Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 120

 

Nur eine Fortsetzung dieses Beitrags:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page77

Ich habe 1 Woche lang mit USDJPY und USDCHF gehandelt.

Diese Paare waren hinsichtlich der HWAFM-Muster fragwürdig, aber ich habe sie trotzdem gehandelt.

Die meisten guten Situationen gab es für USDJPY mit HWAFM-Mustern und auch mit Ichimoku.

Am fragwürdigsten war sie für USDCHF.

Das ist also die aktuelle Situation.

USDJPY:

USDCHF:

Wie wir sehen, ist der gleitende Drawdown (Abstand in Dollar zwischen der gelben Gleichgewichtslinie und der blauen Equity-Linie) für USDJPY gering, für USDCHF jedoch groß.

Die allgemeine Schlussfolgerung ist also die folgende:

- Wenn ein Paar nur einen Aufwärtstrend oder nur einen Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen (von H1 bis H12) für alle sich entwickelnden Muster in den HWAFM-Muster-Tools anzeigt, die von einem anderen System (in meinem Fall Ichimoku) bestätigt wurden, werden wir einen sehr kleinen Drawdown beim Handel mit dem TrendScalp-System für M1 haben.

- wenn fragwürdig - großer Drawdown.

Das ist alles neu.

 

Das Fraktal ist eine zugrundeliegende Struktur von Elliot Wave, auf usd/chf fehlte mir ein Fraktal. Die große Vorwarnung hwfm bietet sollte gut funktionieren mit einem Fraktal, in der gleichen Weise BWilliams verwendet diese auf der Tagesordnung, zum Beispiel, nach hwfm haben wir eine bärische täglich gbp / usd, aber wann? Ein BW wird uns sagen, wann, oder?

 

newdigital tun u immer noch Ihre Methode zu handeln? ich meine immer die Richtung von mt5 und dann Handel in m1?

 

Ich bin gerade den Handel durch die anderen 10p EA auf M1 https://www.mql5.com/en/forum/174975/page277 so, wenn alles in Ordnung sein wird - ich werde zurück zu diesem Thread kommen, aber mit den anderen 10p EA.

 
newdigital:
Ich bin nur den Handel durch die anderen 10p EA auf M1 https://www.mql5.com/en/forum/174975/page277 so, wenn alles in Ordnung sein wird - Ich werde zurück zu diesem Thread kommen, aber mit den anderen 10p EA.

Ich meine die hvafm-Tool für mt5 ... harmonische, die die Richtung für den Trend, dass scal auf m1 gibt? tat u noch verwenden, dass und wenn nicht warum?

 

Ich bin immer noch mit.

Aber ich bin auf den Prozess der Änderung dieser EA für Scalping für M1.

 

harmonisch

newdigital:
Ich benutze es immer noch, aber ich bin dabei, diesen EA für Scalping für M1 zu ändern.

können Sie die neuesten Ergebnisse posten? vom harmonischen System

 

vladutz112,

Ich handle im Moment nicht mit Scalping für Harmonic.

Ich bin gerade dabei, 10p3v0.0321_2 auf 10points_3_Smi_1.01 EA hier zu ändern:

https://www.mql5.com/en/forum/174975

Sobald ich die Paare mit minimalem Drawdown ändere und auswähle, werde ich auf diesen Thread zurückkommen, da das HWAFM Patterns Tool gute Vorhersagen für die zukünftige Bewegung liefert.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne re-enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und die gleiche, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit re-enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

 

Zup_V90

Hallo zusammen,

Ich habe gerade ZUP_V90 heruntergeladen, meine Frage ist: Welche Software unterstützt es?

Ich besitze Metastock EOD, wird es funktionieren, wenn ich es installiere?

Ich brauche Ihre Antwort, bitte.

Danke

 

Es sollte Metatrader 4 sein.