Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 115

 

ND, es ist ok, ich habe das Ask-Forum gefunden, sehr praktisch!

 
targus:
ND Ich weiß nicht, an wen oder wo ich diese Frage stellen soll, also entschuldige ich mich im Voraus, wenn sie nicht zum Thema gehört. Ich muss eine Datei herunterladen und sie im Metatrader-Fenster dekompilieren und dann die Indizes in den Chart laden, wie mache ich das? Vielen Dank

Ich denke, Sie müssen kompilieren.

Dekompilieren ist illegal, genauso wie hacken.

Denn ex4-Dateien werden in das Fenster/das Diagramm geladen/angehängt. Die Kompilierung wird im MetaEditor vorgenommen.

Lesen Sie diesen Thread von Anfang an über das Howto.

https://www.mql5.com/en/forum/178706

 

ND

Oops lol, ja kompilieren, danke.

 

Jeder t/f auf nwfm sagt bullish für usd/chf und fällt!!!

 

Aber es hat nicht gesagt, über wenn wir diese zinsbullischen haben wird.

Dieses Muster Werkzeug sagen, dass USDCHF ist auf überverkauften Zustand ...

Ich denke, dass die Leute andere Währungen als USD und EUR kaufen ... weil die Einigung mit dem Kongress am Freitag (in den USA) gescheitert ist ... also haben einige Leute gesagt, dass sie die Zinssätze erhöhen können und Geld aus den Entwicklungsländern in ihre Wirtschaft fließen wird, um sie zu unterstützen ... wer weiß ... Ich bin kein Spezialist für diese Situation, tut mir leid.

Um es kurz zu machen: Es ist bearish für CHF-Paare, weil die "reale Situation" mit der Bewegung des USDCHF zusammenhängt, der seit Freitag im überverkauften Zustand ist, aber deswegen jetzt bearish ist.

 

mt5 470

Guten Morgen,

wissen Sie, wo ich die Version 470 von metatrader 5 herunterladen kann?

Ich habe nur die Version 478 heruntergeladen

 

Wenn es sich um das HWAFM-Muster-Tool handelt, so funktioniert die aktualisierte Version für 470 auch für alle anderen Builds, die von 470 ausgehen.

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page49

Das bedeutet: wenn Sie MT5 478 build haben, können Sie HWAFM patterns tool für 470 verwenden.

 

OK, vielen Dank!

 

Wir haben zup auf 1hr bullish, swissy, Ziel .8148 sieht sicherer für longs jetzt

 

WW ist bullish für USDCHF für H1, H4 und D1 mit ZUP. Aber diese Muster sind noch in der Entwicklung, so dass ich denke - der Preis kann für einige Zeit nach unten gehen und danach nur - bullish.