System zur Erweiterung der Volatilität! - Seite 13

 

Das macht Sinn. Dann, wenn Sie in die nächste Kerze zu halten waren, setzen Sie einen neuen Auftrag für diese Kerze als auch, so dass Sie entweder hinzufügen, um Ihre Position oder schließen Sie die Position vor dem Schlagen SL und geben Sie eine neue Position in die entgegengesetzte Richtung?

Nebenfrage - Hat schon einmal jemand die Methode manuell ausprobiert und die Bereiche anhand von Heikin-Ashi-Kerzen festgelegt?

 

Hat jemand das E-Book?

igorad:
Dieser EA verwendet die ursprüngliche Money Management von L.Williams. Für weitere Informationen lesen Sie bitte sein Buch.
 

Ist diese Datei beschädigt?

Hallo

Ich habe die Datei SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.2.mq4 heruntergeladen und in meinem MT4 Journal steht, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.

Danke

 
ilovefx:
Hallo

Ich habe die Datei SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.2.mq4 heruntergeladen und in meinem MT4-Journal steht, dass es die Datei nicht öffnen kann.

Danke

Legen Sie sie in den Ordner experts und kompilieren Sie sie in MetaEditor.

 

Konvertierung Ihrer MT4-Daten in ein Excel-Tabellenblatt

Hallo Krall,

ich bin neu hier, aber nach einer Weile der Suche in diesem Forum, habe ich selbst die Frage zu meiner langen Antwort gefunden. Es geht darum, wie man MT4-Daten in eine Excel-Tabelle konvertieren kann, wie du in diesem Forum erwähnt hast.

Obwohl es lange, lange her ist, aber ich bin immer noch daran interessiert.

Ich danke Ihnen vielmals und schätze Ihre schnelle Antwort sehr.

krall:
Bei der Betrachtung der Berechnungen in Excel, in der von radicalmoses angehängten Datei, ist mir aufgefallen, dass der Exit Price manchmal höher ist als der High Price des Tages. Warum ist das so?
 

Ich brauche ein System zum Abbremsen

Ich brauche ein System zum Ausbremsen

 
mememe:
Ich brauche ein (Ausbruchs-)System

Habe gerade Ihren Beitrag in diesen Thread für das Breakout-System verschoben.

 
The PIPe PIPer:
Hat jemand das E-Book?

Ich könnte es von einem der Links in diesem Thread haben.. wenn Sie es nicht finden können pm mich .

Ich teste den EA jetzt seit 2 Wochen und es ist eine meiner besten Erfahrungen mit einem EA bisher. ( Version 1.23).

gute alte Strategie. nicht soo viel Risiko und relativ unabhängig von der Marktlage. ich liebe es einfach.

ho, und natürlich, es ist ein Setup und vergessen .. hehe

 

Version 1.23

Wo finde ich die Version 1.23? - letzte Version in diesem Thread, die ich finde, ist 1.2.

 

Ist es profitabel, wenn es in der täglichen TF verwendet wird? Es ist einfach, wenn wir es einen Tag tun können, so dass wir vermeiden können, sitzen vor dem Schreibtisch den ganzen Tag.