Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 149

 

Möchten Sie einige Dateien?

Wenn jemand diese Dateien ausprobieren möchte, die ich ein wenig verändert habe, nur zu.

hwafm_fileszip.zip

Dateien:
survey.gif  305 kb
audusdh1.gif  64 kb
 

Gute Arbeit. Wäre es möglich, eine Warnmeldung für neue Muster einzurichten?

 

Harmonischer Stil

Leute, ich habe gerade dieses Thema gesehen ..

Ich liebe auch den Handel mit dem harmonischen Stil, und auf diesem Forum gibt es einige interessante Materialien.

Es gibt ein Forum im Internet in diesem Stil spezialisiert ist sehr interessant und ich konnte für sich selbst sehen, vor langer Zeit trat ich und ich habe profitiert.

In letzter Zeit habe ich auch eine "Web Monitor Software" getestet, die "AMP Monitor" genannt wird, die von dem Forum der Jungs, über die ich spreche, vorbereitet wurde.

Schauen Sie mal rein:

Gartley pattern - Inhaltsverzeichnis

Tonnen von Indi, Videos, und so weiter..

Ich stimme mit Ihnen überein, es ist ein interessanter Stil. Ich hoffe, dass ich jemandem wie mir helfen kann, der daran interessiert ist, sich mehr und mehr in diesem Stil zu verbessern.

Es ist ein Vergnügen, mit Menschen, die Erfahrung haben oder mit Menschen, die, wie ich, verbessern wollen, zu vergleichen. Ein bisschen wie auf forex-tsd Forum.

 

?

philt:
Gute Arbeit. Wäre es möglich, einen Alert für neue Muster einzurichten?

Wahrscheinlich, ich würde nicht wissen, wie, ich habe nur genommen, was bereits vorhanden war und geändert, oder hinzugefügt, um es. Alle Dank geht an den Autor, obwohl er nicht geben Sie die Filter als korrekt, bemerkte ich, so ging ich durch und wandte die richtigen parmeteres zu jedem Muster zu jedem Filter und auch die Ratio; s in der Umfrage, Gitter, Info-Liste und Favoriten angezeigt werden. Sie können alles, was Sie wollen in den "Dateien" ändern. Denn glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sage, wenn ich es herausfinden kann, kann es jeder, denn ich habe einen IQ von Null beim Programmieren. Danke. Wenn du dir ansiehst, was ich alles geändert habe, indem du die Dateien, die Filter, die du ursprünglich erhalten hast, und die Dateifilter, die ich dir gegeben habe, miteinander vergleichst, wird dir sonnenklar, wie es funktioniert. Was den Alarm angeht, so ist er wahrscheinlich schon da und wir wissen es nur noch nicht. Ich erinnere mich, dass ich im Autorenthread gelesen habe, dass es Pläne für Alarme gibt, aber wie ich schon sagte, weiß ich es nicht.

-M.J.(Laxin)(LBW)

 

SHark WHat?

Hallo an alle, die es interessiert. Ich habe gerade alle vollen 20 Minuten damit verbracht, das Hai-Muster für den HWAFM zu erstellen, aber ich habe das FiboOutSet gleich Fibo verwendet, ich dachte, ich würde sehen, ob es funktioniert, bevor ich durch den Prozess der Erstellung seiner eigenen Ebenen ging, dann erkannte ich, dass es keine Möglichkeit für mich gibt, die Hai-Schaltfläche auf dem Suvey zu machen, also denke ich, dass ich versuchen werde, den Hai in das Muster 5.0 zu integrieren und zu sehen, wie ich es zum Laufen bringen kann. Ich denke, es wird einfach beide Muster unter einer Schaltfläche/Kategorie finden. Außerdem habe ich mit meiner Pitchfork experimentiert, ist das verrückt? es scheint zu funktionieren, jetzt, wo ich mich daran gewöhnt habe, sie richtig zu plotten, aber ich liebe den 3-dimensionalen Look, der wirklich eine Art quantifizierbaren (sp?) Aspekt in den Preis- und Zeitbereich bringt, ich habe erkannt, dass, da alles mit allem verbunden ist, die Messungen sogar einen Bezug zum Abprallen des Preises von der Pitchfork haben. Wie auch immer, nur rühren Wasser. Guten Tag, Danke an alle.

