MakeGrid - Seite 5

 

Hallo,

Ich denke, einer der Hauptgründe, warum ich nicht in der Lage bin, makegridd profitabel zu machen, ist, dass:

1. (Und am wichtigsten) Es öffnet weiterhin Kaufstopps, wenn der Preis gegen Sie zu fallen beginnt, und öffnet weiterhin Verkaufsstopps, wenn der Preis gegen Sie zu steigen beginnt. Wenn Sie Kaufstopps bei 1,3001, 1,3002, 1,3003 ect. haben. Warum würden Sie wollen, dass der Kurs weiterhin kauft, wenn er über 1,3000 fällt?

2. Der Stoploss funktioniert nicht so, wie er sollte. Wenn der Markt um 30 Pips steigt und Ihr Orderabstand 1 Pip beträgt (1.3001, 1.3002 usw.), und Sie einen Stoploss von 30 Pips haben, sollten alle Orders geschlossen werden (wenn die Anfangsorder bei 1.3001 30 Pips verloren hat), nicht wenn jede einzelne Order über diesem Raster ebenfalls 30 Pips verloren hat!

3. Der Trailing-Stop sollte auf die gleiche Weise funktionieren wie #2.

Wenn es irgendwelche Programmierer hier, die diese geringfügigen Änderungen machen können, ich denke, dass ich ein Setup, das Make-Grid profitabel machen wird haben.

 

Hallo zusammen,

hier ein Update. Es ist noch kein wirkliches Update, da sich noch nichts wirklich bewegt, aber ich bin mir sicher, dass die Dinge in Gang kommen werden und mehr Trades eröffnet werden.

Spinne~

Dateien:
makegrid.htm  37 kb
makegrid.gif  5 kb
 

Hier sind fast zwei Wochen der Tests abgeschlossen. Ich habe endlich ein paar gute Bewegungen und sollte in den nächsten Wochen noch mehr sehen.

Spinne~

Dateien:
 
Spider4896:
Hier ist fast zwei Wochen der Prüfung abgeschlossen. Endlich kommt etwas Bewegung in die Sache, und in den nächsten Wochen sollte sich noch mehr tun. Spinne~

Welchen Zeitrahmen verwenden Sie?

 

Derzeit verwende ich H1 für beide Charts.

Spinne~

 

Hallo zusammen

Ich frage mich, kann jemand dieses Programm ea wie diese.

Es muss Option für die Auswahl, wie viel Aufträge ich will, um obere und unter Preis geöffnet werden. Nächste Tp-Funktion und BE.

Und ich möchte es sein, wie es öffnet Kauf schwebende Aufträge über Preis und Verkauf schwebende Aufträge unter Preis mit Schritt kann ich auch wählen.

Es ist wie Conquest Experte.

 
stace:
Hallo zusammen

Ich frage mich, kann jemand dieses Programm ea wie diese.

Es muss Option für die Auswahl haben, wie viel Aufträge ich will, um obere und unter Preis geöffnet werden. Nächste Tp-Funktion und BE.

Und ich möchte es sein, wie es öffnet kaufen schwebende Aufträge über Preis und verkaufen schwebende Aufträge unter Preis mit Schritt kann ich auch wählen.

Es ist wie Conquest expert.

Ich sah diese Version bereits irgendwo auf strategybuilderfx

 

Weiß jemand, ob es ein Problem mit Makegrid v197 gibt? Es hat in den letzten 6 Stunden keine Aufträge geöffnet.

Ich habe v193 läuft gut auf Demo für über 6 Monate, keine Probleme...

 
omelette:
Weiß jemand, ob es ein Problem mit Makegrid v197 gibt? Es hat keine Aufträge in den letzten 6 Stunden geöffnet. Ich habe v193 läuft gut auf Demo für über 6 Monate, keine Probleme...

Hallo Mann

Können Sie mir bitte erklären, wie Sie mit diesem ea arbeiten?

 
stace:
Hi man Kannst du mir bitte erklären, wie du mit diesem ea arbeitest?

Mit v197 kann ich keine Trades öffnen, v193 funktioniert einwandfrei.

Wenn Sie über Grid-Trading selbst fragen, lesen Sie diesen Thread oder besser noch, lesen Sie 'Muddyguys' Thread - er weiß über alles, was es zu diesem Thema zu wissen gibt.