Gartley 222 - Seite 3

 
super-newbie:
Vielen Dank, Kamyar.

Ich habe einige Fragen zu Basic Gartley Info

1. Nachdem XA fertig ist und der Rückzug beginnt, sollte "B" 0,382 von (XA) sein, richtig? oder einer der Werte, die auf dem Bild zu sehen sind

2. Was ist die wahre Bedeutung von AB=CD? Ich bin immer noch etwas verwirrt, da ich verschiedene Verhältnisse sehe.

meine ersten beiden Fragen für den Anfang und danke

wie man auf dem Bild sehen kann, gibt es zwei Arten von Mustern

1-4-Punkt-Muster (AB=CD)

2-5 Punkte Muster (Gartley, Fledermaus, Schmetterling und Krabbe)

Es muss eine logische Beziehung zwischen den Rückzügen und der Länge der Beine (AB und CD) bestehen.

Betrachten wir zum Beispiel ein Gartley

Für ein ideales Gartley-Patt sollte der Punkt B bei 0,382 oder 0,447 oder 0,5 oder 0,618 von xa zurückgehen (die erste Bedingung)

um das Patt zu validieren, muss, wie gesagt, eine logische Beziehung zwischen den Längen der Schenkel (AB und CD) bestehen

Für diesen Fall haben wir also (gemäß dem Diagramm)

Wenn der Retrace von AB (Punkt B) im Bereich von 0,382 von AB liegt, dann muss der Punkt D im Bereich des 2,240 Fibo-Levels von BC liegen, und zwar so: AB=CD(0,382/2,240)

und es ist das gleiche für die anderen.es bedeutet, wenn der Punkt B ist in der 0,382 von AB dann in D(2,240 von BC)AB Bein ist gleich CD Bein

 

und die letzte Bedingung für die Validierung eines Patt ist der Punkt D. In diesem Fall (Gartley) sollte der Punkt D in der 0,618 oder 0,786 von xa liegen. der Bereich zwischen diesen beiden

1-Punkt D entsprechend der AB=CD.

2-Punkt D nach der letzten Bedingung.(retracment von D.es ist in der Tabelle wie folgt angezeigt d(0.618XA)

ist PRZ(Price Reversal ZOne).

Für die anderen Patt. haben wir die gleichen Bedingungen.

Denken Sie daran, nur in Gartley und Butterfly die AB Bein sollte gleich CD Bein in den anderen (Fledermaus und Krabbe) gibt es eine andere relation.which kann in der Tabelle gefunden werden.

.

 
kamyar:
und die letzte Bedingung für die Validierung eines Patt ist der Punkt D. in diesem Fall (gartley) der Punkt D sollte in der 0,618 oder 0,786 von xa.the Zone zwischen diesen beiden sein

1-Punkt D gemäß AB=CD.

2-Punkt D gemäß der letzten Bedingung.(retracment von D.it ist im Chart wie folgt dargestellt d(0.618XA)

ist PRZ(Price Reversal ZOne).

Für die anderen Patt. haben wir die gleichen Bedingungen.

Denken Sie daran, nur in Gartley und Butterfly die AB Bein sollte gleich CD Bein in den anderen (Fledermaus und Krabbe) gibt es eine andere relation.which kann in der Tabelle gefunden werden.

.

Ok, danke, zumindest verstehe ich das zugrundeliegende Konzept. Ich habe auch das Pesavento-Buch heruntergeladen.

 

well.if Sie in der Lage sein, diese indicatore, Sie wetten, Sie können Gewinn sehr easy.i bin den Handel mit diesem und ich tue es manuell.it ist ein wirklich Rost ein.

 
kamyar:
well.if Sie in der Lage sein, diese indicatore zu machen, Sie wetten, Sie können Gewinn sehr einfach zu gewinnen.i bin den Handel mit diesem und ich tue es manuell.es ist ein wirklich Rost ein.

ja kamyar ich kann verstehen, dass sieht gut aus ich hoffe auch, diesen Indikator zu machen und zu diesem Forum zu teilen, da ich viele Informationen von newdigital's Forum verdient habe, möchte ich auch etwas im Gegenzug und mehr in der Zukunft geben

 

hallo super

hallo super Neuling

hast du irgendetwas nützliches gefunden.hast du irgendeine Verbesserung gehabt.bitte informiere mich.

Danke

 

hallo super

hallo super

hast du irgendetwas Nützliches gefunden.hast du irgendeine Verbesserung gehabt.bitte informiere mich.

Danke

 
kamyar:
hallo super

Haben Sie irgendetwas Nützliches gefunden.haben Sie irgendeine Improvment.bitte informieren Sie mich.

danke

hallo kamyar noch nichts ich war damit beschäftigt, zu versuchen, Euro auf nfp Tag gemacht einige Verlust einige scalp.

 

Gartley

Mein IB hat mir gerade den untenstehenden Chart mit einem potenziellen Kauf-Setup für das GBP/USD-Paar geschickt.

Link: http://www.wewillrock.com/Gartley_GBP_USD_BUY_FIB_LINES.jpg

Beste Wünsche

-davidjohny@yahoo.com

 

hallo david

das Bild, das Sie geschickt haben, zeigt ein FAILD AB=CD Muster.

In diesem Fall sollte das AB-Leg gleich dem CD-Leg sein. Um die PRZ (Price Reversal Zone) abzuschätzen, benötigen wir zwei Level

1-das genaue AB=CD Niveau

2 - entsprechend dem AB-Retracement-Level sollten wir das BC-Retracement-Level finden (jetzt haben wir also das 2. Level)

Wie Sie auf Ihrem Bild sehen können, ist das Muster gescheitert.