Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 172

 
poruchik:
Ich verwende keine DML&EWA-Technik

Letzte ZUP verwenden 113

Über AP auf ZUP siehe hier Вилы Эндрюса в ZUP - Forex forum Onix

Über DML&EWA Technik siehe hier DML&EWA Technik - Forex forum Onix

Hallo Poruchik und an alle....Ich bin neu in der Verwendung von metatrader...von mehreren Jahren habe ich metastock rt verwendet und ich habe immer HIGH-LOW activator multi time frame verwendet.

Auf dem 1-Minuten-Chart zeichne ich HLA von höheren Zeitrahmen wie 5-15-30-60 Minuten wie im beigefügten Chart mit Metastock realisiert.

Nun, jetzt möchte ich HLA multitime Frame auch auf Metatrader zu zeichnen; ein Freund von mir schrieb den beigefügten Indikator...aber es neu gezeichnet, wenn die Bar schließt.....so...brauchen Hilfe.

Ich denke, HLA ist ein gutes Werkzeug, um harmonische Muster zu handeln!

Vielen Dank im Voraus

 
carbonmimetic:
Hallo Poruchik und an alle....Ich bin neu in der Verwendung von metatrader...von mehreren Jahren habe ich metastock rt und ich habe immer HIGH-LOW-Aktivator Multi Time Frame verwendet.

Auf dem 1-Minuten-Chart zeichne ich HLA von höheren Zeitrahmen wie 5-15-30-60 Minuten wie im beigefügten Chart mit Metastock realisiert.

Nun, jetzt möchte ich HLA multitime Frame auch auf Metatrader zu zeichnen; ein Freund von mir schrieb den beigefügten Indikator...aber es repaints, wenn die Bar schließt.....so...brauchen Hilfe.

Ich denke, HLA ist ein gültiges Werkzeug, um harmonische Muster zu handeln!

Vielen Dank im Voraus

Meiner Meinung nach zeichnet der Aktivator immer bis zum Ende des aktuellen Balkens neu. In Metastock wird nicht neu gezeichnet?

 
carbonmimetic:
Hallo Poruchik und an alle....Ich bin neu in der Verwendung von metatrader...von mehreren Jahren habe ich metastock rt und ich habe immer HIGH-LOW activator multi time frame verwendet.

Auf dem 1-Minuten-Chart zeichne ich HLA von höheren Zeitrahmen wie 5-15-30-60 Minuten wie im beigefügten Chart mit Metastock realisiert.

Nun, jetzt möchte ich HLA multitime Frame auch auf Metatrader zu zeichnen; ein Freund von mir schrieb den beigefügten Indikator...aber es repaints, wenn die Bar schließt.....so...brauchen Hilfe.

Ich denke, HLA ist ein gutes Werkzeug, um harmonische Muster zu handeln!

Vielen Dank im Voraus

Verwenden Sie dies:

mtf__gann_hilo_activator_v2.mq4

 

Hallo, kann jemand erklären, wie man ZUP 113 verwendet ?

Was bedeutet dieses blaue Gitter und die Linien? und warum sehe ich kein Schmetterlingsmuster wie in der 110 History Version?

Danke

poruchik:
Ich benutze keine DML&EWA Technik

Verwenden Sie die letzte ZUP 113

Über AP auf ZUP siehe hier Вилы Эндрюса в ZUP - Forex forum Onix

Über DML&EWA Technique siehe hier DML&EWA Technique - Forex forum Onix
 
poruchik:
siehe_______________

Hallo Poruchik,

können Sie bitte ABCD & 5-0 Pattern zu ZUP hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus!

 

Hallo, ich würde gerne wissen, wie und wo ich diesen Indikator - ABCD & 5-0 Pattern in ZUP- herunterladen kann.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
vvalerya:
Meiner Meinung nach zeichnet der Aktivator immer bis zum Abschluss des aktuellen Balkens neu. In Metastock wird nicht neu gezeichnet?

Sorry für die verspätete Antwort...in Metastock wird nicht neu gezeichnet...

 
vvalerya:
Verwenden Sie dies: mtf__gann_hilo_activator_v2.mq4

Danke... Ich werde es sehen...

 
haifx:
Hallo Poruchik,

Können Sie bitte ABCD & 5-0 Pattern zu ZUP hinzufügen?

vielen Dank im Voraus!

Verwenden Sie 76_5:0

Ich bin kein Programmierer

 

Einige Informationen

Es gibt "vier grundlegende" harmonische Muster. Das ursprüngliche Muster wird Gartley genannt, und die anderen drei Muster sind Hauptvariationen des Gartleys. Es ist das häufigste aller Muster und hat eine Erfolgsquote von 90 %. Alles, was Sie brauchen, sind diese 4 grundlegenden Harmonic-Muster.

Das zweite harmonische Muster, das die Software für uns aufdeckt, ist als THE CRAB bekannt. Der CRAB hat eine Erfolgsquote von 87% sowohl in Bullen- als auch in Bärenmärkten.

Das nächste Muster ist der Schmetterling. Wenn der Schmetterling auf Ihren Charts erscheint, haben Sie eine 88%ige Chance, einen erfolgreichen Handel zu tätigen.

Das vierte Muster ist die Fledermaus, die mit 92,5 % die höchste Erfolgsquote aller natürlich vorkommenden Harmonic-Muster aufweist.

Sie müssen kein Geometriegenie sein, um harmonische Muster zu nutzen. Denken Sie einfach daran, dass die Gehirne von Händlern darauf programmiert sind, zu bestimmten Zeiten zu kaufen und zu verkaufen, weil der Goldene Schnitt in unserem Gehirn fest verdrahtet ist. Wenn wir Handelsentscheidungen auf der Grundlage von Emotionen statt auf der Grundlage von Logik treffen, treffen wir Entscheidungen, die das Auftreten dieser harmonischen Muster unterstützen.