Ema Cross! - Seite 22

 

Codersguru,

Sie haben Recht: 2 Lose, weil Sie MM = True setzen

Ich verließ die Anpassung durch Fehler, um den Test dieser ea fortzusetzen.

Möchten Sie auch bestätigen, wenn EA EMA_CROSS_V2 der post189.html ist auch die letzte Version ?

Können Sie mir versichern, dass diese Aussage post202.htmlcorrepond mit dieser Nachricht: post189.html?

 
BrunoFX:
Codersguru,

Sie haben Recht: 2 Lose, weil Sie MM = True gesetzt

Ich habe die Einstellung durch Defekt verlassen, um den Test dieses ea fortzusetzen.

Möchten Sie auch bestätigen, wenn EA EMA_CROSS_V2 der post189.html ist auch die letzte Version ?

BrunoFX,

Ja, die letzte Version des EA und der Indikator sind in der post189.html.

BrunoFX:
Können Sie mir versichern, dass diese Aussage post202.htmlcorrepond mit dieser Nachricht: post189.html?

Ich glaube schon!

 
codersguru:
Hallo Hendrick,

Wenn Sie MM=false setzen, wird der EA den von Ihnen angegebenen Lotsvalue verwenden (kein Erhöhen oder Verringern)!

Hier ist der Code:

double LotSize()

{

double lotMM = MathCeil(AccountFreeMargin() * Risk / 10000) / 10;

if (lotMM < 0.1) lotMM = Lots;

if (lotMM > 1.0) lotMM = MathCeil(lotMM);

if (lotMM > 100) lotMM = 100;

return (lotMM);

}[/php]

And:

[php]if(MM==true) Lots = LotSize(); //Adjust the lot size

Hallo Codersguru,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Was ich tun möchte, ist ein Mikro-Konto zu öffnen (mit Lot-Größe 0,01). Und ich möchte, dass der EA die Anzahl der Lots entsprechend MM=true (also Anzahl der Lots 0.02, 0.03 und so weiter) zu erhöhen. Aber wenn ich MM=false einstelle, wird der EA niemals die Anzahl der Lots in einem Handel erhöhen? Wie kann ich den EA anweisen, mit einem Mikro-Konto genauso zu handeln wie mit einem Mini-Konto?

 

Codersguru Sie sind wirklich ein Coder-Guru,

Möchte ein GROSSES DANKESCHÖN für die gemeinsame Nutzung dieser EA, In der Spot-FX-Welt wir alle in einem Stadium Pilling auf einem Indikator nach dem anderen, um ein solides System in unserem eigenen Weg zu erreichen. Aber am Ende gehen wir alle zurück zu den Grundlagen. Dieser EA ist einfach und scheint solide zu sein. Vielen Dank an coderguru für den Blick auf die einfache Seite der Spot-FX & erfrischen uns alle auf, wie einfach Handel kann effektiv sein. auch ein großes Dankeschön an alle anderen zu diesem Thread beigetragen.

Hendrick

Ich bin mir nicht sicher, ob viele Broker einen Handel akzeptieren, bei dem die Lot-Werte unter 0,1 liegen. Hey, ich könnte mich irren, aber der Zweck eines Minikontos ist es, mit nur $10.000 oder einem Lot-Wert von 0,1 oder $1 pro Pip zu handeln, z.B. Eur/USD. Der einzige Broker, von dem ich weiß, dass er den Handel mit weniger als 0,1 Lot pro erlaubt, ist O_A_N_D_A. Sie verwenden eine Java-basierte Plattform und keinen Metatrader.

Ein einfacher Weg, um herauszufinden, ist einfach einen manuellen Handel mit dem Lot-Wert 0,01 & sehen, ob es funktioniert & zeigt in Cent-Wert. Wenn dies der Fall ist, liegt das Problem beim Experten. Vielleicht können Sie dann die Lot-Werte im Experten ändern.

Dieser EA hat sehr viel Potential zum Pippen.

Jorgka

 
jorgka:
Codersguru Sie sind wirklich ein Coder-Guru,

Möchte ein GROSSES DANKESCHÖN für die gemeinsame Nutzung dieser EA, In der Spot-FX-Welt wir alle in einem Stadium Pilling auf einem Indikator nach dem anderen, um ein solides System in unserem eigenen Weg zu erreichen. Aber am Ende gehen wir alle zurück zu den Grundlagen. Dieser EA ist einfach und scheint solide zu sein. Vielen Dank an coderguru für den Blick auf die einfache Seite der Spot-FX & erfrischen uns alle auf, wie einfach Handel kann effektiv sein. auch ein großes Dankeschön an alle anderen zu diesem Thread beigetragen.

Hendrick

Ich bin mir nicht sicher, ob viele Broker einen Handel akzeptieren, bei dem die Lot-Werte unter 0,1 liegen. Hey, ich könnte mich irren, aber der Zweck eines Minikontos ist es, mit nur $10.000 oder einem Lot-Wert von 0,1 oder $1 pro Pip zu handeln, z.B. Eur/USD. Der einzige Broker, von dem ich weiß, dass er den Handel mit weniger als 0,1 Lot pro erlaubt, ist O_A_N_D_A. Sie verwenden eine Java-basierte Plattform und keinen Metatrader.

