Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 15

 

Ich werde um ein wenig Anleitung hier fragen, wenn ich kann, weil ich nicht finden, diese überhaupt einfach zu installieren. Ich habe die ZUPInstructions.pdf gelesen und ZUP_v69.rar heruntergeladen. Ich habe ZUP in mein Diagramm eingefügt und kann eine ganze Reihe von Informationen sehen.

Darf ich fragen, welche Muster das ZUP tatsächlich anzeigt? Ich kann das Gartley als 2 blaue Dreiecke sehen, aber gibt es noch andere, die ZUP findet, wie z.B. die Krabbe, den Schmetterling usw.? Zeigt der ZUP-Indikator Muster an, die sich auf mehreren Zeitrahmen entwickeln, oder nur auf dem aktuellen Chart-Zeitrahmen?

Könnte mir bitte jemand die ZUP-Einstellungen erklären? Ich kann mit der Übersetzung in der Anleitung nichts anfangen - sorry, ich habe es wirklich versucht.

 

In meiner Tabelle habe ich:-

Vorlage 67.tpl

ZUP_v69 Indikator

Ist das die richtige Einstellung?

 

Anfrage zurLinienstärke (Weiterleitung an nen)

Poruchik,

Danke für die Weiterleitung von ZUP v 69 von 'nen' im russischen Forum.

Ich habe 1 Änderungswunsch zur Programmierung.

Bitte leiten Sie diese Nachricht an nen weiter.

Mit Control-F, um die Zeile in MetaEditor Typ "ExtColorRangeForPointD" zu suchen

externe Farbe ExtColorRangeForPointD = Rot;

Wie kann 'nen' rote Box Linienstärke=2 oder mehr ändern?

Vielen Dank!

 

PIPe PIPPer - Verwenden Sie diese Codezeile im Indikator:- ObjectSet(nameObj, OBJPROP_WIDTH, x); (mit x = 1 bis 5), wobei 5 die größte verfügbare Breite ist

 

Ändern Sie den Code, indem Sie einen neuen Zeilenvorschub nach Zeile 5470 einfügen. Kopieren Sie den Code in meinem vorherigen Beitrag und fügen Sie ihn in den Code des Indikators ein. Kompilieren Sie den Code neu.

 

Hallo, wie können wir die voll ausgebildeten Gartley- und Pesavento-Muster wie in früheren Versionen von ZUP6xx zeichnen? In Zup69 sind sie nicht auf Standard wie in früheren Versionen eingestellt.

 

Ich konnte den Indikator nicht herunterladen, warum?

 

Die PIPe PIPer ZUP für englische Benutzer Sagen nen hier

ZUP für englische Benutzer - Onix

nen"Es ist möglich, die Farbe sowie jeden anderen Parameter des Indikators zu ändern.

Ctrl-I -> Indikator auswählen -> Bearbeiten"

 
mezarashii:
Hallo, wie können wir erreichen, dass die voll ausgebildeten Gartley- und Pesavento-Muster wie in früheren Versionen von ZUP6xx gezeichnet werden? In Zup69 sind sie nicht wie in den Vorgängerversionen auf Standard eingestellt.

mezarashii,

Ich habe ZUP_v69 auf meiner Karte installiert, ohne die Einstellungen zu ändern, und es hat funktioniert. Siehe Bildschirmfoto. Ich glaube nicht, dass die Einstellungen von pesavento und gartley in dieser Version geändert wurden. Ich sage das, weil ich einen Textvergleich mit ZUP_x67 gemacht habe.

Es ist wahrscheinlich, dass es keine Muster für das Währungspaar und den Zeitrahmen gibt, den Sie verwenden.

Versuchen Sie, die maxBarToD-Einstellung auf z.B. 30, 60 oder 100 zu ändern. Ich denke, dass dadurch alte Muster länger auf den Charts verbleiben und der Indikator nach größeren Mustern suchen wird.

WRR

Dateien:
-_1.jpg  139 kb
 
WRR:
mezarashii,

Ich habe ZUP_v69 auf meiner Karte installiert, ohne die Einstellungen zu ändern, und es hat funktioniert. Siehe Bildschirmfoto. Ich glaube nicht, dass die Einstellungen von pesavento und gartley in dieser Version geändert wurden. Ich sage das, weil ich einen Textvergleich mit ZUP_x67 gemacht habe.

Es ist wahrscheinlich, dass es keine Muster für das Währungspaar und den Zeitrahmen gibt, den Sie verwenden.

Versuchen Sie, die maxBarToD-Einstellung auf z.B. 30, 60 oder 100 zu ändern. Ich denke, dadurch bleiben alte Muster länger auf den Charts und der Indikator sucht nach größeren Mustern.

WRR

Ja, das hat funktioniert, danke für die Klarstellung.

Meine Frage ist also, ob die Verbesserungen an diesem erstaunlichen Indikator die Mustererkennung tatsächlich verbessern, oder ob sie bereits richtig sind?

meza