MakeGrid - Seite 3

 

Hallo Leute,

Ich teste gerade diesen EA...

Dieser EA haben die Möglichkeit, bei x Pips im Gewinn von offenen Auftrag setzen einen Stop-Loss bei (BE) Breakeven + 1 pip. ex: wenn ich auf den Handel bei 1200 eingeben und ich habe BEPips=50.. wenn ich bei 1250 die EA wird ein Stop bei 1200 + spreed + 1 pip setzen.

Was ich will, ist diferent... ich will die EA tun die gleiche Sache, aber mit einer anderen Option... die Option der setzen Stop bei brekeven + x Pips.

Z.B.: wenn ich bei 1200 einsteige und BEPips=50 habe... und die neue Option BEx=20... wenn ich bei 1250 bin, setzt der EA eine Stop Order nicht bei 1200 + spreed +1... sondern bei 1220 + spreed.

Kann jemand diese Änderung für mich vornehmen.

Vielen Dank im Voraus

Schnell_Krise

Dateien:
 

Makegrid

Hallo Leute,

Ich teste gerade diesen EA...

Diese EA haben die Möglichkeit, bei x Pips im Gewinn von offenen Auftrag setzen einen Stop-Loss bei (BE) Breakeven + 1 pip. ex: wenn ich auf den Handel bei 1200 eingeben und ich habe BEPips=50.. wenn ich bei 1250 die EA wird ein Stop bei 1200 + spreed + 1 pip setzen.

Was ich will, ist diferent... ich will die EA tun die gleiche Sache, aber mit einer anderen Option... die Option der setzen Stop bei brekeven + x Pips.

Z.B.: wenn ich bei 1200 einsteige und BEPips=50 habe... und die neue Option BEx=20... wenn ich bei 1250 bin, setzt der EA eine Stop Order nicht bei 1200 + spreed +1... sondern bei 1220 + spreed.

Kann jemand diese Änderung für mich vornehmen.

Vielen Dank im Voraus

Schnell_Krise

Dateien:
 

Ich denke, das ist, was Sie wollen... bitte testen Sie es.

Ich hatte bis jetzt keine Zeit, um es richtig zu testen.

Dateien:
 

Vielen Dank Kokas... es funktioniert jetzt

Schnell_Krise

 

Nur für MakeGrid Ergebnisse teilen

Spinne~

Dateien:
makegrid.htm  104 kb
 
kokas:
Ich glaube, das ist es, was Sie wollen... bitte testen Sie es.

Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen ... und neugierig geworden. Dies ist ein sehr interessantes System. Ich habe gerade einen Backtest laufen, und die Ergebnisse sehen fantastisch aus.

Ist dies der einzige Thread zu diesem Thema? Ich bin überrascht, dass es nicht mehr Interesse an diesem Thema gibt ... oder übersehe ich etwas?

Es sieht so aus, als ob er nicht verlieren kann ...., aber das kann nicht richtig sein. Jeder würde es handeln ... wo ist also der Haken?

Erlauben die Broker dieses System, weil es so viele offene Trades gibt? Der einzige Nachteil, den ich sehen kann, ist, dass man, wenn man einmal angefangen hat, nicht mehr aufhören kann. Man müsste so viele Geschäfte schließen, dass es eine Menge Geld kosten würde, es zu beenden. Ich nehme an, das macht nichts, wenn Sie nie die Absicht haben, den Handel zu beenden, und nur von den Erträgen leben.

 

Netz

Hier ist meine Erklärung nach den Nachrichten am Freitag. Wurde ein wenig gierig, und nicht ausschalten, bevor Nachrichten. War bis 4k seit Dienstag 10k Konto minlots, dann nahm es eine Dump. ich muss mehr konsequent sein. Viel Glück

Dateien:
grid33107.jpg  235 kb
 
kokas:
Ich denke, das ist es, was Sie wollen... bitte testen Sie es. Ich hatte bis jetzt keine Zeit, es richtig zu testen.

Ich habe es ausprobiert. Hier ist mein Ergebnis ... Nach 2 Monaten war das Kapital aufgebraucht. Sie brauchen ein großes Konto, um mit diesem zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

Dateien:
 

Hier sind meine Ergebnisse von heute Abend. Ich habe das Gird und alle Trades geschlossen, damit ich es neu starten kann.

Spinne~

Dateien:
makegrid_1.htm  146 kb
 

Aktualisierte Ergebnisse vom Freitag Close....

Spinne~

Dateien:
makegrid_2.htm  155 kb