Gartley 222 - Seite 2

 
leutzuro:
Super-Neuling überprüfen EUR/USD mit Ihrem Indikator, was haben jetzt und sehen, ob funktioniert wie in diesem Bild, weil wir dieses Muster jetzt haben

Hallo,

was ist der Indikator in deinem Anhang?

Thanks...

 

Also gut.

Dank Alex ICWR-Indikator ich denke, ich werde in der Lage sein, die Gartley viel besser bleiben abgestimmt versuchen, ICWR-Code zu verstehen oder vielleicht Alex könnten Sie es programmieren, wenn Sie Zeit haben?

 

Hallo zusammen

fand Anpassung der Gartley 222 Indikator für TradeStation Radarscreen.

bitte konvertieren Sie zu metatrader 4 .

danke !

 
currencyshmuck:
gefunden Anpassung der Gartley 222 Indikator für TradeStation Radarscreen.

bitte konvertieren Sie zu metatrader 4 .

Danke!

Ich hoffe, dass jemand vor und Code diese kommen, weil ich immer noch stecken! Ich denke, ich habe Coder's gru Tutorials zu überarbeiten

 
super-newbie:
ich hoffe, dass jemand kommt und diese codiert, weil ich immer noch feststecke! ich denke, ich muss die coder's gru tutorials überarbeiten

Hallo Leutzuro, Kamyar, Maury74, alle

Meine Hoffnungen sind immer noch da, während ich hier und da herumschleiche, habe ich etwas mehr Code über Zigzags gefunden und versuche nun, den Code zu verstehen, um ihn in Gartley 222 umzuwandeln. Mein Hauptproblem sind die Retracement-Levels der Welle, die ich irgendwie nicht berechnen kann, z.B.

WENN die Welle X-A durchgeführt wurde, dann

A-B =: sollte 0.618 Retracement sein

Ich kann die Wellenmuster erhalten, aber ich kann die Regel nicht validieren Ich arbeite weiter und habe hoffentlich bis nächsten Montag-Dienstag etwas fertig! Eine Sache, die ich sagen möchte, ist, dass ich durch dieses Gartley-Programm in diesen 2 Tagen eine Menge MT-Sprache gelernt habe

 

hallo super

super-newbie:
Hallo Leutzuro,Kamyar,Maury74,alle

Meine Hoffnungen sind immer noch da, während ich hier und da herumschleiche, habe ich etwas mehr Code über Zigzags gefunden und versuche nun, den Code zu verstehen, um ihn in Gartley 222 umzuwandeln. Mein Hauptproblem sind die Retracement-Levels der Welle, die ich irgendwie nicht berechnen kann, z.B.

WENN die Welle X-A durchgeführt wurde, dann

A-B =: sollte 0.618 Retracement sein

ich kann die Wellenmuster erhalten, aber ich kann die Regel nicht validieren. Ich arbeite weiter und habe hoffentlich bis nächsten Montag/Dienstag etwas fertig! Eine Sache, die ich sagen möchte, ist, dass ich durch dieses Gartley-Programm in diesen 2 Tagen eine Menge MT-Sprache gelernt habe

Danke für Ihre Mühe, ich werde es für Sie beschreiben. und lassen Sie mich Ihnen einen Link zeigen, der hilfreich für Sie sein kann

https://www.mql5.com/en/forum/173439

Beitrag #3

Ich bin auf fragen Sie mich, was immer Sie wollen.

 

Wie Sie im beigefügten Bild sehen können, gibt es 5 Hauptmuster (vergessen Sie das 3Drives-Muster, es kommt selten vor).

Ich fügte ein weiteres Bild, in dem die ideale retracments der jedes Muster descibed.a gültig Muster sollte diese retracments haben.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht.

Dateien:
all11.jpg  139 kb
refrence.gif  18 kb
 
kamyar:
Wie Sie auf dem beigefügten Bild sehen können, gibt es 5 Hauptmuster (vergessen Sie das 3Drives-Muster, es kommt selten vor).

Ich habe ein weiteres Bild angehängt, in dem die idealen Retracments der einzelnen Muster beschrieben sind. Ein gültiges Muster sollte diese Retracments haben.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht.

Vielen Dank, Kamyar.

Ich habe einige Fragen zu Basic Gartley Info

1. Nachdem XA fertig ist und das Retracement beginnt, sollte das "B" 0,382 von (XA) sein, richtig? oder eines der auf dem Bild gefundenen

2. Was ist die wahre Bedeutung von AB=CD? Ich bin immer noch etwas verwirrt, da ich verschiedene Verhältnisse sehe.

meine ersten beiden Fragen für den Anfang und danke

 

Es gibt eine Software namens HarmonicTrader das beigefügte Bild über ideale retracments ist für die Software.Ich füge die userguide der Software, vielleicht hilft es Ihnen.die Software ist nicht kostenlos und es ist teuer one.anyway, hier sind Sie

Dateien:
userguide.zip  851 kb
 
kamyar:
Es gibt eine Software namens HarmonicTrader das beigefügte Bild über ideale retracments ist für die Software.Ich füge die userguide der Software, vielleicht hilft es Ihnen.die Software ist nicht kostenlos und es ist teuer one.anyway, hier sind Sie

Ja, ich bin auch das Herunterladen des Buches auf den anderen Thread gepostet all dies wird hilfreich sein, danke nochmals.