-Laxin

Dateien:
 

HWAFM. offensichtlich für die meisten, aber ich bin am wenigsten.

Hallo zusammen, ich möchte mit allen die letzte Stunde meines Tages teilen... Als ich versuchte, das Hai-Muster zu den HWAFM-"Dateien" hinzuzufügen, als ich die Maschine (mt5) hochgefahren habe, habe ich beobachtet, wie der Überwachungsbildschirm einen Zusammenbruch / Herzanfall / eplileptischen Anfall / Panikattacke / Migräne / allergische Knieruckreaktion hatte. Ich dachte, mein Computer würde von meinem Schreibtisch schießen, aus dem Fenster und brechen die Schallmauer vor der Explosion auf dem Mond, und die Landung in meinem Vorgarten. so habe ich sie heruntergefahren, entfernt die Dateien und dann nichts funktioniert. Ich habe das Programm entladen, neu geladen, neu gestartet und dann neu angefangen, aber immer noch nichts. Dann ging ich Karte für Karte, fügte das Instrument hinzu und wurde gefragt: "Möchten Sie HWAFM_instrument durch HWAFM_instrument ersetzen?" Ich sagte ja, aber bevor ich das tat, klickte ich auf Reset. Dann ging es ziemlich schnell. Also, ich will damit sagen, dass jeder, der Probleme mit dem System hat, das nicht funktioniert, bevor er das Szenario von Entladen, Neuladen, Neustart durchläuft, einfach zuerst Ersetzen und Zurücksetzen ausprobieren sollte, um zu sehen, ob man sich dadurch nicht den Ärger und die Frustration erspart.

Ach ja, wenn irgendjemand Ideen zu Filtermustern oder zum Hinzufügen von Mustern hat, um den RET zum Ziehen und Expandieren zu bringen, dann seid bitte so frei und antwortet mit etwas Feedback.

_Laxin(M.J.)

und hinterlasst immer einen Screenshot für uns, damit wir beeindruckt sind, denn das hält die Moral aufrecht. und vielen Dank an alle Autoren.

 

Check this out (wenn Sie wollen) (wenn nicht ignorieren)

Ich habe mit der Pitchfork und Zup_v110. experimentiert. Die Wellen auf der Pitchfork und die Prozentsätze sind sehr nah an der Retracement-Tool-Messungen und auch, auf der vier-Stunden-Chart wegen der tiefen Winkel der Pitchfork auf dem Chart der Zup Auto gezielte Zonen waren unter dem Null-Bar, aber wenn ich skaliert das Diagramm, um das ganze Bild in der Ansicht die gezielte Zone sind eigentlich in die Zukunft Zeit, die nicht, wie die Zup in der Regel hebt die tergeted Zonen richtig? was ich interessant finde. Macht das Sinn? wenn jemand eine Idee hat. Vielen Dank im Voraus. wenn im verschwenden Forum realestate bitte beraten, weil der Austausch dieses Zeug hilft mir lernen und entdecken mehr und mehr, es endet nie die Möglichkeiten, ich denke, das ist, warum ich liebe Forex so viel, seine unendliche, aber genau. Ich denke, wenn die Währung eines Landes ein mit X Wasser gefüllter Eimer ist und der Betrag Y hinzugefügt wird, ist die Summe in diesem Moment bereits als Ganzes bestimmt, und die erzeugten Wellen sind ein genauer Indikator für das vorher bestimmte Ganze, das dem Wechselkurs entspricht. Ich möchte es einfach herausfinden. Ich weiß, dass es dort ist, der Gral ist dort, ich meine hier, er ist genau da drin, richtig?

