System zur Erweiterung der Volatilität! - Seite 16

 
walji:
HI

Letztes Jahr habe ich einen EA erstellt, der auf der folgenden Strategie basiert.

Ich dachte, dass mit bestimmten Währungen, wenn das Paar bewegt sich nach oben oder unten in einer kleinen Menge von Zeit wird es weiterhin mehr in diese Richtung für etwas länger.

Wenn z.B. GBP/JPY innerhalb von 10 Sekunden um 25 Pips ansteigt, kann es weiter nach oben gehen. Daher wäre ein Kauf zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee. Ich habe diese Idee in einen EA umgewandelt, die Eingaben sind:

Pip Bewegung (z.B. 50 Pips)

Sekunden (z.B. 15 Sekunden)

TP

SL

Nachlaufender Stop

Könnte jemand mit Erfahrung einen Blick darauf werfen? Scheint am besten zu funktionieren mit GBP/JPY, USD/JPY und USD/SGD mit einer 10 Pip Bewegung in 5 Sekunden mit einem 50 Pips Trailing Stop.

Sagt mir, was ihr davon haltet.

Walji , dieses System sieht toll aus, sind Sie noch online, um mehr darüber zu sprechen?

 

Die LMD-Mehrfachwährung

Hi,

Ich habe an der Forex Robot World Cup, und sieht, dass die LMD-Multicurrency es ist ein sehr interessantes EA, so, ich habe versucht, die Strategie dahinter zu entdecken, aber ist nicht so einfach, ich kann nicht sagen, wenn ein Breakout-System oder ein Trend Follower, er öffnet Aufträge jeden Tag um 00:00 Uhr auf FXCM broker... gut, jede Hilfe wäre apretiated.

 

Bitte programmieren Sie meinen einfachen EA - Daily Breakout Scalping

Täglicher Breakout Scalping EA

Auf dem Daily (D1) Chart um

- Jeden Tag um 0:00 GMT Erstellen Sie zwei Pending Orders:

1. Kaufen @ gestriges Hoch + 3 Pips

(Bsp. gestriges Tageshoch ist 1,6150, Kaufauftrag bei 1,6153 erstellen)

2. Sell @ yesterday low -3 pips

(Bsp. das gestrige Tagestief liegt bei 1,6120, erstellen Sie einen Verkaufsauftrag bei 1,6117)

Gewinnmitnahme - 5 Pips

Stop Loss - 10 Pips

Lassen Sie schließlich die Ausführung des einen Handels den anderen aufheben.

(Bsp.: Wenn der schwebende Kaufauftrag ausgeführt wird, wird der Verkaufsauftrag annulliert und umgekehrt).

Sehr einfacher EA. Bitte helfen Sie mir.

Danke!

 

Einfacher täglicher EA benötigt

Dear,

ich benötige einen einfachen täglichen EA für 5-stellige Broker, der wie folgt funktioniert:

Täglich offen +20 Punkt offene Kaufposition

Täglich offen -20 Punkt offene Verkaufsposition

Dies kann mehrere Male passieren.

Bei der Eröffnung der umgekehrten Position sollte die andere Position ebenfalls mit einem Stop Loss von 40 Punkten geschlossen werden.

Am nächsten Tag sollte ea die geöffnete Position abfragen und die + oder - 20 Punkte des neuen Tagesbalkens abfragen.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Mit besten Grüßen,

Antonio

 
radicalmoses:
Vielen Dank, Leute,

Tut mir leid, dass ich nicht früher antworten konnte, da ich über das Wochenende mit Arbeit aufgehalten wurde. Geben Sie mir einfach etwas Zeit, da ich versuchen werde, den genauen Einstiegs-Ausstieg und SL zu formulieren.

Ich werde auch in der Lage sein, die Excel-Datei zu setzen, um die Rentabilität dieses Systems zu zeigen.

Ich bin mir nicht sicher, warum der Link nicht funktioniert. Er sollte aber funktionieren, da viele Leute dieses ebook bereits heruntergeladen haben. Lassen Sie mich wissen, ob Sie das Winrar-Programm haben, das eine der Ursachen sein könnte.

Keris, danke für den Hinweis, ich werde es ausprobieren. Hoffentlich können wir ihn so optimieren, dass er optimale Ein- und Ausstiegsregeln enthält.

rapidshare.de/files/12146170/VolatilitätsexpansionBacktest70_SB.xls

Dies ist der Link zur Excel-Datei mit den Testergebnissen.

Einige von Ihnen sehen sich das Diagramm vielleicht an und denken, dass es einige Tage gibt, an denen Sie Trades bekommen und gestoppt werden, und einige Tage, an denen Sie einfach keine Trades bekommen. Trotz all dieser großen volatilen Tag, wenn der gbp schlägt 250pips an einem einzigen Tag, können Sie alle Verluste und mehr zu machen. Denken Sie daran, dass Sie nur in eine Richtung handeln und es daher nur einen Handel pro Tag gibt. Das wird Sie davon abhalten, zu viel zu denken und zu viel zu handeln.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Kann jemand die Tabelle wieder hochladen? Vielen Dank!

 

EA für Ausbruchssystem

Hallo an alle Trader,

zuerst excusë mein Englisch, aber es ist ein wenig.

Bitte brauche ich Hilfe bei der Programmierung EA für MT4. Es ist einfach Breakout-System. Jeder neue Tag nur 2 Aufträge. Ein Kauf und ein Verkauf.

Buy-Stop-Order = 20 Pips (oder sonst) von offenen Preis jeden neuen Tag, TP und SL 20 Pips (oder sonst) von kaufen Stop-Order.

Sell Stop Order = 20 Pips (oder sonst) vom Eröffnungskurs an jedem neuen Tag, TP und SL 20 Pips (oder sonst) vom Sell Stop Order.

Das ist alles...

Vielen, vielen Dank an die Trader.

Johannes

 
David C. Stendahl. Der Volatilitätsindex.
ebook, Download von diesem Thema (pdf-Datei).
 

Volatilitätsqualität - Nulllinie - Indikator für MetaTrader 5

Volatilitätsqualität - Nulllinie - Indikator für MetaTrader 5

Originally volatility quality was invented by Thomas Stridsman, and he uses it in combination of two averages (original was published, with some more explanation,  here : Volatility quality Stridsman)

 

Standardabweichungsverhältnis adaptive EMA- Indikator für MetaTrader 5

Standardabweichung Verhältnis adaptive EMA - Indikator für MetaTrader 5

The Standard Deviation Ratio (SDR) was first presented as a technical indicator in the March 1992 edition of Technical Analysis of Stocks & Commodities magazine ‘Adapting Moving Averages To Market Volatility‘.  The author Tushar S. Chande, Ph.D. used it as the Volatility Index in the original version of his Volatility Index Dynamic Average (VIDYA) or Variable Moving Average (VMA).

Er kann wie ein normaler Durchschnitt verwendet werden oder Sie können die Steigungsänderung des Indikators als Signal nutzen.