Ema Cross! - Seite 8

 

Jetzt mit 1 und 13 EMAs, Zeitrahmen ist immer noch täglich?

 

Täglicher Zeitrahmen!

Eric:
Jetzt mit 1 und 13 EMAs, Zeitrahmen ist immer noch täglich?

Eric,

Zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihre vernünftigen Kommentare danken!

Ich werde den Multi-Lot EA studieren. Nochmals vielen Dank!

Der beste Zeitrahmen ist immer noch der Dailytimeframe. Könntest du mit ihm einen Vorwärtstest machen?

 
codersguru:
Könnten Sie mit mir einen Vorwärtstest machen?

Ja, ich werde mit großem Interesse an dem Vorwärtstest teilnehmen!

 

Eintritt in die richtige Richtung

Hallo Eric

Eric:
Zunächst einmal ein großes Lob an codersguru für die Erstellung dieses EA! Wenn ich es richtig verstanden habe, geht er in die entgegengesetzte Richtung von dem, was Sie normalerweise eingeben würden.

Nein, ich denke, dass sie in der richtigen Richtung eintritt. Ich habe vorhin eine Antwort gepostet und gesagt

dass er in die entgegengesetzte Richtung eintritt, da ich den Code nicht verstanden habe. Das tut mir leid - er tritt in der richtigen Richtung ein.

 

Toller Thread! Ich war dabei, ein EMA-Cross-Skript zu programmieren, aber dann habe ich dieses hier gefunden, also werde ich in den nächsten Tagen aushelfen.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das gleiche Paar Charts im MetaTrader 4 zu öffnen (über FXDD oder Interbank) und jedes Chart und jeden EA seine eigenen Trades verwalten zu lassen...

Beispiel.

Usd/Jpy 5min Cross (Ausführung von Long- und Short-Positionen)

Usd/Jpy 1hr cross (führt seine eigenen Trades aus)

Usd/Jpy 1day ema cross (führt seine eigenen Trades aus)

Alle 3 befinden sich auf demselben Konto. Ist dies möglich? Meiner Erfahrung nach nicht, aber mit der Verwendung verschiedener magischer Zahlen könnte man meinen, dass jeder Chart/EA seine eigenen Trades verwalten könnte?

Ideen/Kommentare?

Graham

 
codersguru:
Eric,

Zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihre vernünftigen Kommentare danken!

Ich werde den Multi-Lot EA studieren. Nochmals vielen Dank!

Der beste Zeitrahmen ist immer noch der Dailytimeframe. Könntest du ihn bei mir mal vorwärts testen?

YOOO YOOOO YOOOO TSD BRAUCHEN EINE WEITERE STERNE-BEWERTUNG HIER FÜR DIE CODERSGURU .

 
Audio:
YOOO YOOOO YOOOO TSD BRAUCHEN EINE WEITERE STERNE-BEWERTUNG HIER FÜR DIE CODERSGURU .

Ich möchte mich vor Lord Codegurus verbeugen. Du bist wie ein Leuchtturm, wenn ich in der wütenden See verloren bin. Du bist wie ein Retter für uns alle, die wir uns in einem begrenzten Meeresgebiet voller Haie und Tigerwale tummeln. Möge Gott dich mit mehr Kraft und Inspiration ausstatten. Amen.

 

Ich habe einige Backtesting mit der neuesten EMACross EA plus der Indikator-Set getan. Unnötig zu sagen, dass alle Ergebnisse, die ich bekomme, sind die besten, die ich für jeden Indikator/EA-Set noch gesehen habe. Hat jemand laufen diese in der Vorwärtsprüfung, entweder den Handel der Schere (Indikator-Set), oder lassen Sie die EA nehmen alle Trades? Wenn ja, was hat Ihre Jungs "Ergebnisse waren?

Vielen Dank!

Graham

P.S. Was sind die idealen Paare und Zeitrahmen für den Einsatz dieses Indikatorensatzes? Ich habe festgestellt, es funktioniert auf alles von 5min bis 1 Tag Charts auf einer der Majors, und sogar die gbp.jpy mit einem 10 pip Spread

 
Audio:
YOOO YOOOO YOOOO TSD BRAUCHEN EINEN WEITEREN STERN BEWERTUNG HIER FÜR DIE CODERSGURU .

Audio,

Ich weiß nicht, was ich sagen soll Danke für eure Unterstützung und die netten Kommentare

 

EURUSD,Täglich

gkozlyk:
Ich habe einige Backtesting mit der neuesten EMACross EA plus der Indikator-Set getan. Unnötig zu sagen, dass alle Ergebnisse, die ich bekomme, sind die besten, die ich für jeden Indikator/EA-Set noch gesehen habe. Hat jemand diese in der Vorwärtsprüfung laufen, entweder den Handel der Schere (Indikator-Set), oder lassen Sie die EA nehmen alle Trades? Wenn ja, wie sind die Ergebnisse bei Ihnen ausgefallen?

Dankeschön,

Graham

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Ich warte auch die Ergebnisse für die neue Version des EA.

P.S. Auch, was sind einige ideale Paare und Zeitrahmen für die Ausführung dieser Indikator gesetzt. Ich habe festgestellt, es funktioniert auf alles von 5min bis 1 Tag Charts auf einer der Majors, und sogar die gbp.jpy mit einem 10 pip Spread

Der beste Zeitrahmen ist der Dailytimeframe.

Das beste Währungspaar ist EURUSD (ich bewundere dieses Paar ).