Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 13

 

EURUSD Gartley-Überschießer

Hallo zusammen,

Ich habe mir Larrys Buch durchgelesen und bin dabei auf diesen Thread gestoßen.

Hier ist ein aktuelles Chart des EURUSD. Ich kombiniere hier auch einige einfache Elliot Wave.

Meinungen sind willkommen, wenn das Muster aufgrund des Überschwungs, der bei 62% hätte landen müssen, ungültig ist.

Prost!

Kosai

Dateien:
 

mirou,

toller Artikel, den Sie veröffentlicht haben. Danke für die Veröffentlichung.

WRR

 

FX Kos - USDCHF Kaufempfehlung

Der Schweizer Franken zeigt mehrere Systemkonfluenzen, die darauf hindeuten, dass er trotz der überraschenden Arbeitsmarktzahlen sein aktuelles Niveau halten sollte.

Wenn dieses Niveau weiterhin Bestand hat und wir am Montag keinen Durchbruch nach unten erleben, steigen meiner Meinung nach die Chancen für einen großen Anstieg.

Mein erstes Ziel, wenn der Höchststand der Welle erreicht ist, liegt bei 1,24, wo wir eine Art Pullback erleben sollten. Wenn der Kurs die Marke von 1,24 durchbricht, würde ich im Bereich von 1,26 nach bärischen Anzeichen Ausschau halten, um den Markt zu shorten.

FxKos

 

Wow! Sieht toll aus!

Hallo! FxKos,

Verwenden Sie einen Indikator, um die Wellen zu berechnen?

Wenn ja, würdest Du uns das bitte mitteilen?

Ich danke Ihnen.

FX-Hedger.

Kosai:
Der Swiss Frank zeigt eine mehrfache Systemkonvergenz, die darauf hindeutet, dass die aktuellen Niveaus trotz der überraschenden Arbeitsmarktzahlen halten sollten.

Wenn dieses Niveau weiterhin Bestand hat und wir am Montag keinen Durchbruch nach unten erleben, steigen meiner Meinung nach die Chancen für einen großen Anstieg.

Mein erstes Ziel, wenn das Hoch der Welle genommen wird, ist 1,24, wo wir eine Art Pullback sehen sollten. Wenn der Kurs die Marke von 1,24 durchbricht, würde ich im Bereich von 1,26 nach bärischen Anzeichen Ausschau halten, um den Markt zu shorten.

FxKos
 

Antwort an FX-Hedger

Um die Frage zu beantworten: Nein, ich verwende keinen Indikator. Es ist einfach genug, dies manuell zu tun. Ich ziehe es vor, es manuell zu machen, da man ein besseres Gefühl für das Muster bekommt. Außerdem ist es verwirrend, wenn der Bildschirm mit den Tools gefüllt ist, die einem 5 verschiedene Muster gleichzeitig anzeigen.

Wenn Sie in diesem Thread nachsehen, werden Sie sehen, welches Muster alle anderen verwenden.

Prost!

 

Nettes Add-on und eine Frage

WRR

Der Alarmcode, den ich geschrieben habe, soll Sie lediglich auf ein neues Muster aufmerksam machen, das eine gute Handelsmöglichkeit darstellen könnte. Sie müssen entscheiden, ob es sich um ein Standardmuster handelt und ob die Handelsbedingungen geeignet sind, den Handel zu tätigen.

Bislang ist ZUP der beste kostenlose Code für harmonische Muster, den ich für MT4 gesehen habe. Wenn jemand einen besseren Code kennt, lassen Sie es uns bitte wissen.

WRR,

Schöne Verbesserung von ZUP. Ich habe diesen Thread erst heute gefunden, nachdem ich mich durch das Onix-Forum gehangelt habe, indem ich Google-Übersetzungen der dortigen Beiträge für ZUP-Informationen gesucht habe. Vielen Dank für Ihre Kreativität.

Ich habe festgestellt, dass meine Systemressourcen (ich verwende Win XP) stark beansprucht werden, wenn ich ZUP auf mehrere Währungen und mehrere Zeitrahmen dieser Währungen anwende, um alle Majors zu überwachen. Der Bildschirm ist ziemlich voll und die Leistung gering! Ich schloss so viele unnötige Startdateien wie möglich, um mehr Ressourcenspeicher zu erhalten, aber es war immer noch eine echte Belastung. Also startete ich Windows im abgesicherten Modus (minimale Treiber und Dateien) und öffnete MT4 mit ZUPs und meine Systemressourcen verbesserten sich erheblich. Allerdings bin ich zu minimalen Grafiken gezwungen (600 x 800 Modus) und es werden nicht alle Charts angezeigt.

Haben Sie oder jemand anderes eine optimalere Konfiguration für den gleichzeitigen Betrieb mehrerer Währungen und Zeitrahmen gefunden? Ich würde mich über jeden Hinweis freuen. Prost!

 

Unter Extras>Optionen>Charts

MaximaleBalken in der Historie: Wert 800-1000 setzen

Maximale Balken im Diagramm ut Wert 800-1000

 

Max Bars

Danke PIPe PIPer,

Ein guter Vorschlag. Ich werde die Änderungen vornehmen und ab Sonntag PM in der Lage sein, sie zu überwachen. Ich habe nicht die Ressourcen überwacht, die die MT4-Historie benötigen könnte (bei intensivem ZUP-Betrieb), sondern ich habe die derzeitigen Zuweisungen überwacht. Es gibt einige Prozessoren, die CPU-Ressourcen verbrauchen oder verlieren, und ich habe auch dort nachgeschaut.

Geschätzt.

 
The PIPe PIPer:
Unter Tools>Optionen>Charts

Maximale Barren in der Geschichte: Wert 800-1000 setzen

Maximale Balken im Chart ut Wert 800-1000

Ich danke Ihnen.

Ich habe dieses "SLOW"-Problem auf meinem Computer schon seit geraumer Zeit. Jetzt erinnere ich mich, dass ich die Anzahl der Balken auf meinem Chart und in der Historie erhöht hatte.

Ich werde das morgen testen, wenn der Markt öffnet.

yano125

 

Fähnrich Zup

Grüße,

Hat jemand eine Vorlage für Ensign Charts? Ich sehe viele Dateien für das mq4 Format, aber kein Ensign Template Format.

Danke!

Dave