System zur Erweiterung der Volatilität! - Seite 2

 

ok Leute,,

Ich poste diese Ergebnisse, die auf moneytec veröffentlicht wurden. Dies ist eine sehr gute Excel-Tabelle und Sie können die Ergebnisse für sich selbst sehen.

Das gehandelte Paar ist eur/jpy und gbp/usd.

Ich werde in Kürze mit Verbesserungen am System zurückkommen.

BTW einer von Ihnen Programmierer wollen einen EA für dieses System zu codieren, so dass wir dieses System die Ergebnisse Backtest?

 

Danke Leute,

tut mir leid, dass ich nicht früher antworten konnte, da ich über das Wochenende mit Arbeit aufgehalten wurde. Nur gimme einige Zeit, wie ich versuchen werde, und formulieren Sie die genaue Eingabe-Ausgang, SL.

Ich werde auch in der Lage sein, die Excel-Datei, um die Rentabilität dieses Systems zu zeigen, zu setzen.

Ich bin mir nicht sicher, warum der Link nicht funktioniert. Er sollte aber funktionieren, da viele Leute dieses ebook bereits heruntergeladen haben. Lassen Sie mich wissen, ob Sie das Winrar-Programm haben, das eine der Ursachen sein könnte.

Keris, danke für den Hinweis, ich werde es ausprobieren. Hoffentlich können wir ihn optimieren, um optimale Einstiegs- und Ausstiegsregeln zu erhalten.

http://rapidshare.de/files/12146170/VolatilityExpansionBacktest70_SB.xls.html

Dies ist der Link zur Excel-Datei mit den Testergebnissen.

Einige von Ihnen sehen sich das Diagramm vielleicht an und denken, dass es einige Tage gibt, an denen man Trades bekommt und gestoppt wird, und einige Tage, an denen man einfach keine Trades bekommt. Trotz alledem können Sie an einem volatilen Tag, an dem der GBP an einem einzigen Tag 250 Pips erreicht, alle Verluste und mehr aufholen. Denken Sie daran, dass Sie nur in eine Richtung handeln und es daher nur einen Handel pro Tag gibt. Dies wird Sie davon abhalten, zu viel zu denken und zu viel zu handeln.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

 
radicalmoses:
Ich bin mir nicht sicher, warum der Link nicht funktioniert. Das sollte er aber, denn viele Leute haben das Ebook bereits heruntergeladen. Lassen Sie mich wissen, ob Sie das Winrar-Programm haben, das eine der Ursachen sein könnte.

Werfen Sie einen Blick auf den aktuellen Link im obigen Beitrag für das Buch. Irgendwie ist der Link verschlüsselt worden, deshalb funktioniert er nicht. Könnten Sie den Link bei Gelegenheit erneut posten?

Danke!

 
keris2112:
Ich denke, dieses Modell ist einfach genug, um manuell zu handeln. Es sollte auch nicht allzu schwierig sein, Backtests von Hand durchzuführen.

Wie auch immer, hier ist ein Indikator, der die Kauf-/Verkaufspunkte und ihre Ausgänge zeigt.

Der obere blaue Bereich ist der Einstiegspunkt. Das untere Blau steht für einen Long-Ausstieg.

Das untere Rot steht für einen Short-Einstieg. Das obere Rot steht für einen Short-Ausstieg.

Sie können die 70%/50%-Werte ändern. Sie können diese Funktion auf jedem beliebigen Zeitrahmen bis hin zu täglich ausführen, und es werden die 70/50-Werte für den Tag angezeigt. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fehler finden.

Keris

Ich stimme mit dem manuellen Handel überein (obwohl ich auch die EA-Idee mag, einen TP nach Wahl des Benutzers zu verwenden, der, wenn er nicht ausgeführt wird, dann TP/Close-Order zum Tagesschluss).

Vielen Dank für den Indikator. Ich habe vor, ihn zu verwenden... das sollte die Aufgabe viel einfacher machen. Eine weitere Anmerkung: Ich bin mir nicht sicher, ob ein SL von 50, vielleicht ist ein höherer Wert besser, und ein Trailing Stop?

Der EA wäre zwar schön, aber wie bereits erwähnt, hat er mir Probleme bereitet und zu Verlusten geführt, die nicht eingetreten wären, hätte ich die Regeln manuell angewendet.

 

bump.

Ich hoffe immer noch, dass radicalmoses den Link für das Larry-Williams-Ebook erneut posten kann.

Danke dafür,

Keris

 

Larry Williams - kurz und bündig

http://www.forex-arabia.com/body.aspx?dest=othercat/education.asp&ht=5500

Versuchen Sie das 4. pdf von oben

keris2112:
stoßen.

Ich hoffe immer noch, dass radicalmoses den Link für das Larry-Williams-Ebook erneut posten kann.

Danke dafür,

Keris
 
cockeyedcowboy:
Larry Williams, kurz und bündig

http://www.forex-arabia.com/body.aspx?dest=othercat/education.asp&ht=5500

Versuchen Sie das 4. pdf von oben

Danke

Keris

 
radicalmoses:
Trotz all dieser großen volatilen Tag, wenn der gbp ist schlagen 250pips in einem einzigen Tag, können Sie alle Verluste und mehr.

Nur ein Gedanke, der von Volatilität spricht... Wenn wir jemanden dazu bringen können, den Experten fortzusetzen, denke ich, dass eine ideale Einstellung darin bestehen würde, tatsächlich eine Position über oder unter dem Ziel zu nehmen, sobald das Ziel erreicht ist.

Mit gefälschten Zahlen, sagen wir die tägliche Bewegung geht auf 1,0000, wo sind Short-Position wartet. Ich würde es vorziehen, dort nicht einzusteigen, sondern dass der EA nur bemerkt, dass das Ziel erreicht wurde, und den Einstieg ca. 10-20 Pips über dem Ziel (1,0010 oder 1,0020) setzt. Indem wir beim Retrace einsteigen, helfen wir, Verluste zu vermeiden. Ein Stop-Loss von 50 ist nicht genug. Es ist wahrscheinlich, dass er getroffen wird, aber wenn wir die Position zuerst bestätigen und dann den Auftrag ein paar Pips weiter weg nehmen, verringert sich der Druck der Volatilität gegen uns, wodurch unsere Stopps weniger wahrscheinlich getroffen werden (ganz zu schweigen von mehr Gewinnen!)

 

Ich habe zwei Fragen, Wenn Sie sagen, heute offen und gestern hoch niedrig, wo sind Sie schneiden den Tag bei, 00:00 GMT, 17:00 NY? Und die Debatte über die Stop-Loss-Größe, warum nicht einen Volatility Trailing Stop verwenden?

Der CockeyedCowboy