-Laxin

 

ein anderes Beispiel

ok, ich habe ein weiteres Beispiel gefunden und es war einfach, ich habe es geplottet und der allererste Ort, an dem ich die Gabel auf dieser Währung geplottet habe, der Preis trifft 212.8 auf der Gabel und ich fibo tooled die Art und Weise, die ich in der Regel aus der letzten Welle von oben/unten und sie beide Line-up bei 212.8 ziemlich genau tun. Dies ist alles, was das Forum realestate im Einnahme bis mit diesem ich möchte nur einige Gedanken haben und bringen diese zu den offenen so möglicherweise erhalten Feed Back. Außerdem liebe ich die Art und Weise, wie die Fork die dreidimensionalen Aspekte einer ansonsten zweidimensionalen Umgebung hervorhebt, wie z.B. ein Zeitpreisdiagramm, aber ich vermute, dass der Raum existiert, wo immer man ihn betrachtet. Man sagt, dass das Universum holografisch ist und nur visuell in Bewegung ist, während es so aussieht, als würden wir es betrachten, aber vielleicht betrachten wir es nicht, vielleicht schauen wir in es hinein, von einem anderen Ort aus, und die Nähe ist eine Illusion über den Körper als Kanal für die Introspektion. das ist wirklich interessant, weil das bedeutet, dass der Verstand das Universum erschafft und nicht umgekehrt, was bedeutet, dass es winzig ist und wir größer sind als es, es ist wirklich eine Art Tunnel. Wie auch immer, genug geredet, es ist so oder so cool. IDK mehr. Das sind doch Muster, oder?

Dateien:
 
MoneyJunkie:
Ich habe mit der Pitchfork und Zup_v110. experimentiert. Die Wellen treffen auf die Pitchfork und die Prozentsätze sind sehr nah an der Retracement-Tool-Messungen und auch auf der vier-Stunden-Chart wegen der tiefen Winkel der Pitchfork auf dem Chart die Zup Auto-Zielzonen waren unter dem Null-Bar, aber wenn ich skaliert das Diagramm, um das ganze Bild in der Ansicht der Zielzone sind eigentlich in die Zukunft Zeit, die nicht, wie die Zup in der Regel hebt die tergeted Zonen richtig, die ich interessant finde. Macht das Sinn? wenn jemand eine Idee hat. Vielen Dank im Voraus. wenn im verschwenden Forum realestate bitte beraten, weil der Austausch dieses Zeug hilft mir lernen und entdecken mehr und mehr, es endet nie die Möglichkeiten, ich denke, das ist, warum ich liebe Forex so viel, seine unendliche, aber genau. Ich glaube, ich verstehe es so: Wenn die Währung eines Landes ein Eimer ist, der mit X Wasser gefüllt ist, und die Menge Y hinzugefügt wird, dann ist die Gesamtsumme in diesem Moment bereits als Ganzes bestimmt, und die entstandenen Wellen sind ein genauer Indikator für das vorher bestimmte Ganze, das dem Wechselkurs entspricht. Ich möchte es einfach herausfinden. Ich weiß, dass es dort ist, der Gral ist dort, ich meine hier, er ist genau dort drin, richtig?

-Laxin

Hallo Junkie

ja sieht gut aus, es gibt wahrscheinlich auch eine Beziehung zur Flimmerzeit, entweder z3/4 hl und lh geht bis .80 oder 1.27, vielleicht 1.618 und gelegentlich darüber hinaus bei einem längeren Dreh.

Was sind die Einstellungen dort für die Pitchfork? scheint wie seine auf einem sehr engen Bereich, aber zurück 2 oder 3 zz's? können Sie die Vorlage posten?

Nach Zp 95 gibt es die neuen Einstellungen, bei denen ich mir nicht sicher bin, einige der ersten Optionen sind neu in der indi...

 

Übrigens, wer auch immer den AMP-Indikator erwähnt hat, können Sie ihn hier verfügbar machen? Wie die korharmonics es ist nicht offen für die Änderung und das Zeitlimit ist auch auf, die in meinen Augen macht es unbrauchbar, Version 13 hinzugefügt einige Müll und entfernt einige Option aus ich glaube, Version 11, so dass, wenn jemand hat offene Version 11 bitte teilen... die Jungs machen diese scheinen Bit ärgerlich zu mir, ich will nicht in Skype-Forum entweder beteiligt