Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 168

 

Tut mir leid, aber ich habe es vermasselt...

Ich habe die Frage/das Diagramm von Stoev falsch gelesen, ich dachte, das fehlende Muster im Diagramm sei der Bear Butterfly.

Und im Vergleich zu meinem Chart war die einzige Möglichkeit, ihn anzuzeigen, die Aktivierung der Historie...

Mein Fehler, sorry

Vielen Dank für Ihre Wiederholung Poruchik

 

Danke !!!!

 
poruchik:
ein ZUP poruchik 110 DR1

benutzerdefinierte Muster = 0(wir können nur basierte Muster sehen) oder

benutzerdefiniertes Muster = 2 (wir können basierte Muster + benutzerdefinierte Muster sehen)

sharkisbasierte Muster

Benutzerdefiniertes Muster= 0(Ich kann Hai------basierende Muster sehen)

Benutzerdefiniertes Muster= 2(Ich kann nur Hai------basierende Muster sehen, keine 3-Antriebe)

Benutzerdefiniertes Muster = 4(Ich kann 3-Antriebe sehen----Benutzerdefinierte Muster?)

Alles klar?

 

ja. siehe #1650

 

Was passiert, wenn Max und Min statt nur Max verwendet werden?

 

Das Signal

Schöner Aufbau, vielen Dank dafür, indy

 

OOps

Ich habe das Bild vergessen!

Dateien:
look_1.gif  63 kb
 

falsche Farben

Du konntest das andere Muster nicht sehen, jetzt kannst du es sehen, ich habe es falsch gemacht, aber hier ist es, wie es sein sollte

Dateien:
look_2.gif  65 kb
 
MoneyJunkie:
Fibo Free in den aktuellen Versionen von Zup Ich glaube, arbeiten wie folgt. aber im nicht 100 % sicher auf diese, Fibo frei für die gesamte Zup zu verwenden ist ganz unten unter gemeinsamen Parameter, und Sie können tatsächlich in die Zahlen, die Sie verwenden möchten, aber für sie von der Zup angewendet werden, müssen Sie die ExtFiboType von 1 bis 2 für alles außer der Pitchfork ändern. Spielen Sie damit herum, auch alle Zups sind in dem Link, den ich vor ein paar Posts zur Verfügung gestellt habe, am besten laden Sie das PDF herunter, das NewDigital mit allen anderen Links zu allem erstellt hat. Was den Zup 90W angeht, so ist es ein Zup, das für Wolfe Waves entwickelt wurde. Ich würde dir die Links geben, aber ich habe sie nicht, ich mache einfach ein Backup von allem oder suche erneut nach Links und google, wenn ich nicht finde, was ich suche. Du solltest kein Problem haben, alle Zups zu finden, wenn du diesem Link folgst, ich habe ihn gefunden. HA, es ist die erste Seite dieses Threads. Edit, Fehler, Zup_v90w ist nicht für Wolfswellen, es ist Zup_v90, dass jemand die Stting so geändert hat, wie er sie haben wollte, und sie einfach im Editor gespeichert hat, damit er nicht jedes Mal die gleichen Änderungen vornehmen muss, wenn er sie in eine neue Karte lädt, indem er sie unter einem neuen Namen speichert. Ich bin mir nicht sicher, woher ich das habe, aber alles, was er getan hat, war, den CH_hl einzuschalten und die Fibo-Retracments statisch und dynamisch zu aktivieren.

Bitte, teilen Sie Zup 90W.

 

Hallo zu einem der besten Threads über Oberschwingungen!

Ich teste matfx' s ZUP 110 (modifizierte Vorlage) und einige von poruchik' s ZUP Versionen. Zeichnet der ZUP-Indikator so um, dass er alle ungültigen Muster wegspült und nur die erfolgreichen behält, oder behält er sie alle (gültige und ungültige) in der Historie? Die gleiche Frage gilt für den KorHarmonics-Indikator.