Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 172

 
poruchik:
Ich verwende keine DML&EWA-Technik

Letzte ZUP verwenden 113

Über AP auf ZUP siehe hier Вилы Эндрюса в ZUP - Forex forum Onix

Über DML&EWA Technik siehe hier DML&EWA Technik - Forex forum Onix

Hallo Poruchik und an alle....Ich bin neu in der Verwendung von metatrader...von mehreren Jahren habe ich metastock rt verwendet und ich habe immer HIGH-LOW activator multi time frame verwendet.

Auf dem 1-Minuten-Chart zeichne ich HLA von höheren Zeitrahmen wie 5-15-30-60 Minuten wie im beigefügten Chart mit Metastock realisiert.

Nun, jetzt möchte ich HLA multitime Frame auch auf Metatrader zu zeichnen; ein Freund von mir schrieb den beigefügten Indikator...aber es neu gezeichnet, wenn die Bar schließt.....so...brauchen Hilfe.

Ich denke, HLA ist ein gutes Werkzeug, um harmonische Muster zu handeln!

Vielen Dank im Voraus

 
carbonmimetic:
Hallo Poruchik und an alle....Ich bin neu in der Verwendung von metatrader...von mehreren Jahren habe ich metastock rt und ich habe immer HIGH-LOW-Aktivator Multi Time Frame verwendet.

Auf dem 1-Minuten-Chart zeichne ich HLA von höheren Zeitrahmen wie 5-15-30-60 Minuten wie im beigefügten Chart mit Metastock realisiert.

Nun, jetzt möchte ich HLA multitime Frame auch auf Metatrader zu zeichnen; ein Freund von mir schrieb den beigefügten Indikator...aber es repaints, wenn die Bar schließt.....so...brauchen Hilfe.

Ich denke, HLA ist ein gültiges Werkzeug, um harmonische Muster zu handeln!

Vielen Dank im Voraus

Meiner Meinung nach zeichnet der Aktivator immer bis zum Ende des aktuellen Balkens neu. In Metastock wird nicht neu gezeichnet?

 
carbonmimetic:
Hallo Poruchik und an alle....Ich bin neu in der Verwendung von metatrader...von mehreren Jahren habe ich metastock rt und ich habe immer HIGH-LOW activator multi time frame verwendet.