Ema Cross! - Seite 18

 

Mein letzter Stand für EMA_Cross_2.

Zeitrahmen=Täglich

Lange EMA=13

Kurzer EMA=1

TP=100

TS=20

Umkehrung=true

Alles andere ist Standard.

Dateien:
ema_cross_2.htm  13 kb
 

Danke!

Eric:
Mein letzter Stand für EMA_Cross_2.

Zeitrahmen=Täglich

Lange EMA=13

Kurzer EMA=1

TP=100

TS=20

Umkehrung=true

Alles andere ist Standard.

Vielen Dank Eric!

Tolles Ergebnis, nicht wahr?

Ich weiß, dass Sie einer der Fans des Gegentrends sind, also machen Sie sich keine Sorgen über die negativ eröffneten Trades, sie werden sich bald umkehren!

 
codersguru:
Vielen Dank , Eric!

Tolles Ergebnis, nicht wahr?

Ich weiß, dass Sie einer der Counter-Trend-Fans sind, also machen Sie sich keine Sorgen über die negativ eröffneten Trades, sie werden sich bald umkehren!

Hallo codersguru,

ich finde es großartig, wie sich dieser EA entwickelt, und ich bin froh, dass so viele Leute hier mitarbeiten. Ich mag den Aspekt des Gegentrends und auch das Geldmanagement ist gut. Der gleitende Verlust stört mich nicht, da das Eigenkapital langsam aber sicher zu steigen scheint.

Wie Sie sehen können, experimentiere ich mit verschiedenen Paaren. Ich denke, ich würde diesen EA gerne auf mehreren Paaren laufen lassen, um ihn aktiv zu halten und das Eigenkapital zu erhöhen, auch wenn ein oder zwei Paare im Verlust schwimmen.

Großartige Arbeit! Ich werde weiter testen und aktualisieren!

Eric

 

Danke für deinen Kommentar Codersguru

Ich möchte diesen Thread sicher nicht kapern, also vielleicht ein neuer Thread zum Thema Stopless Trading? Ich weiß es nicht.

Was denkst du? Sie sind der Boss

Vielen Dank für die Hilfe.

 
demag:
Vielen Dank für Ihre Kommentare Codersguru

Ich möchte diesen Thread sicher nicht entführen, also vielleicht ein neuer Thread zum Thema Stopless Trading? Ich weiß es nicht.

Was meint ihr dazu? Du bist der Boss

Vielen Dank für die Hilfe.

Sie können diesen Thread gerne benutzen! Ich werde eine einfache Version von Stopless EA erstellen und sehen, was die Ergebnisse sind.

 
codersguru:
Sie können diesen Thread gerne benutzen! Ich werde eine einfache Version von Stopless EA erstellen und sehen, was die Ergebnisse sind.

Vielen Dank für diesen Thread eine Menge!!

Ich habe gerade den ganzen Thread gelesen und ich werde vorwärts testen Sie Ihre EA: EMA_CROSS_2 in verschiedenen Paaren zu vergleichen...

Ist es möglich, ihn auf einem Konto zu testen? (Ich meine mehr als 1 Währungspaar zur gleichen Zeit)?

Nochmals vielen Dank

 

Gern geschehen!

glader:
Vielen Dank für diesen Thread!!

Ich habe gerade den ganzen Thread gelesen und ich werde beginnen vorwärts testen Sie Ihre EA: EMA_CROSS_2 in verschiedenen Paaren zu vergleichen...

Ist es möglich, es auf einem Konto zu testen? (Ich meine mehr als 1 Währungspaar in der gleichen Zeit)?

Nochmals vielen Dank

glader,

Danke, dass Sie sich uns angeschlossen haben!

Natürlich können Sie so viele Währungspaare verwenden, wie Sie wollen. Hängen Sie den EA einfach an den Chart des Währungspaares an, das Sie handeln möchten.

Aber, es wird nicht öffnen mehr als ein Handel auf dem gleichen Paar, zum Beispiel wird es öffnen nur eine Position für EURUSD und nur Position für GBPUSD usw.

Wenn Sie denken, dass das nicht gut ist, sagen Sie es mir und ich werde die Option hinzufügen, mehr als eine Position für das gleiche Währungspaar zu öffnen.
 
codersguru:
glader,
Danke fürs Mitmachen!

Natürlich können Sie so viele Währungspaare verwenden, wie Sie wollen. Hängen Sie den EA einfach an den Chart des Währungspaares an, mit dem Sie handeln möchten.

Aber, es wird nicht öffnen mehr als ein Handel auf dem gleichen Paar, zum Beispiel wird es nur eine Position für EURUSD und nur Position für GBPUSD usw. öffnen.

Wenn Sie denken, dass das nicht gut ist, sagen Sie es mir und ich werde die Option hinzufügen, mehr als eine Position für das gleiche Währungspaar zu öffnen.

Danke für die kurze Antwort und danke für die Begrüßung...

Ich habe keine Erfahrung mit diesem EA, also kann ich keine Ratschläge geben. Aber ich werde daran arbeiten, ab morgen. (mehrere offene Positionen sind keine schlechte Idee, aber es ist auch eine Frage des MM}...

Soweit ich in diesem Thread gelesen habe - die besten Ergebnisse sind für 1D Zeitrahmen, richtig?

Ich habe auch gelesen, dass es einige Fehler mit offenen mehr Positionen, wo die MT4 neu gestartet wird. Ich glaube, ich weiß, was falsch ist - wenn Sie "true" bei externem bool "immediate_trade = true" wählen ... so wird der EA jede neue Position öffnen, während MT4 neu gestartet wird UND der EA wird auch neu gestartet...

Bitte prüfen und nochmals vielen Dank...

 

Hallo codersguru warum tun die ea nicht schließen jetzt ein Tage? 1 es nehmen Gewinn und es korrigieren es selbst Ende gehen auf die gleiche Richtung ein Gewinn, bis es wieder gehen? was falsch mit ihm?

 

Könnten Sie mehr erklären?

hellkas:
Hallo Audio mein Freund...

Dieser EA ist wirklich fantastisch... Vielen Dank, SuperCodersGuru...

Ich habe eine einfache Frage...

Ich habe diesen EA v2 getestet und etwas Seltsames festgestellt...

Ich habe 4 verschiedene Einstellungen in verschiedenen Plattformen, aber alle in der gleichen Broker (NorthFinance), Gestern habe ich nur eine Position offen und ich dachte, seine normale... heute die gleiche Position noch offen und ich dachte, seltsam... Ich starte die Plattform neu und neue Positionen öffnen sich...

Warum hält der EA den Handel an, bis ich die Plattform neu gestartet habe?

danke

hellkas,

Könnten Sie Ihr Problem mit dem EA näher erläutern?

Heute ist dieselbe Position immer noch offen und ich dachte, dass es seltsam istWarum denken Sie, dass es seltsam ist? Sind die Bedingungen für das Schließen der Position eingetreten?

Ich starte die Plattform neu und es öffnen sich neue Positionen. Eine neue Position in der gleichen Währung? Der EA eröffnet nicht 2 Positionen für dieselbe Währung!

Warum hält der EA den Handel an, bis ich die Plattform neu starte? Was meinen Sie damit?

Vielen Dank im Voraus!