Ein einfacher Weg, um herauszufinden, ist einfach einen manuellen Handel mit dem Lot-Wert 0,01 & sehen, ob es funktioniert & zeigt in Cent-Wert. Wenn dies der Fall ist, liegt das Problem beim Experten. Vielleicht können Sie dann die Lot-Werte im Experten ändern.

Dieser EA zeigt eine Menge Pipping-Potenzial

Jorgka

Interbank erlaubt 0,01 Lots auf einem Mini, was gut funktioniert, wenn Sie Trader im Grid-Stil testen. Interbank verwendet Metatrader 4

 

neurex.de

jorgka:
Codersguru Sie sind wirklich ein Coder-Guru,

Möchte ein GROSSES DANKESCHÖN für das Teilen dieses EAs aussprechen. In der Spot-FX-Welt haben wir alle irgendwann einen Indikator nach dem anderen angehäuft, um ein solides System auf unsere eigene Art zu erreichen. Aber am Ende gehen wir alle zurück zu den Grundlagen. Dieser EA ist einfach und scheint solide zu sein. Vielen Dank an coderguru für den Blick auf die einfache Seite der Spot-FX & erfrischen uns alle auf, wie einfach Handel kann effektiv sein. auch ein großes Dankeschön an alle anderen zu diesem Thread beigetragen.

Hendrick

Ich bin mir nicht sicher, ob viele Broker einen Handel akzeptieren, bei dem die Lot-Werte unter 0,1 liegen. Hey, ich könnte mich irren, aber der Zweck eines Minikontos ist es, mit nur $10.000 oder einem Lot-Wert von 0,1 oder $1 pro Pip zu handeln, z.B. Eur/USD. Der einzige Broker, von dem ich weiß, dass er den Handel mit weniger als 0,1 Lot pro erlaubt, ist O_A_N_D_A. Sie verwenden eine Java-basierte Plattform und keinen Metatrader.

Ein einfacher Weg, um herauszufinden, ist einfach einen manuellen Handel mit dem Lot-Wert 0,01 & sehen, ob es funktioniert & zeigt in Cent-Wert. Wenn dies der Fall ist, liegt das Problem beim Experten. Vielleicht können Sie dann die Lot-Werte im Experten ändern.

Dieser EA zeigt sehr viel Pipping-Potential

Jorgka

Hallo Jorgka,

schau mal bei http://neurex.de (deutschsprachig, aber du findest den englischen Button auf deren Homepage). Die bieten Micro-Accounts mit MT4 an. Wenn ich einen der EA's (Guru's EA!) auf einem Live-Konto ausprobieren möchte, denke ich, dass es ratsam ist, mit einem Mikro-Konto zu beginnen. Nur um zu sehen, ob die Ergebnisse, die ich jetzt mit meinem Demo-Konto habe, die gleichen sind in einem Live-Konto. Ich kann es mir leisten, 300 $ zu verpulvern, aber 3000 $ ist eine andere Geschichte!

 

Mikro-Konto!

Hendrick:
Hallo Jorgka, schau mal bei http://neurex.de (deutschsprachig, aber du findest den englischen Button auf deren Homepage). Die bieten Micro-Accounts mit MT4 an. Wenn ich einen der EA's (Guru's EA!) auf einem Live-Konto ausprobieren möchte, denke ich, dass es ratsam ist, mit einem Mikro-Konto zu beginnen. Nur um zu sehen, ob die Ergebnisse, die ich jetzt mit meinem Demo-Konto habe, die gleichen sind in einem Live-Konto. Ich kann es mir leisten, 300 $ aufzublasen, aber 3000 $ ist eine andere Geschichte!

Hendrick,

Weinen Sie nicht !

Dies ist die Version mit Micro-Account.

Einfach AccountIsMicro auf true setzen und genießen! .

Dateien:
 

coderguru ich habe das Ema gezeichnet, aber es öffnet keine Trades...

 

Danke!

jorgka:
Codersguru Sie sind wirklich ein Coder-Guru,

Möchte ein GROSSES DANKESCHÖN für die gemeinsame Nutzung dieser EA, In der Spot-FX-Welt wir alle in einem Stadium Pilling auf einem Indikator nach dem anderen, um ein solides System in unserem eigenen Weg zu erreichen. Aber am Ende gehen wir alle zurück zu den Grundlagen. Dieser EA ist einfach und scheint solide zu sein. Vielen Dank coderguru für den Blick auf die einfache Seite der spot fx & erfrischend uns alle auf, wie einfache Handel kann effektiv sein. auch ein großes Dankeschön an alle anderen zu diesem Thread beigetragen.

Dieser EA zeigt eine Menge Potenzial.

Jorgka

Danke Jorgka für deinen netten Kommentar !

Ich hoffe mein einfacher Ansatz funktioniert in einer komplexen Welt!

 

Welche Version?

creative:
coderguru ich habe das Ema gezeichnet, aber es öffnet keine Trades...

kreativ,

Welche Version? Was sind die Einstellungen? Wer bin ich?