten Sie Ihren Bericht hier einreichen?

Grüße CodersGuru!!

Hier ist meine Erklärung. Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag sagte, musste ich einige große Verlierer schließen. Meiner Meinung nach lag das daran, dass ich mich sechs Stunden lang nicht mit den Interbankfx-Servern verbinden konnte.

Und ja, ich bin zu Ihren Standardeinstellungen zurückgekehrt (10/80 EMA). Und ja, wir brauchen SL nicht zu verwenden. Denn wir entscheiden selbst, wann wir einen Handel stoppen oder nicht (nachdem wir uns die Charts angesehen haben). Während ich diese Nachricht schreibe, sehe ich all diese wunderbaren Pips kommen!! (bald live mit einem Mikro-Konto). Wir sehen uns auf einer tropischen Insel!! (bitte, lass mich meine Träume haben )

Dateien:
hendrick.htm  31 kb
 
creative:
Oh, Entschuldigung... Ja, ich habe es überprüft. Mögen Sie North Finance oder Interbank fx für Mini nicht?

Hallo Kreative!!!

North Finance: gibt es dort Mikro-Konten? Wie ich schon sagte, kann ich es mir leisten, ein Konto von $ 300 zu sprengen, aber $ 3.000 ist eine andere Geschichte (meine Frau wird mich verlassen, wenn ich ihr sage, dass ich $ 3.000 unseres Geldes verloren habe!!! )

 
Hendrick:
Hi Creative! North Finance: haben die auch Mikrokonten? Wie ich schon sagte, kann ich es mir leisten, ein Konto von $ 300 zu sprengen, aber $ 3.000 ist eine andere Geschichte (meine Frau wird mich verlassen, wenn ich ihr erzähle, dass ich $ 3.000 unseres Geldes verloren habe!!! )

Northfinance hat ein Minikonto ab $100

 

Ehefrauen!

Hendrick:
Meine Frau wird mich verlassen, wenn ich ihr sage, dass ich 3.000 Dollar von unserem Geld verloren habe!

Hendrick,

Ich denke, wir alle stehen vor dem gleichen Problem mit unseren Frauen , Sie hat nicht geglaubt, dass EMA CROSS wirklich funktioniert. Ich habe sie gebeten, die Ergebnisse auf und zu veröffentlichen.

ÜBER DEN LIVE-HANDEL:

//+------------------------------------------------------------------+

//|Use this code at your risk, I don't guarantee anything. |

//|If you've decided to go live with this EA go at your risk. |

//|I'm not sharing you your profits and it's logical that I'm not |

//| sharing you your losses too. |

//+------------------------------------------------------------------+